Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
22.05.2013 21:29
Marina, hübsche Mama und hübsches Baby Tolle Bilder!

Gibts hier überhaupt noch Mamas die den Babys Strampler anziehen? Okay ich auch nicht
Mallo
7137 Beiträge
22.05.2013 21:47
Ja ich, hatte er heute noch an.

Aber meist ist ne Strumpfhose einfacher.

Aber ich ziehe ihm gerne Strampler an.
22.05.2013 22:00
Leider gibt es ja Strampler nur bis Gr. 62, manchmal 68. Daher sind wir jetzt auf Hosen umgestiegen. Aber stimmt, Strumpfhosen sind am praktischsten.
Mallo
7137 Beiträge
22.05.2013 22:08
Ja die letzten die wir haben sind 68.

Ich finde es sonst immer so doof, dass die Pullover mit hochrutschen wenn man sie auf den Arm nimmt oder so. Da finde ich Strampler schon besser.
lilu88
2848 Beiträge
22.05.2013 22:17
Zitat von ismi82:

Gibts hier überhaupt noch Mamas die den Babys Strampler anziehen? Okay ich auch nicht

Also Melina trägt Strampler zum Schlafen..Tagsüber zieh ich sie "richtig" an..Ich lauf ja auch nicht den ganzen Tag in meinem Schlafanzug rum
suppengrün
13851 Beiträge
22.05.2013 22:17
Wir ziehen auch noch gern strampler an.
Ich finde dann sehen die Babys auch richtig nach baby aus .
22.05.2013 22:18
Aber Schlafanzug is ja wieder was anderes wie Strampler
22.05.2013 22:18
Zitat von suppengrün:

Wir ziehen auch noch gern strampler an.
Ich finde dann sehen die Babys auch richtig nach baby aus .

Ohja
suppengrün
13851 Beiträge
22.05.2013 22:20
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Also Melina trägt Strampler zum Schlafen..Tagsüber zieh ich sie "richtig" an..Ich lauf ja auch nicht den ganzen Tag in meinem Schlafanzug rum

Strampler und schlafanzug sind aber 2 unterschiedliche Sachen. Zumindest bei uns...
22.05.2013 22:21
Ja genau, Schlafi sieht dann auch eben richtig nach Schlafi aus

22.05.2013 22:23
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Strampler und schlafanzug sind aber 2 unterschiedliche Sachen. Zumindest bei uns...
bei uns auch. allerdings hat cassy nie wirklich strampler getragen...mir gefielen kaum welche und den, den sie hatte konnte sie nie anziehen wegen ihrem geburtsgewicht (einmal anpribe ala presswurst )
22.05.2013 22:27
Schlafanzug hat Arme, Strampler nicht.

Ich hab bei C&A einen Baumwollstrampler gekauft der nicht so flauschig ist. Der war die Tage immer besser weil er nicht so warm war. Die anderen sind einfach zu warm.
Mallo
7137 Beiträge
22.05.2013 22:30
Also ich finde auch, dass Babys mit nem Strampler "richtig" angezogen sind. Fürs schlafen gibt es ja nen Schlafanzug.

Finds eher komisch, wenn Babys in Klamotten (Strampler) schlafen.

Find auch, dass sie sonst schon so "erwachsen" aussehen. Außerdem tragen sie noch ihr ganzes Leben Hosen, da darf es jetzt noch gemütlich und bequem sein.
lilu88
2848 Beiträge
22.05.2013 22:30
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Es war ja auf mich bezogen..Da ich ja geschrieben habe,dass Melina den Strampler zum schlafen trägt und ich sie tagsüber normal anziehe..
Der Strampler ist also der Schlafanzug für melina..Ich zieh nachts einen Schlafanzug an..Also zieh ich ihr ihren Schlafanzug (strampler) aus und normale "Alltagskleidung" an..
lilu88
2848 Beiträge
22.05.2013 22:33
Wie sieht denn bei euch denn dann ein Schlafanzug aus??
Hat wer ein Foto??

Also bei uns sind die Strampler lang und kurzarm..Beim kurzen kommt dann ein dünner flauschiger pulli drunter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt