Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
locaalady
404 Beiträge
07.01.2013 18:10
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Zeraphine:

Oh man, ich werde auch irgendwann platzen... Ich frag mich, wo der Bauch noch hin will...

Du hast ein echt tollen Bauch

echt voll der schöne bauch
07.01.2013 18:16
Zitat von Zeraphine:

oh puuuuuke, was für ein süßes püppi dein hundi war -und immer noch ist -

Jaaaaa, so eine Schnuller-pupsi-Backe! Ich freu mich schon so auf die ersten Baby-mit-Hund Fotos
Zeraphine
1171 Beiträge
07.01.2013 18:33
Zitat von locaalady:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Zeraphine:

Oh man, ich werde auch irgendwann platzen... Ich frag mich, wo der Bauch noch hin will...

Du hast ein echt tollen Bauch

echt voll der schöne bauch

Danke
Stolze 110cm Umfang...
07.01.2013 18:42
wo genau mnesst ihr,wenn ihr euren BU messt? übern bauchnabel rüber?
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 19:01
Zitat von lilu88:

Endlich ist unser Kinderzimmer fertig..Also zumindest soweit,dass die Möbel stehen =)
Dekoriert wird es in den kommenden 2 Wochen!!!

sieht toll aus lilu
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 19:03
Zitat von Papillon_Puke:

Achtung Bilderflut

tolle Biler.
vorallem die Katze die gleich mal den Maxicosi probeliegt

schönes zimmer und toller Bauch.
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 19:05
Zitat von Papillon_Puke:

Schade, dass ihr kein Poco in der Nähe habt. Lohnt sich wirklich. Ich wollte nämlich auf keinen Fall im Internet irgendwas bestellen, ich MUSS mir sowas einfach vorher angucken und es anfassen

Und zur Knutschkugel (Hund)
Ach quatsch, nix da gruselig! Der strahlt vor Freude

Der war auch mal ganz klein

der ist wirklich zum knutschen.
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 19:07
Zitat von Schrulli:

Zum Thema Matratze: Habt ihr da was bestimmtes gekauft? Meine Schwiemu hat heute entdeckt dass es Wassermatratzen auch für Neugeborene gibt. Sind uns allerdings nicht sicher ob das gut / schlecht / sinnvoll oder Unsinn ist.....

hm, aber die Matraze ist ja dann nicht luftdurchlässig, oder?

uns wurde überall gesagt, dass das das wichtigste ist. Also sie sollte aus Kaltschaum sein, ggf noch mit extra löchern oder schlitzen.
MelliV82
7929 Beiträge
07.01.2013 19:10
Zitat von caracaza:

wo genau mnesst ihr,wenn ihr euren BU messt? übern bauchnabel rüber?

ich nehm immer die stelle die am weitesten raus schaut. dass ist so ca 2cm überm Nabel bei mir
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 19:18
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

Zum Thema Matratze: Habt ihr da was bestimmtes gekauft? Meine Schwiemu hat heute entdeckt dass es Wassermatratzen auch für Neugeborene gibt. Sind uns allerdings nicht sicher ob das gut / schlecht / sinnvoll oder Unsinn ist.....

uns wurde überall gesagt, dass das das wichtigste ist. Also sie sollte aus Kaltschaum sein, ggf noch mit extra löchern oder schlitzen.

Ja stimmt das hab ich auch gelesen. Ist ja auch irgendwie logisch.

Ich finde es gibt heutzutage soooo viele Sachen und angeblich ist ja jede immer auch DIE BESTE.... Reizüberflutung!
07.01.2013 19:31
Zitat von Schrulli:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

Ich finde es gibt heutzutage soooo viele Sachen und angeblich ist ja jede immer auch DIE BESTE.... Reizüberflutung!

Am besten von einer Hebamme beraten lassen wenn du eine hast
Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung was ich brauche und was man nicht unbedingt braucht.
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 19:33
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Schrulli:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

Am besten von einer Hebamme beraten lassen wenn du eine hast
Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung was ich brauche und was man nicht unbedingt braucht.

Ja das mache ich auch. Im Endeffekt hat man garantiert trotzdem viel zu viel, aber ich denke die Hebi kann das schlimmste verhindern
Blümchen2012
887 Beiträge
08.01.2013 10:41
Soooo tolle Fotos habt ihr, egal ob Hochzeit babybauch oder kizi
locaalady
404 Beiträge
08.01.2013 15:18
mal n babybauch von mir bei 32. woche
niloraK
806 Beiträge
08.01.2013 15:20
Zitat von locaalady: