Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 17:24
Zitat von Papillon_Puke:

Achtung Bilderflut

Sehr sehr schön.

woher habt ihr das kinderzimmer???
sobald wir ja eine neue wohnung gefunden haben. werde ich auch kinderzimmer bestellen.
07.01.2013 17:28
Das Kinderzimmer haben wir von Poco.
Sind zwei Tage lang durch ganz Bremen und jedes Baby und Möbelgeschäft geeiert.
Und vom Preis hat uns das echt umgehauen. Poco hatte da echt am meisten Auswahl und war sehr human was die Preise angeht

Das Bett hat 119€
Die Wickelkommode 129€
Der Schrank 179€
Und die Matratze 39€ gekostet.

Das Bett haben wir driekt mitgenommen und rucki zucki aufgebaut und den Rest holen wir anfang Februar. Hatten die leider nicht mehr auf Lager.
niloraK
806 Beiträge
07.01.2013 17:28
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Papillon_Puke:

Achtung Bilderflut

Sehr sehr schön.

woher habt ihr das kinderzimmer???
sobald wir ja eine neue wohnung gefunden haben. werde ich auch kinderzimmer bestellen.

Sehr schönes KIZI gefällt mir meine beiden bekommen erstmal keins. Wir ziehen erst um wenn sie da sind. Dein Hund sieht gruselig aus Laseraugen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 17:30
Zitat von Papillon_Puke:

Das Kinderzimmer haben wir von Poco.
Sind zwei Tage lang durch ganz Bremen und jedes Baby und Möbelgeschäft geeiert.
Und vom Preis hat uns das echt umgehauen. Poco hatte da echt am meisten Auswahl und war sehr human was die Preise angeht

Das Bett hat 119€
Die Wickelkommode 129€
Der Schrank 179€
Und die Matratze 39€ gekostet.

Das Bett haben wir driekt mitgenommen und rucki zucki aufgebaut und den Rest holen wir anfang Februar. Hatten die leider nicht mehr auf Lager.

Das haben die bei uns nicht. Aber wie gesagt erstmal eine größere wohnung finden. und dann wird nochmal geschaut.

Dein hund sieht unheimlich aus mit den augen. aber auch irgendwie cool
07.01.2013 17:39
Schade, dass ihr kein Poco in der Nähe habt. Lohnt sich wirklich. Ich wollte nämlich auf keinen Fall im Internet irgendwas bestellen, ich MUSS mir sowas einfach vorher angucken und es anfassen

Und zur Knutschkugel (Hund)
Ach quatsch, nix da gruselig! Der strahlt vor Freude

Der war auch mal ganz klein

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 17:50
Zitat von Papillon_Puke:

Schade, dass ihr kein Poco in der Nähe habt. Lohnt sich wirklich. Ich wollte nämlich auf keinen Fall im Internet irgendwas bestellen, ich MUSS mir sowas einfach vorher angucken und es anfassen

Und zur Knutschkugel (Hund)
Ach quatsch, nix da gruselig! Der strahlt vor Freude

Der war auch mal ganz klein

Wir haben schon zwei schöne zimmer gefunden. die uns sehr sehr gut gefallen. und wenn nicht, meine mama hat noch unsere kinderbett zuhause.
Habt ihr dann jetzt alles soweit gekauft???
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 17:51
Zum Thema Matratze: Habt ihr da was bestimmtes gekauft? Meine Schwiemu hat heute entdeckt dass es Wassermatratzen auch für Neugeborene gibt. Sind uns allerdings nicht sicher ob das gut / schlecht / sinnvoll oder Unsinn ist.....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 17:59
Zitat von Schrulli:

Zum Thema Matratze: Habt ihr da was bestimmtes gekauft? Meine Schwiemu hat heute entdeckt dass es Wassermatratzen auch für Neugeborene gibt. Sind uns allerdings nicht sicher ob das gut / schlecht / sinnvoll oder Unsinn ist.....

wir haben eine kaltschaum matratze. sie ist luftdurchlässig .

Ich würde persönlich meine kleine in kein wasserbett legen. muss aber jeder selber wissen.
07.01.2013 18:00
Also uns fehlt noch:

- Lammfell für den Kinderwagen
- Bettwäsche für den Kinderwagen und für das Babybett, also auch Spannbettlaken usw
- Milchpumpe
- Milch-Nahrungs-Erwärmer
- Krabbeldecke
- Nachtlicht für den Wickeltisch
- Laufstall
- und noch so Kleinkram wie Moltontücher, Fieberthermometer

Bis jetzt haben wir bei allen Sachen immer Schnäppchen geschlagen.

Tragetuch von Hoppediz für nur 35€ anstatt 70€
Maxi Cosi NEU für 80€ anstatt 140€
Kombi Kinderwagen NEU für 215€ anstatt 325€

Auch die Möbel bei Poco waren gerade runtergesetzt
Jetzt hoffen wir noch auf ein günstiges Lammfell. Das möchte ich auch NEU haben, weil bei ebay ein gebrauchtes ersteigern, da weiß man nicht wie das riecht und ob das aus einem Raucherhaushalt kommt.
07.01.2013 18:01
tolle sachen habt ihr da wiedeer..ich muss auch mal wieder meine neusten errungenschaften hier einstellen
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 18:01
Ich selber hab auch keins. Und ich will auch keins. Aber angeblich soll dass ja ach so toll für Babies sein weil sie ja quasi aus dem Fruchtwasser kommen und Bewegung gewohnt sind. Hab keine Ahnung. Was die Hersteller schreiben kann man ja auch nicht immer für voll nehmen....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 18:02
Wo hast du die Bettwäsche für den Kinderwagen gekauft???
07.01.2013 18:03
Zitat von Schrulli:

Wir haben auch eine Kaltschaum-Matratze.

Wasserbett für ein Baby würde ich persönlich garnicht gut finden. Ich hatte als Kind kurze Zeit ein Wasserbett, da ich aber Bauchschläferin bin, ist mein Kopf da immer drinne versunken und ich hab keine Luft mehr bekommen.
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 18:05
oh puuuuuke, was für ein süßes püppi dein hundi war -und immer noch ist -
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 18:07
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Schrulli:

Wir haben auch eine Kaltschaum-Matratze.

Wasserbett für ein Baby würde ich persönlich garnicht gut finden. Ich hatte als Kind kurze Zeit ein Wasserbett, da ich aber Bauchschläferin bin, ist mein Kopf da immer drinne versunken und ich hab keine Luft mehr bekommen.

Ja sowas in der Richtung hab ich auch gedacht. Anfangs können sie sich zwar noch nicht drehen aber irgendwann kommt ja der Tag X.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt