Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
16.09.2011 08:49
braun
dj020808
693 Beiträge
16.09.2011 08:59
Hi Mädels

Mommy ich bin auch für braun
Hab gestern bei h&m soooo süße sachen gekauft mein wickeltaschenset ist auch da und mein lammfell für den kiwa das ist suuuuuuuper weich und passt perfekt... hab nur leider noch keine Bilder
habe jetzt auch den ganzen kleiderschrank ausgeräumt und wäscheberge gemacht oh man das ist viel will das jetzt schon mal alles einmal durch waschen
meint ihr ich soll das fell waschen? stinken tut es nicht. lüften reicht ja dann oder? hab aaber auch noch ein spezielles shampoo dafür.
wenn ich alles gewaschen habe und es wieder nach kinderzimmer aussieht mach ich auch endlich bilder
TripleMama
3214 Beiträge
16.09.2011 09:04
Zitat von dj020808:

Hi Mädels

Mommy ich bin auch für braun
Hab gestern bei h&m soooo süße sachen gekauft mein wickeltaschenset ist auch da und mein lammfell für den kiwa das ist suuuuuuuper weich und passt perfekt... hab nur leider noch keine Bilder
habe jetzt auch den ganzen kleiderschrank ausgeräumt und wäscheberge gemacht oh man das ist viel will das jetzt schon mal alles einmal durch waschen
meint ihr ich soll das fell waschen? stinken tut es nicht. lüften reicht ja dann oder? hab aaber auch noch ein spezielles shampoo dafür.
wenn ich alles gewaschen habe und es wieder nach kinderzimmer aussieht mach ich auch endlich bilder

also was das fell angeht: ich werd es gar nich waschen, es sei denn die kleine spuck mal drauf. ansonsten stand in der anleitung, dass es sich "selbstreinigt" an der frischen luft. also ich habs jetzt ausgepackt und bis dezember hat es nun zeit zu lüften
16.09.2011 09:06
Also ich hab das Lammfell bis heute nicht gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu
dj020808
693 Beiträge
16.09.2011 10:14
Bei mir stand auch drauf, dass es selbstreinigend ist. Supi
TripleMama
3214 Beiträge
16.09.2011 10:41
Zitat von dj020808:

Bei mir stand auch drauf, dass es selbstreinigend ist. Supi

na siehste...frage beantwortet
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 10:53
Zitat von Mommyx4:

Mädels brauch mal nochmal eure hilfe

welchen findet ihr schöner
man muß dazu sagen das wir eine dunkelbraune mikrofasercouch haben uns unsere wohnzimmer möbel auch in so einem ganz dunklen holz mit ein paar weißen abgesetzten kontrasten gehalten ist

sag jetzt mak nicht zu was ich im moment mehr tendiere bin auf eure meinungen gespannt

also mir gefällt der blaue besser, ist irgendwie farbenfroher
Siddy
1983 Beiträge
16.09.2011 15:31
Mommy,
mir gefällt der braune besser. Er würde bei uns auch besser "rein" passen von den anderen Möbeln und Couch usw...

Wir haben gestern meiner Freundin ihren KiWa abgekauft. Sie ist auch S, aber mit einem Jungen. Da wir ja ein Mädchen bekommen, passt er besser zu uns. Hier ein Bild von Jana´s Auto:

Hartan Racer
Ela_fant
2627 Beiträge
16.09.2011 15:33
Zitat von Siddy:

Mommy,
mir gefällt der braune besser. Er würde bei uns auch besser "rein" passen von den anderen Möbeln und Couch usw...

Wir haben gestern meiner Freundin ihren KiWa abgekauft. Sie ist auch S, aber mit einem Jungen. Da wir ja ein Mädchen bekommen, passt er besser zu uns. Hier ein Bild von Jana´s Auto:

Hartan Racer

der ist ja toll

gute fahrt liebe jana
Siddy
1983 Beiträge
16.09.2011 15:40
Danke Ela. Finde er sieht noch richtig gut aus, dafür das er schon 3 Jahre alt ist.
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 17:50
Hier hatte doch jemand nach den Sitzsäcken gefragt. Gibt es bei Vertbaudet.de (Artikelnummer z.B. 449.9803). Leider funktioniert die I-Net Seite von denen im Moment nicht
TripleMama
3214 Beiträge
16.09.2011 19:21
Zitat von Siddy:

Mommy,

Hartan Racer

oooohhhhhhhh der is aber toll!! den hätt ich auch sofort genommen wenn ihn mir jemand angeboten hätte!!
Ela_fant
2627 Beiträge
16.09.2011 19:25
Zitat von Siddy:

Danke Ela. Finde er sieht noch richtig gut aus, dafür das er schon 3 Jahre alt ist.

da haste nen richtig guten fang gemacht!!!!!wir haben auch nen gebrauchten kiwagen
Siddy
1983 Beiträge
16.09.2011 19:39
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Siddy:

da haste nen richtig guten fang gemacht!!!!!wir haben auch nen gebrauchten kiwagen

Wir hatten ja eigentlich einen von Teutonia gebraucht gekauft, aber da fehlt ein Stück Stoff am Verdeck. Den wollen wir jetzt weiter verkaufen oder evtl an die Vorbesitzer zurück geben. Hoffe, dass wir ihn wieder "los" werden.
Ela_fant
2627 Beiträge
16.09.2011 19:42
Zitat von Siddy:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Siddy:

Wir hatten ja eigentlich einen von Teutonia gebraucht gekauft, aber da fehlt ein Stück Stoff am Verdeck. Den wollen wir jetzt weiter verkaufen oder evtl an die Vorbesitzer zurück geben. Hoffe, dass wir ihn wieder "los" werden.

wir haben nen Quinny freestyle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt