ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
12.01.2013 19:37
Zitat von ellyone19:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ellyone19:
ich hoffe es hauptsache meine kleine ist gesund da nehm ich alles auf mich als mama muss man nicht mehr ausschauen wie ein Topmodel das ist meine Meinung immerhin hat man ein kind 9 monate im bauch gehabt & geboren
Wow, das ist schon viel. Wobei man auch dem Foto da jetzt nicht viel von sieht
Ja jeder sagt man siehts mir kaum an aber ich erkenne es schon und mein freund auch aber er sagt immer ganz lieb er liebt mich auch etwas molliger immerhin trage ich seine tochter unterm herzen
Das ist echt super von deinem Freund! Da hast du ein gutes Exemplar erwischt. Glaube manche Männer sind da anders. Habe so jemanden im Bekanntenkreis. Als seine Freundin schwanger war hat er permanent gestichelt. Richtig mies.
12.01.2013 19:56
Zitat von ellyone19:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ellyone19:
ich hoffe es hauptsache meine kleine ist gesund da nehm ich alles auf mich als mama muss man nicht mehr ausschauen wie ein Topmodel das ist meine Meinung immerhin hat man ein kind 9 monate im bauch gehabt & geboren
Wow, das ist schon viel. Wobei man auch dem Foto da jetzt nicht viel von sieht
Ja jeder sagt man siehts mir kaum an aber ich erkenne es schon und mein freund auch aber er sagt immer ganz lieb er liebt mich auch etwas molliger immerhin trage ich seine tochter unterm herzen
süß
12.01.2013 21:58
Jaaa jeder meiner freundinnen beneidet mich mit meim freund weil viele seiner freunde meinten auch wieso er net einfach abhaut weil er erst 18 ist und da kann man ja nemmer party machen mit kind und bla,bla,bla und er meinte nur immer er will lieber sein kind aufwachsen sehen und wenn es denen net passt dann koennen se abhaun des haben auch seine meisten freunde gemacht aber hauptsache wir haben uns weil familie kann niemand ersetzen )
12.01.2013 22:06
Da sagst du was! Sehe ich genauso. Sogar ich hab in meinem Freundeskreis einige dieser Hauptsache-Party-Menschen (und ich bin 31). Ist ja auch ok, jeder wie er meint. Aber gerade das sind die Leute die überhaupt nicht verstehen wie man "ihr" Leben gegen sowas "ödes" wie Familie eintauschen kann.
Ich glaube sie verpassen einiges.
12.01.2013 22:19
as stimmt! Auf solche leute kann ich gern verzichten lieber verzichte ich auf party als ahaette ich mein fleisch und blut getoetet Familie kann nieman ersetzen & eigene kinder auch nicht
12.01.2013 22:32
Zitat von ellyone19:
Jaaa jeder meiner freundinnen beneidet mich mit meim freund weil viele seiner freunde meinten auch wieso er net einfach abhaut weil er erst 18 ist und da kann man ja nemmer party machen mit kind und bla,bla,bla und er meinte nur immer er will lieber sein kind aufwachsen sehen und wenn es denen net passt dann koennen se abhaun des haben auch seine meisten freunde gemacht aber hauptsache wir haben uns weil familie kann niemand ersetzen )
das ist traurig mit den Freunden, aber toll von deinem Schatz.
12.01.2013 22:33
Zitat von Schrulli:
Da sagst du was! Sehe ich genauso. Sogar ich hab in meinem Freundeskreis einige dieser Hauptsache-Party-Menschen (und ich bin 31). Ist ja auch ok, jeder wie er meint. Aber gerade das sind die Leute die überhaupt nicht verstehen wie man "ihr" Leben gegen sowas "ödes" wie Familie eintauschen kann.
die merken dann mit 70 dass da niemand ist der nach ihnen sieht.
12.01.2013 22:47
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Ganz genau!
12.01.2013 22:49
Zitat von Schrulli:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Ganz genau!
und ich glaube (ich kenn es ja noch nicht) aber es wird wirklich nichts schöneres geben als das eigene kind in den arm zu bekommen.
ich mein mir war schon immer klar, dass da bei anderen ein kind im Bauch wächst, aber es ist jetzt nochmal ein ganz anderes Wunder wenns in einem selbst passiert.
aus nichts wächste so ein Würmchen
13.01.2013 08:57
Toller Bauch Cara.
Wie hast du das mit Dem schwarzweiß Effekt gemacht?
13.01.2013 10:12
Zitat von MelliV82:danke ihr beiden ♡
Toller Bauch Cara.
Melli, das mit dem s/w effekt brauch ich nur anklicken bzw meine kamera hat auch einen s/w modus
13.01.2013 11:38
Zitat von zündi87:
Was hast du denn da für eine kuschelige Decke drin? Nimmst du die auch zum Zudecken?
13.01.2013 12:08
Hab dort ein kleines Kissen (30 x 40 ) und ein großes Kissen (80 x 80) als Zudeck drin. Dank meiner Mama hab ich dafür auch 3 x Wechselwäsche inkl. Laken. Wenn die Muddis nicht wären, die auch noch nähen können.
die Tragetsche im Wagen hat ja auch noch nen "Deckel" zum zuziehen, und dann ist es schön kuschelig warm, aber nicht zu eng. Erst wollten wir ein dickes Kissen als Zudeck so wie es die früher auch shcon gab, aber dann würde das zu eng werden. und so lange wird es ja hoffentlich nicht kalt sein. Ach und in der Schale ist ne kleine düne Matratze da packen wir vorerst noch ne Decke drüber und dann Laken und dann erst Kind.
die Tragetsche im Wagen hat ja auch noch nen "Deckel" zum zuziehen, und dann ist es schön kuschelig warm, aber nicht zu eng. Erst wollten wir ein dickes Kissen als Zudeck so wie es die früher auch shcon gab, aber dann würde das zu eng werden. und so lange wird es ja hoffentlich nicht kalt sein. Ach und in der Schale ist ne kleine düne Matratze da packen wir vorerst noch ne Decke drüber und dann Laken und dann erst Kind.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt