ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
24.05.2013 14:59
Mir kommen die 6 kg auch schon viel vor. In unseren Rückbildungskurs wurde bei einem Baby Zucker festgestellt. Leider wohl auch etwas zu spät. Ich spreche beim nächsten KiA-Termin den mal darauf an. Ich hatte in der Schwangerschaft Diabetes und weiss nicht, ob dass das begünstigt.
24.05.2013 15:01
Nach der Entbindung wurde bei deinem kleinen bestimmt regelmäßig am Fuß der Blutzuckerspiegel kontrolliert oder ???
Wenn da nichts war, denke ich das es nichts damit zu tun hat.
Es gibt halt schwerere und leichtere Babys
24.05.2013 15:07
Zitat von Enemenebu:
Nach der Entbindung wurde bei deinem kleinen bestimmt regelmäßig am Fuß der Blutzuckerspiegel kontrolliert oder ???
Soweit ich weiss nur am ersten Tag. Danach nur noch bei mir.
24.05.2013 15:11
Ok, weiß nicht genau bei mir auf Station lagen 2 Damen da wurde bei den Kindern Morgens und Abends Blut abgenommen bei den Mamas die SS Diabetis hatten. Wenn du dir unsicher bist frag lieber beim Kiaaarzt nach
24.05.2013 15:18
Zitat von Enemenebu:cassy hatte durch meine ss diabetis starke probleme...bei ihr wurde vor jeder mahlzeit der bz gemessen, bis sie ihn stabil halten konnte .
Ok, weiß nicht genau bei mir auf Station lagen 2 Damen da wurde bei den Kindern Morgens und Abends Blut abgenommen bei den Mamas die SS Diabetis hatten. Wenn du dir unsicher bist frag lieber beim Kiaaarzt nach
ich denke es wird nichts schlimmes sein, wenn nach der geburt mit dem bz alles ok war schneeeule
24.05.2013 15:25
Verkleinert die Bilder doch einfach, dann könnt ihr sie hochladen =)
24.05.2013 16:15
Wenn ihr bilder von uns sehen wollt. dann findet ihr immer wieder neue in meiner Galerie...
24.05.2013 16:40
Zitat von Schneeflocke1987:
Wenn ihr bilder von uns sehen wollt. dann findet ihr immer wieder neue in meiner Galerie...
Oh wie süß deine Maus ist
24.05.2013 17:18
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Schneeflocke1987:
Oh wie süß deine Maus ist
danke dir. Aber deiner ist auch total süss.
24.05.2013 17:50
Dieses Bild habe ich letzte Woche im Wildpark gemacht.
24.05.2013 21:51
Zitat von lilu88:
Verkleinert die Bilder doch einfach, dann könnt ihr sie hochladen =)
Aha! Schon wieder was gelernt
24.05.2013 21:52
Zitat von caracaza:
Zitat von Enemenebu:cassy hatte durch meine ss diabetis starke probleme...bei ihr wurde vor jeder mahlzeit der bz gemessen, bis sie ihn stabil halten konnte .
ich denke es wird nichts schlimmes sein, wenn nach der geburt mit dem bz alles ok war schneeeule
denk ich auch! Werde es aber vermutlich beim nächsten KiA-Besuch mal ansprechen.
25.05.2013 08:21
Gott was fuer suessew babys. Alle zum knuddeln.
Nochmal auf den letzten Satz von Vera zurueck zu kommen
Macht ihr das als mal? Also die zwerge etwas nackig strampeln lassen. Wir hatten ja jetzt Babymassage und meine Maus fand das nackig sein immer so toll, aber ich weiss net genau, wie ich das daheim am besten umsetze. Macht ihr das als mal zuhause? Ist ja fuer den po sicher auch mal toll.
Nochmal auf den letzten Satz von Vera zurueck zu kommen
Zitat:
und manche ziehen ihnen garnichts an
Macht ihr das als mal? Also die zwerge etwas nackig strampeln lassen. Wir hatten ja jetzt Babymassage und meine Maus fand das nackig sein immer so toll, aber ich weiss net genau, wie ich das daheim am besten umsetze. Macht ihr das als mal zuhause? Ist ja fuer den po sicher auch mal toll.
25.05.2013 09:07
Melli meiner liebt es auch.
Mache das öfters mal daheim.
Jetzt wos so kalt war nicht aber sonst schon.
Leg dann ein groses Handtuch unter und lass ihn strampeln.
Meist unter dem Heizstrahler vom Wickeltisch.
Mache das öfters mal daheim.
Jetzt wos so kalt war nicht aber sonst schon.
Leg dann ein groses Handtuch unter und lass ihn strampeln.
Meist unter dem Heizstrahler vom Wickeltisch.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt