ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
16.04.2013 16:01
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
Zitat von ismi82:
Toll er lacht ja schon. Wann geht das los?
Hat er schon gemacht wo er eine Woche alt war. Die Kinderärztin meinte es wäre kein echtes Lachen, sondern ein Reflex. Find ich aber komisch, da es nur macht, wenn man ihn neckt
Aber jetzt ist er doch langsam in dem Alter, in dem sie "echt" Lachen, oder? Bei dem "Engelslachen" lachen die Augen ja noch nicht mit..und das hat Erdnuss fast immer im Schlaf gemacht.
Ah, okay! Ja im Schlaf hat er auch immer mal wieder gelacht. Aber laut
16.04.2013 16:03
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
Zitat von ismi82:
Toll er lacht ja schon. Wann geht das los?
Hat er schon gemacht wo er eine Woche alt war. Die Kinderärztin meinte es wäre kein echtes Lachen, sondern ein Reflex. Find ich aber komisch, da es nur macht, wenn man ihn neckt
Aber jetzt ist er doch langsam in dem Alter, in dem sie "echt" Lachen, oder? Bei dem "Engelslachen" lachen die Augen ja noch nicht mit..und das hat Erdnuss fast immer im Schlaf gemacht.
Jonas lacht auch richtig. Vor allem, wenn man ihm die Zunge rausstreckt. Sooo süß! Aber das müssen wir uns bald abgewöhnen
Allerdings lacht er auch ungewollt. Also dieses Engelslächeln. Aber ich bin auch der Meinung, dass er ab und an mal laut lacht, er gluckst dabei richtig süß. Dafür müssen wir uns aber richtig anstrengen
16.04.2013 21:08
Oh mann habt ihr alle süße Mäuse.
Dieses Lachen, echt toll.
Komme immer nicht dazu zu schreiben, weil ich meist mit dem Handy nachlese und da ist schreiben so doof.
Hoffe noch mehr so tolle Bilder sehen zu dürfen.
Dieses Lachen, echt toll.
Komme immer nicht dazu zu schreiben, weil ich meist mit dem Handy nachlese und da ist schreiben so doof.
Hoffe noch mehr so tolle Bilder sehen zu dürfen.
18.04.2013 08:45
Zitat von Zeraphine:
haste da Wassermalfarben genommen? Wir haben einen Fußabdruck mit Fingermalfarbe gemacht und der ist so verwackelt, da erkennt man nix. Die Farbe haben wir dann auch wieder schlecht vom Fuß wegbekommen. Allerdings war er dabei wach.
Wie habt ihr das gemacht? Schlafend und ausgezogen?
18.04.2013 12:56
Zitat von schneeeule:
Zitat von Zeraphine:
haste da Wassermalfarben genommen? Wir haben einen Fußabdruck mit Fingermalfarbe gemacht und der ist so verwackelt, da erkennt man nix. Die Farbe haben wir dann auch wieder schlecht vom Fuß wegbekommen. Allerdings war er dabei wach.
Ich hab genommen, was ich da hatte... Acryl. Geht leicht von der Haut wieder ab und löst auch keine allergische Reaktion aus... Soweit ich das weiß. Also Conny hat gut drauf reagiert.
Conny hat dabei geschlafen. Er hatte da einen Strampler mit kurzen Beinen an. Klamotten also alle noch an gehabt. War aber trotzdem anstrengend... Der eine Fuß ist ja auch etwas dicker und verschmiert geworden.
18.04.2013 12:56
Zitat von schneeeule:
Zitat von Zeraphine:
Ich hab genommen, was ich da hatte... Acryl. Geht leicht von der Haut wieder ab und löst auch keine allergische Reaktion aus... Soweit ich das weiß. Also Conny hat gut drauf reagiert.
Conny hat dabei geschlafen. Er hatte da einen Strampler mit kurzen Beinen an. Klamotten also alle noch an gehabt. War aber trotzdem anstrengend... Der eine Fuß ist ja auch etwas dicker und verschmiert geworden.
18.04.2013 15:32
Wir hatten gestern Besuch von Cindy und Lordis
Erste "Männerrunde"
Erste "Männerrunde"
18.04.2013 19:38
Zitat von zündi87:
bis sie dann irgendwann zusammen Dummheiten ausbrüten...
Solange die nicht "meine mama ist der absolute hammer!" singen, ist alles im Rahmen.
18.04.2013 21:22
Zitat von Papillon_Puke:
Wir hatten gestern Besuch von Cindy und Lordis
Erste "Männerrunde"
Das ist ja süß!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt