ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
12.05.2013 21:57
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
....
Hi Bea,
Was fuer tolle Bilder
Das nasebohrbild ist ja der hammer.
Mit was traegst du denn?
Traegst du viel?
Bin auch grad am suchen nach einer tollen Trage
wie gesagt ist eine trage von ergobaby, die ist total bequem und mira schläft darin sofort ein...ich trage sehr viel...draußen aber auch zuhause wenn ich was im haushalt machen will und mira quengelt. ie gehts dir so? haben ja lang nix mehr voneinander gehört...
ah danke für die Info.
ich habe mir einen Bondolino ersteigert, bin mal gespannt, ob meine Maus dass dannmag, wenn sie kommt (also die Trage)
und was ich dann damit mache.
mir gehts gut, und dir?
ja stimmt lange nicht gelesen bin aber auch nemmer so oft on.
12.05.2013 23:10
Zitat von bea2013:
ich wollte ja eigentlich keine bilder rein stellen...aber naja... mira ist mittlerweile 9 wochen und 3 tage, 66cm und 5700g schwer
Tolle Bilder, fesche Mama Ich würd ja auch kürzere Haare wollen, da meine kleine dauernd meine Haare greift und das macht richtig Autsch. Aber hab von meinem Freund Haarschneideverbot
12.05.2013 23:11
Zitat von ismi82:
Wow, was für ein Aufwand für eine Taufe. Das sieht ja fast aus wie bei einer Hochzeit. Auf dem ersten Bild sieht man Melina vor lauter Taufkleid nicht Aber sehr schöne Bilder! Ist unter dem Baum die Plazenta?
Und tolle Torten!! Hast du die selbst gemacht?
Tolle Taufe So eine hätte ich auch gerne
13.05.2013 09:03
Ich darf meine Haare auch nicht kurz schneiden Aber ich finde lange Haare eh schön, ich will sie gern wieder wachsen lassen.
13.05.2013 10:50
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Wow, was für ein Aufwand für eine Taufe. Das sieht ja fast aus wie bei einer Hochzeit. Auf dem ersten Bild sieht man Melina vor lauter Taufkleid nicht Aber sehr schöne Bilder! Ist unter dem Baum die Plazenta?
Und tolle Torten!! Hast du die selbst gemacht?
Tolle Taufe So eine hätte ich auch gerne
ich kann dir ja die passenden Karten dazu machen =)
14.05.2013 13:29
Zitat von MelliV82:
ui, das ist aber sehr sehr früh Leo
süss deine maus Vera.
Danke melli
16.05.2013 18:29
Zitat von paula30:
Zitat von kathy2102:
Oh wie süß total knuffiges bild
da kann ich mich nur anschließen
16.05.2013 19:47
Zitat von kathy2102:danke