Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
16.09.2011 20:10
Zitat von Siddy:
Mommy,
mir gefällt der braune besser. Er würde bei uns auch besser "rein" passen von den anderen Möbeln und Couch usw...
Wir haben gestern meiner Freundin ihren KiWa abgekauft. Sie ist auch S, aber mit einem Jungen. Da wir ja ein Mädchen bekommen, passt er besser zu uns. Hier ein Bild von Jana´s Auto:
Hartan Racer
Schicke Karre Siddy für eure kleine Janamaus
da habt ihr echt nen tollen fang mit gemacht
das mit dem anderen wagen ist ja ärgerlich
drück euch die daumen das ihr den schnell wieder los kriegt und ich würd echt versuchen den an die ehemaligen besitzer wieder zurück zu geben-wenn die euch sowas andrehen
aber das ist leider immer das risiko bei gebrauchtkäufen
was meinst du wie oft ich mich die letzte zeit schon geärgert habe als das ein oder andere Teil hier ankam und ganz oft machen die Verkäufer dann einen auf Verseiler und man bleibt auf dem schaden und dem Verlust sitzen
16.09.2011 20:16
Dankeeeeeeee ihr Süßen für eure Meinungen
Aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht schlauer als davor
hab ja eigentlich auch gestern spontan zu dem grauen(glaub das ist der den ihr mit braun meint )tendiert weil der eben einfach schlichter aussieht und sich denke ich besser ins Wohnzimmer einfügt-halt eher schlicht und unauffällig
aber irgendwie denk ich jetzt so wie würmchen das ich ihn ein bischen farblos und "öde" finde
leider gibt es bei den klappbaren nicht sonderlich viel auswahl und für fast 150,- überleg ich mir das lieber 3mal für welchen ich mich letztendlich entscheide-aber einer wirds auf jedenfall werden
Aber sagt mal an die anderen die auch nen laufstall haben,ich bin jetzt auf der Suche nach so nem spielbogen einzeln-hat da jemand nen tipp?
hab schon alles mögliche bei google eingegeben und bei eBay aber der findet einfach nix Wenn dann gibt es halt so laufställe inkl. der Einlage wo dann schon so ein Spielebogen dabei ist(hatte ich bei Junior ja auch)aber nützt mir ja diesmal herzlich wenig
Find es halt jetzt blöd mir dann extra noch so ne krabbeldecke mit spielbogen holen zu müssen
hab ja eigentlich auch gestern spontan zu dem grauen(glaub das ist der den ihr mit braun meint )tendiert weil der eben einfach schlichter aussieht und sich denke ich besser ins Wohnzimmer einfügt-halt eher schlicht und unauffällig
aber irgendwie denk ich jetzt so wie würmchen das ich ihn ein bischen farblos und "öde" finde
leider gibt es bei den klappbaren nicht sonderlich viel auswahl und für fast 150,- überleg ich mir das lieber 3mal für welchen ich mich letztendlich entscheide-aber einer wirds auf jedenfall werden
Aber sagt mal an die anderen die auch nen laufstall haben,ich bin jetzt auf der Suche nach so nem spielbogen einzeln-hat da jemand nen tipp?
hab schon alles mögliche bei google eingegeben und bei eBay aber der findet einfach nix Wenn dann gibt es halt so laufställe inkl. der Einlage wo dann schon so ein Spielebogen dabei ist(hatte ich bei Junior ja auch)aber nützt mir ja diesmal herzlich wenig
Find es halt jetzt blöd mir dann extra noch so ne krabbeldecke mit spielbogen holen zu müssen
16.09.2011 20:34
Zitat von Mommyx4:
Dankeeeeeeee ihr Süßen für eure Meinungen
Wir hatten so was im Laufstall!
http://files.tradoria.de/0c6375281fc3b7de28fbd30f9 e96f2ab/images/23276292_115862.jpg
lg
16.09.2011 20:34
Was suchst du denn?Nur so ein Spielbogen ohne Decke?Sowas gibt es doch auch
16.09.2011 20:35
Ohh man ohh man... Mein Mann hat ja echt Geschmack aber er ist genauso kaufsuechtig wie ich, wenn es um den kleinen geht.
Wollten mir nur mal schnell nen bequemen Bh kaufen gehen und haben im Laden nachher 260euro gelassen.
Aber so schoene Sachen. Bilder folgen natuerlich!
Wollten mir nur mal schnell nen bequemen Bh kaufen gehen und haben im Laden nachher 260euro gelassen.
16.09.2011 20:42
Zitat von RhodosAngel:
Ohh man ohh man... Mein Mann hat ja echt Geschmack aber er ist genauso kaufsuechtig wie ich, wenn es um den kleinen geht.
Wuuuuuuuuu 260,-*schluck*
Aber würd ich eiskalt ausnutzen solange er noch so spendabel ist
Da habt ihr aber bestimmt einiges für bekommen oder?
*schonneugierigaufdieBilderbin*
16.09.2011 20:44
Zitat von JessicaT:
Was suchst du denn?Nur so ein Spielbogen ohne Decke?Sowas gibt es doch auch
Huhu Süße
ja aber allerdings aus Stoff eben so wie die die es teilweise mit der Laufstalleinlage zusammen zu kaufen gibt
Aber denke sowas gibt es einzeln nicht
16.09.2011 20:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:
http://files.tradoria.de/0c6375281fc3b7de28fbd30f9 e96f2ab/images/23276292_115862.jpg
lg
Danke für den Tipp *knuddel*
sowas hab ich mir bei Ebay auch schon angeschaut gehabt-aber ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hab
passt denn sowas auch von der breite her in den laufstall??
mal sehen-dauert ja auch ein bischen bis schatzi sich dann für sowas auch interessiert erstmal ist der eh nur zum schlafen und kuscheln da der Laufstall
aber wenn ich nichts anderes finde wird es wohl letztendlich auf sowas hinauslaufen
16.09.2011 20:49
Mein letzter erwarteter Schneeanzug hat heute auch seinen Weg hierher gefunden
denke jetzt sind wir aber gut gerüstet für den winter
haben jetzt einen Schneeanzug in gr.56 und einen schneeanzug in gr.62,
einen dünneren Fleeceoverall zum tragen im Tragetuch,
eine kuscheljacke in 56,eine Winterjacke in 62 und noch eine in 68
Für was habt ihr euch denn entschieden?
denke jetzt sind wir aber gut gerüstet für den winter
haben jetzt einen Schneeanzug in gr.56 und einen schneeanzug in gr.62,
einen dünneren Fleeceoverall zum tragen im Tragetuch,
eine kuscheljacke in 56,eine Winterjacke in 62 und noch eine in 68
Für was habt ihr euch denn entschieden?
16.09.2011 21:38
@mommy das langt völlig was du da alles hast an Anzüge
Wir haben einen Schneeanzug, eine Schneejacke mit Hose, einen dicken Wagenanzug und ne dicke Nickyjacke.Ein Schal und ein paar Handschuhe ,also kann der Winter kommen
Wir haben einen Schneeanzug, eine Schneejacke mit Hose, einen dicken Wagenanzug und ne dicke Nickyjacke.Ein Schal und ein paar Handschuhe ,also kann der Winter kommen
16.09.2011 21:43
Zitat von JessicaT:
@mommy das langt völlig was du da alles hast an Anzüge
hihihih sind wir ja beide gut gerüstet
16.09.2011 22:23
Wir haben einen Schneeanzug in 56, der fällt aber groß aus. Eine dicke Jacke in 62 und zwei gefütterte Hosen. Für im KiWa haben wir nen ganz einfachen Fußsack. Ich denke das dass reicht, oder?
17.09.2011 10:48
Zitat von Mommyx4:
lg
sowas hab ich mir bei Ebay auch schon angeschaut gehabt-aber ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hab
mal sehen-dauert ja auch ein bischen bis schatzi sich dann für sowas auch interessiert erstmal ist der eh nur zum schlafen und kuscheln da der Laufstall
aber wenn ich nichts anderes finde wird es wohl letztendlich auf sowas hinauslaufen
Also bei euns hat der super rein gepasst.Mittlerweile reißt er das dingen nur noch um
17.09.2011 11:03
Zitat von Mommyx4:
lg
Also bei euns hat der super rein gepasst.Mittlerweile reißt er das dingen nur noch um
Na mal sehen wofür ich mich dann wenn es soweit ist entscheide
im moment kann ich mich noch nichtmal für einen laufstall entscheiden der eine den ich wollte ist nämlich erst in 2-3 monaten lieferbar oder halt für noch mehr geld
Ach ja üüüüüüübrigens
GLÜCKWÜNSCH ZUM MÄDEL war mein tipp ja doch richtig
freut mich sehr für euch!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt