ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
17.01.2013 08:27
Zitat von Mietzeee:mensch so nen schönen Bauch hast du süße!!! Müssen uns unbedingt noch mal treffen!!! *schwärm*
So da ist es nun nicht mega toll
17.01.2013 10:06
Zitat von zündi87:
Hey aber nicht lachen ja?
Super tolles außergewöhnliches Foto *schwärm*
17.01.2013 10:11
danke. Mein Mann meint, na hoffentlich sieht er in 6 WOchen nicht auch draußen noch so aus.... er sieht ja aus wie ein Opi mit miesen Aknenarben
17.01.2013 11:39
Zitat von zündi87:
danke. Mein Mann meint, na hoffentlich sieht er in 6 WOchen nicht auch draußen noch so aus.... er sieht ja aus wie ein Opi mit miesen Aknenarben
Ach quark, ich hab auch auf meiner Ultraschall-DVD ein Bild bei, wo Halvor wie ein Monster-Cyborg aussieht
Wenn unsere Buben da sind, sind sie wunderschön und voll die Knutschkugeln und keine Knautschkugeln mehr
17.01.2013 12:52
ich kann's auf jeden Fall kaum erwarten. Dann hab ich wenigstens die Verantwortung, die mir grad fehlt um mich zu irgendwas zu ermutigen.
17.01.2013 20:06
Soo meine Lieben!
Endlich ist unser Kinderzimmer fertig!!
Inklusive Deko.Hier mal ein paar Fotos,viel Spaß beim gucken
Leider kann man die Bilder an der Wand nicht so gut erkennen Aber wer interesse hat,mach ich nochmal welche von nahem
LG
Leider kann man die Bilder an der Wand nicht so gut erkennen Aber wer interesse hat,mach ich nochmal welche von nahem
LG
17.01.2013 20:09
Zitat von koala87:
Soo meine Lieben!
LG
gefällt mir super
sieht man gar nicht das der wagen schon 2jahre alt ist.
18.01.2013 10:34
Total schönes und gemütliches kizi da ist unsres die reinste rumpelkammer dagegen aber wird schon noch
18.01.2013 13:16
Zitat von koala87:
Soo meine Lieben!
LG
Ui euer Kinderzimmer ist echt schön geworden Gefällt mir total gut
18.01.2013 15:25
Zitat von sarah1187:
Zitat von koala87:
Soo meine Lieben!
LG
Ui euer Kinderzimmer ist echt schön geworden Gefällt mir total gut
Das Kizi gefällt mir auch richtig gut!!! Sehr schönes Beistellbettchen (hätte auch so gern so eins gehabt ). Den Himmel würde ich lassen!
18.01.2013 15:28
Meine heutigen Errungenschaften
> mein Mann: "Der Kleine hat schon mehr Klamotten als ich im Schrank"
> mein Mann: "Der Kleine hat schon mehr Klamotten als ich im Schrank"
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt