ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
11.04.2013 17:45
Zitat von Zeraphine:
mich mal kurz rein schleich ...
was ne süße Idee!!! da freut sich der Papa bestimmt total !
11.04.2013 17:46
Ganz tolle Kinder Alle Märzbabys sind echt gut gelungen Ein hoch auf alle Mamis und Papis
13.04.2013 10:41
Hallo ihr!
Wir sind auch noch da.
Ihr habt alle supersüße Mäuse! Und das mit dem Zahn ist ja richtig krass!!!!!
Bei uns wird es auch langsam, Hanna wird morgen schon 8 Wochen alt und wiegt (Stand Mittwoch) ca. 3600 Gramm. Klingt wenig aber ist ja schon über ein Kilo mehr als bei der Geburt. Und sie ist toll!
Die Hüftschiene hat sie immernoch, wir hoffen dass sie Donnerstag abgemacht wird. Die Arme hat nämlich sehr mit Blähungen zu kämpfen und das ist nochmal blöder wenn man die Beinchen nicht richtig bewegen kann. Haben mittlerweile schon sämtliche Tricks und Kniffe getestet aber wirklich helfen tut nichts. Dann hat sie diese Woche noch einen kleinen Darminfekt bekommen und hatte natürlich noch mehr Ärger. Warten zwar jetzt noch auf die Ergebnisse der Stuhlproben (KIA will Rotaviren ausschließen) aber ich denke das schlimmste haben wir überstanden. Das was sie jetzt noch hat sind wahrscheinlich einfach die doofen aber normalen Dreimonatskoliken.
Würde euch ja gerne mal ein Bild von ihr zeigen aber mag das hier nicht so öffentlich posten. Gibt es nun mittlerweile diesen Thread den nicht jeder einsehen kann? Da war doch mal die Idee aufgekommen.
Sorry im Hauptthread komme ich gar nicht hinterher.
Ganz liebe Grüße an euch und eure Mäuse!
Und genießt den Frühlingsbeginn, der ja nun wirklich kommen soll!
Wir sind auch noch da.
Ihr habt alle supersüße Mäuse! Und das mit dem Zahn ist ja richtig krass!!!!!
Bei uns wird es auch langsam, Hanna wird morgen schon 8 Wochen alt und wiegt (Stand Mittwoch) ca. 3600 Gramm. Klingt wenig aber ist ja schon über ein Kilo mehr als bei der Geburt. Und sie ist toll!
Die Hüftschiene hat sie immernoch, wir hoffen dass sie Donnerstag abgemacht wird. Die Arme hat nämlich sehr mit Blähungen zu kämpfen und das ist nochmal blöder wenn man die Beinchen nicht richtig bewegen kann. Haben mittlerweile schon sämtliche Tricks und Kniffe getestet aber wirklich helfen tut nichts. Dann hat sie diese Woche noch einen kleinen Darminfekt bekommen und hatte natürlich noch mehr Ärger. Warten zwar jetzt noch auf die Ergebnisse der Stuhlproben (KIA will Rotaviren ausschließen) aber ich denke das schlimmste haben wir überstanden. Das was sie jetzt noch hat sind wahrscheinlich einfach die doofen aber normalen Dreimonatskoliken.
Würde euch ja gerne mal ein Bild von ihr zeigen aber mag das hier nicht so öffentlich posten. Gibt es nun mittlerweile diesen Thread den nicht jeder einsehen kann? Da war doch mal die Idee aufgekommen.
Sorry im Hauptthread komme ich gar nicht hinterher.
Ganz liebe Grüße an euch und eure Mäuse!
Und genießt den Frühlingsbeginn, der ja nun wirklich kommen soll!
16.04.2013 15:05
Zitat von ismi82:
Toll er lacht ja schon. Wann geht das los?
Hat er schon gemacht wo er eine Woche alt war. Die Kinderärztin meinte es wäre kein echtes Lachen, sondern ein Reflex. Find ich aber komisch, da es nur macht, wenn man ihn neckt
16.04.2013 15:11
Zitat von schneeeule:
Zitat von ismi82:
Toll er lacht ja schon. Wann geht das los?
Hat er schon gemacht wo er eine Woche alt war. Die Kinderärztin meinte es wäre kein echtes Lachen, sondern ein Reflex. Find ich aber komisch, da es nur macht, wenn man ihn neckt
Aber jetzt ist er doch langsam in dem Alter, in dem sie "echt" Lachen, oder? Bei dem "Engelslachen" lachen die Augen ja noch nicht mit..und das hat Erdnuss fast immer im Schlaf gemacht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt