ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
09.05.2013 16:18
ich wollte ja eigentlich keine bilder rein stellen...aber naja... mira ist mittlerweile 9 wochen und 3 tage, 66cm und 5700g schwer
09.05.2013 22:36
. Das letzte Bild ist der Hammer
In was für einer trage hast du denn die kleine? Der Kopf ist ja überhaupt nicht gestützt?
In was für einer trage hast du denn die kleine? Der Kopf ist ja überhaupt nicht gestützt?
10.05.2013 15:02
lilu, ich bin hin und weg. danke für deine tollen bilder.
10.05.2013 16:38
Wow, was für ein Aufwand für eine Taufe. Das sieht ja fast aus wie bei einer Hochzeit. Auf dem ersten Bild sieht man Melina vor lauter Taufkleid nicht Aber sehr schöne Bilder! Ist unter dem Baum die Plazenta?
Und tolle Torten!! Hast du die selbst gemacht?
Und tolle Torten!! Hast du die selbst gemacht?
10.05.2013 16:53
Wir hatten halt eine einfache Hochzeit. Einladung und Tischkarten passten nicht zusammen und die Tischdeko war zwar schön aber nicht auf irgendwas abgestimmt. Allerdings wollten wir nicht 10 Jahre warten bis wir heiraten können, sondern sofort heiraten. (da war ich 22) Dennoch war es eine schöne Hochzeit, weil es unsere war.
Deshalb bin ich immer so erstaunt, was man sich da für eine Mühe macht. Ich hätte da gar kein Händchen dafür. Aber damit will ich es nicht verurteilen - ich bewundere das eher.
Deshalb bin ich immer so erstaunt, was man sich da für eine Mühe macht. Ich hätte da gar kein Händchen dafür. Aber damit will ich es nicht verurteilen - ich bewundere das eher.
10.05.2013 17:12
Es zaehlen ja nicht die Werte der Tischdeko sondern das man aus Liebe heiratet.
Da koennte jetzt uebertrieben gesagt die Tischdeko aus Zeitungspapier sein.
Ich dekorier sehr gerne aber so wie auf den Bildern wuerd ichs glaub ich nicht hinbekommen glaube aber auch das man das dekorieren lassen kann von Personal
So wird es sicherlich bei uns werden
Da koennte jetzt uebertrieben gesagt die Tischdeko aus Zeitungspapier sein.
Ich dekorier sehr gerne aber so wie auf den Bildern wuerd ichs glaub ich nicht hinbekommen glaube aber auch das man das dekorieren lassen kann von Personal
So wird es sicherlich bei uns werden
10.05.2013 19:44
Zitat von lilu88:Woher hast du den die schoenen hohen Blumenvasen????
Melinas Taufe:
11.05.2013 07:34
Zitat von bea2013:
ich wollte ja eigentlich keine bilder rein stellen...aber naja... mira ist mittlerweile 9 wochen und 3 tage, 66cm und 5700g schwer
Hi Bea,
Was fuer tolle Bilder
Das nasebohrbild ist ja der hammer.
Mit was traegst du denn?
Traegst du viel?
Bin auch grad am suchen nach einer tollen Trage
11.05.2013 07:36
Hi Vanessa,
Eure Taufe sieht total toll aus.
War sicher ein wunderschoener Tag
Eure Taufe sieht total toll aus.
War sicher ein wunderschoener Tag
11.05.2013 08:46
Danke ihr lieben =)
Die Tischdeko und auch die Torten hab ich selbst gemacht.
(also wer auch Interesse an so einer Tischdeko ( Einladungskarten,Platzkarten,Menükarten,Dekoteilch en) hat,kann sich gerne bei mir melden )
Da es ja mein Beruf ist,solche Sachen herzustellen,mach ich das natürlich gerne...Hab so zu sagen mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es zu dekorieren und bin ich solchen Sachen ein Perfektionist. Bei unserer Hochzeit damals,war auch alles penibel auf einander abgestimmt.
Ich wär tot unglücklich, wenn es nicht so aussehen würde. Ich mag einfach (in meinen Augen) nichts "einfaches"..
Ismi
Nein,die Plazenta ist leider nicht unter dem Bäumchen. Die im KH haben es damals leider verbummelt,mir die aufzubewahren.
Vasen
Die hab ich damals bei unserer Hochzeit schon benötigt, sind von einem Großhandel aus Holland.
Die Tischdeko und auch die Torten hab ich selbst gemacht.
(also wer auch Interesse an so einer Tischdeko ( Einladungskarten,Platzkarten,Menükarten,Dekoteilch en) hat,kann sich gerne bei mir melden )
Da es ja mein Beruf ist,solche Sachen herzustellen,mach ich das natürlich gerne...Hab so zu sagen mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es zu dekorieren und bin ich solchen Sachen ein Perfektionist. Bei unserer Hochzeit damals,war auch alles penibel auf einander abgestimmt.
Ich wär tot unglücklich, wenn es nicht so aussehen würde. Ich mag einfach (in meinen Augen) nichts "einfaches"..
Ismi
Nein,die Plazenta ist leider nicht unter dem Bäumchen. Die im KH haben es damals leider verbummelt,mir die aufzubewahren.
Vasen
Die hab ich damals bei unserer Hochzeit schon benötigt, sind von einem Großhandel aus Holland.
11.05.2013 09:30
Das sieht man das du das beruflich machst.
Echt Traumhaft ..
Und diese Torten ...
Echt Traumhaft ..
Und diese Torten ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt