Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
23.05.2013 09:13
Lilu, egal ob Strampler oder kleidchen, deine Maus ist total suess :-*
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 10:53
Zitat von paula30:

Ich zieh dem kleinen strampler und hosen an. Strampler ist halt aufgeräumter habt ihr bei hosen dann Strumpfhose drunter? Das war mir immer zu dick. Aber die söckchen rutschen immer so...

Ich zieh immer dünne Strumpfhosen drunter.. Wenn es dann mal ganz warm war (ja, ich mein mich zu erinnern, dass wir es schonmal warm hatten dieses Jahr) dann hab ich keine Strumpfhose angezogen nur socken..
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 10:54
Mietze, Cara, Melli:

Vielen lieben Dank =)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.05.2013 11:18
lilu, deine maus ist einfach zucker.
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 11:19
Zitat von Schneeflocke1987:

lilu, deine maus ist einfach zucker.

Danke
23.05.2013 11:46
Ich find sie auch süß, aber darum ging es hier ja nicht Es ging ja nur darum wer was warum und wie anzieht
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.05.2013 14:41
Lilu total süß die kleine

Ich hab Leo nur bis 56 Strampler angezogen, jetztfinde ich es nicht mehr schön... Finde sie "zu alt" dafür, jetzt müssen kleine Jeans, Pullis, t-Shirts... Latzhosen... Und Kleidchen sein ;

Zuhause bekommt sie nur, Jogging Hosen, Strumpfhosen und nen Pulli an. Aber wenn wir rausgehen dann bekommt sie das andere angezogen

lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 15:10
Zitat von snoopy-mama:

Lilu total süß die kleine

Ich hab Leo nur bis 56 Strampler angezogen, jetztfinde ich es nicht mehr schön... Finde sie "zu alt" dafür, jetzt müssen kleine Jeans, Pullis, t-Shirts... Latzhosen... Und Kleidchen sein ;

Zuhause bekommt sie nur, Jogging Hosen, Strumpfhosen und nen Pulli an. Aber wenn wir rausgehen dann bekommt sie das andere angezogen

genau wie bei mir =)
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2013 15:39
Ich liebe Babys in Strampler und Jonas hat noch ein paar. Aber er bekommt auch mal ne Hose und nen Pulli an. Zuhause eher bequem als schön, aber das macht mir nichts. Wenn wir los gehen, bekommt er ne Jeans oder ne Latzhose an.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2013 15:40
Aber schöne Babys habt ihr alle

Ich denke bei den Mädels, ist es auch eher anderster als bei den Jungs. Ich hatte auch viele Mädelskleider im Schrank hängen,wo sie dann auch daheim getragen hätte. Aber fürn Junge tuts für mich auch mal nen Strampler oder ne Jogginghose zuhause. Oder auch mal nur ne Strumpfhose
23.05.2013 15:42
Zitat von Pusteblume13:

Ich denke bei den Mädels, ist es auch eher anderster als bei den Jungs. Ich hatte auch viele Mädelskleider im Schrank hängen,wo sie dann auch daheim getragen hätte. Aber fürn Junge tuts für mich auch mal nen Strampler oder ne Jogginghose zuhause. Oder auch mal nur ne Strumpfhose
mein großer hat in den ersten monaten viele kombis aus nicki stoff getragen #(wisst ihr was ich mein
?)...das fand ich immer süß und war kuschelig
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2013 15:44
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

mein großer hat in den ersten monaten viele kombis aus nicki stoff getragen #(wisst ihr was ich mein

Ja ich weiß was du meinst, aber diesen Stoff mag ich garnicht, Jonas hat noch welche im Schrank an Stramplern von diesem Stoff, die er noch nie getragen hat und die ihm nun auch nicht mehr passen ;-D
23.05.2013 15:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Ja ich weiß was du meinst, aber diesen Stoff mag ich garnicht, Jonas hat noch welche im Schrank an Stramplern von diesem Stoff, die er noch nie getragen hat und die ihm nun auch nicht mehr passen ;-D

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.05.2013 16:29
cassy und leonie sind einfach nur süss.
23.05.2013 16:30
Zitat von Schneeflocke1987:

cassy und leonie sind einfach nur süss.
das auf den fotos eben ist mein großer,als er im alter unserer babys war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt