Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 14:00
Zitat von schneeeule:

Zitat von niloraK:

Zitat von schneeeule:

Zitat von niloraK:

Wo hin soll der noch wachsen hab Angst

ja gelle, eigentlich müsste der Bauch noch größer sein
Morgen wieder Baby TV bin sooo gespannt.....

oh, toller Bauch! Sind ja auch 2 drin, da darf er ja auch größer sein

Ich kann es mir nicht vorstellen wie da zwei reinpassen alles so unwirklich......NOCH

Also ich muss jetzt nach den Fotos sagen... Ich liebe beide meiner Kinder, sowie Emma als auch Leonie und hätte es mir gerne auch anders vorgestellt und gewünscht, aber um den Bauch beneide ich dich nicht ich denke das is jetzt echt schwer und absträngend...
Aber trotzdem toller Bauch... :-*
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 14:01
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von niloraK:

Wo hin soll der noch wachsen hab Angst

Morgen wieder Baby TV bin sooo gespannt.....

Zu deinem Bauch fällt mir nur WOW ein

ich hab grad genau das gleiche gedacht
niloraK
806 Beiträge
09.01.2013 14:04
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Zitat von niloraK:

Zitat von schneeeule:

...

Ich kann es mir nicht vorstellen wie da zwei reinpassen alles so unwirklich......NOCH

Also ich muss jetzt nach den Fotos sagen... Ich liebe beide meiner Kinder, sowie Emma als auch Leonie und hätte es mir gerne auch anders vorgestellt und gewünscht, aber um den Bauch beneide ich dich nicht ich denke das is jetzt echt schwer und absträngend...
Aber trotzdem toller Bauch... :-*

Also der Bauch zieht mega nach unten und spannt ganz dolle und juckt hab mir über meinem Hintern auch noch nen Nerv eingeklemmt jeder Schritt piekst. Meine FÄ sagte ich soll minimum bis zur 34 ssw kommen bis 36 ssw wäre optimal mal sehen ob ich das schaffe hab schon Wehen zwischendurch die echt weh tuen. Es heist abwarten und ruhe bewahren
09.01.2013 14:54
Wahsinns Bauch, schon die nächsten Wochen bloß noch, dann packst du die 36 SSW auch noch, wenn nicht noch mehr.

Aber hätte sich eine von euich gedacht, dass wir, als wir den ps. SStest in den Händen hielten, dass wir wirklich mal so eine schöne Kugel schieben dürfen?? Also ich nicht. Find es jetzt immer noch sehr erstaunlich wie schnell die letzten Wochen rum sind. Hab das doch grad erst meiner Chefin erzählt dass ich ss bin. naja das war 10 ssw. das geht alles grad so verdammt schnell
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 17:47
schöne bäuche habt ihr.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 17:58
Das habe ich heute bekommen

Den haben wir grad gekauft. Er war ein Schnäppchen.

niloraK
806 Beiträge
09.01.2013 19:38
Zitat von Schneeflocke1987:

Tolle Sachen und der Schlafsack ist ja mal voll knuffig, ich bin schon fleißig am Waschen. Kommt mir so unreal vor wenn die Sachen dann auf der Leine hängen . Und die nette Bäckerfrau meinte grade ,,Na das dauert aber nicht mehr lange bei dem Bauch" Doch dauert noch zwei Monate hab ich geantwortet, die hat Augen gemacht .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 19:46
Zitat von niloraK:

Tolle Sachen und der Schlafsack ist ja mal voll knuffig, ich bin schon fleißig am Waschen. Kommt mir so unreal vor wenn die Sachen dann auf der Leine hängen . Und die nette Bäckerfrau meinte grade ,,Na das dauert aber nicht mehr lange bei dem Bauch" Doch dauert noch zwei Monate hab ich geantwortet, die hat Augen gemacht .

Da hast du recht. ich finde es auch komisch ihre Sachen zu waschen oder zu bügeln.
Ich finde dein Bauch sieht super aus. Da sind ja auch 2 Personen drin, die brauchen halt platz. So groß sieht dein Bauch aber noch gar nicht aus.
niloraK
806 Beiträge
09.01.2013 20:02

Zitat von niloraK:

Da hast du recht. ich finde es auch komisch ihre Sachen zu waschen oder zu bügeln.
Ich finde dein Bauch sieht super aus. Da sind ja auch 2 Personen drin, die brauchen halt platz. So groß sieht dein Bauch aber noch gar nicht aus.

in angezogen ist er auch garnicht so groß finde ich nur wenn ich naggisch bin und sitze sieht er garnicht echt aus
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 20:04
Ich finde, dass man tag zu tag mehr am bauch sieht. ich finde es bei mir so. er wird immer mehr.
MelliV82
7929 Beiträge
10.01.2013 06:46

total schöne Sachen Flöckchen
Schrulli
794 Beiträge
10.01.2013 10:06
Zitat von MelliV82:

total schöne Sachen Flöckchen

Find ich auch! Was hast du denn für den Alvi bezahlt? Und wo hast du ihn gekauft?

LG
10.01.2013 14:40
hier auch mal die neusten errungenschaften von uns

an diesem süßem lätzchen konnte ich einfach nicht dran vorbei

bei h&m durften auch noch 2 süße mützchen mit nach hause kommen,aber die habe ich vergessen zu fotografieren
MelliV82
7929 Beiträge
10.01.2013 14:44
oh wie süß Cara
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.01.2013 14:44
oh wie süss .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt