ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
25.04.2013 10:50
Es ist so toll, wenn die Mäuse lachen! Leonie sieht ja schon sooo groß aus Toll!
25.04.2013 16:43
Zitat von Mallo:
Sieht toll aus.
Was ist das genau, dass du es "anbietest'?
Es ist hochwertiges Kartonpapier..Kann jeden Namen in (fast) jeder Größe anbieten..Oder auch Schriftzüge,so wie meiner...Ich biete auch Karten an zb. zur taufe,geburtstag usw.
Die karten werden von mir selbstgemacht..
25.04.2013 18:03
Sieht toll aus.
Wir wollten auch am 5.5. taufen aber bei uns kann man ab diesem Jahr nur noch jeden 4. Sonntag im Monat.
Wir wollten auch am 5.5. taufen aber bei uns kann man ab diesem Jahr nur noch jeden 4. Sonntag im Monat.
25.04.2013 18:04
Zitat von Mallo:
Sieht toll aus.
Oh,dass ist ja blöd...
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden =)
25.04.2013 20:18
Zitat von Mallo:
Sieht toll aus.
Geht es nicht auch in einer anderen Kirche? Oder ist das "eure" Kirche?
25.04.2013 21:23
Jetzt ist es eh zu kurzfristig.
Unser Pastor ist in Rente gegangen und jetzt gilt iwie was anderes für die ganze Gemeinde. Schon doof. Und ja es ist unsere Kirche. Da wurden mein Mann und uvh svhon getauf, sind dort zu Kommunion und zur Firmung gegangen und habrn dirt geheiratet. Enya ist auch da getauft.
Könnte ja verstehen, wenn der Pastor es da nicht macht wegen der Regelung aber wir haben einen externen.
Unser Pastor ist in Rente gegangen und jetzt gilt iwie was anderes für die ganze Gemeinde. Schon doof. Und ja es ist unsere Kirche. Da wurden mein Mann und uvh svhon getauf, sind dort zu Kommunion und zur Firmung gegangen und habrn dirt geheiratet. Enya ist auch da getauft.
Könnte ja verstehen, wenn der Pastor es da nicht macht wegen der Regelung aber wir haben einen externen.
25.04.2013 23:27
Zitat von caracaza:
auch mal wieder neues von uns
meine 3 liebsten <3 <3 <3
total süß..
26.04.2013 08:48
Zitat von caracaza:
goldig
27.04.2013 22:54
Zitat von schneeeule:
Zitat von caracaza:
goldig
die hose ist ja mal voll schick woher hast du sie ?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt