Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.05.2013 16:31
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

cassy und leonie sind einfach nur süss.
das auf den fotos eben ist mein großer,als er im alter unserer babys war

ok, trotzdem zucker süss. ein gesicht mit cassy.
23.05.2013 16:32

Zitat von caracaza:

ja das stimmt hach ja..sie werden zu schnell groß
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.05.2013 16:51
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

ja das stimmt hach ja..sie werden zu schnell groß
das stimmt
ice.tea
3903 Beiträge
23.05.2013 16:56
Zitat von lilu88:

Zitat von Enemenebu:

Wow dafür hätte ich gar nicht die nerven

Ich pack meinen auch im Strampler ( Das ohne arme für dich mit Pulli drunter) ins Auto und fahr einkaufen.

Ich find das sieht immer so unbequem aus wenn die kleinen dann so ne Jeans anhaben ..

Ich hab ne ganz tolle Jeans, die (für mein Auge) bequem aussieht. Wenns warm ist (wird jetzt hoffentlich endlich mal warm bleiben) dann zieh ich ihr super gern Kleidchen an..

ich denke es ist halt Geschmacksache und wie du sagst zeit und einstellungssache..
Ich persönlich mag es nicht, dass sie im Schlafanzug/Strampler (was auch immer ) aus dem Haus geht..
Für mich muss sie ordentlich angezogen sein..

Ziehst du unter das Kleidchen dann noch Strumpfhose?
23.05.2013 17:34
.
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 18:42
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von Enemenebu:

Ich pack meinen auch im Strampler ( Das ohne arme für dich mit Pulli drunter) ins Auto und fahr einkaufen.

Ich find das sieht immer so unbequem aus wenn die kleinen dann so ne Jeans anhaben ..

Ich hab ne ganz tolle Jeans, die (für mein Auge) bequem aussieht. Wenns warm ist (wird jetzt hoffentlich endlich mal warm bleiben) dann zieh ich ihr super gern Kleidchen an..

ich denke es ist halt Geschmacksache und wie du sagst zeit und einstellungssache..
Ich persönlich mag es nicht, dass sie im Schlafanzug/Strampler (was auch immer ) aus dem Haus geht..

Ja, außer es wird mal richtig heiß dann zieh ich höchstens socken an..
23.05.2013 19:03
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von Enemenebu:

Ja, außer es wird mal richtig heiß dann zieh ich höchstens socken an..
cassy hat immer eine strumpfhose an...wenn es etwas wärmer ist,dann eine leggings und socken.... im hochsommer werd ich nur ein "windelhöschen"(die dinger,die so ähnlich wie eine unterhose sind,aber doch etwas mehr stoff haben),oder wie die dinger heißen drunter ziehen
marina90
311 Beiträge
23.05.2013 20:52
@ Ismi danke

Find es schwer schöne oder schicke anziehsachen für jungs zu finden ...für Mädchen hat man da doch mehr auswahl... naja das 2. wird bestimmt eins HAHA

Unsere Babys sind alle sooooooooo süß!!!!
23.05.2013 21:01
Zitat von marina90:

@ Ismi danke

Find es schwer schöne oder schicke anziehsachen für jungs zu finden ...für Mädchen hat man da doch mehr auswahl... naja das 2. wird bestimmt eins HAHA

ab 68 wird das bei jungs etwas einfacher..dann ust die auswahl größer. .fand ich zumindest
marina90
311 Beiträge
23.05.2013 21:06
Zitat von caracaza:

Zitat von marina90:

@ Ismi danke

ab 68 wird das bei jungs etwas einfacher..dann ust die auswahl größer. .fand ich zumindest

dann bin ich ja beruhigt....ich wolltre letzten eine kleine jeanshose in 62 haben für jung...nix zu finden ich war bei kik, takko,babyone, family und schließlich bei real in der kinderabteilung hab ich was gefunden der hammer....
23.05.2013 21:12
Zitat von marina90:

Zitat von caracaza:

Zitat von marina90:

@ Ismi danke

dann bin ich ja beruhigt....ich wolltre letzten eine kleine jeanshose in 62 haben für jung...nix zu finden ich war bei kik, takko,babyone, family und schließlich bei real in der kinderabteilung hab ich was gefunden der hammer....
ich hätte nun h&m gesagt. ..die haben für kleine jungs eigentlich immer süße jeans
marina90
311 Beiträge
23.05.2013 21:16
Zitat von caracaza:

Zitat von marina90:

Zitat von caracaza:

Zitat von marina90:

@ Ismi danke

ich hätte nun h&m gesagt. ..die haben für kleine jungs eigentlich immer süße jeans

Da wollte ich jetzt demnächst mal hinfahren , das hatte eine freundin auch schon gesagt...
24.05.2013 10:41
Die Nikkiteile mit Arm sind Schlafis? Gut das mir das mal einer sagt. Mein armer Junge kommt vom Schlafi in den Schlafi.
Strampler ziehe ich gerne an kalten Tagen wie den heutigen an. Da verrutscht nix beim hochnehmen.

Beweisfoto:

24.05.2013 11:16
Oh Eule was tust du deinem Kind nur an Nee es gibt tatsächlich auch langärmliche Strampler

Ich frag mich was eklig ist, wenn ein Body 3 oder 4 Tage angezogen wird, wennn sich das Kind noch nicht fortbewegen kann in die nächste Schlammpfütze. Aber da ich mit meine Hebamme übereinstimme, werde ich das nicht ändern. Durch das gespucke von Anna hab ich eh genug Wäsche
24.05.2013 11:22
Oh Schneeeule wie süß dein kleiner Mann ist ..

Zum dahin schmelzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt