Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
15.09.2011 15:26
Diese Fußsäcke sind doch dafür, in dem Kinderwagen gelegt zu werden, oder?????????? Brauche sowas vielleicht auch noch, keine ahnung
JessicaT
1351 Beiträge
15.09.2011 15:26
Danke
Ja irgendwie passt der Farblich doch besser zum KiWa
JessicaT
1351 Beiträge
15.09.2011 15:27
Ja die kommen in den KiWa rein. Wenn du keine Decke willst dann ist ein Fußsack genau richtig
JessicaT
1351 Beiträge
15.09.2011 15:39
@mommy bekommst nachher noch mal ne email
Brauch mal deine Meinung
15.09.2011 17:46
Zitat von Mommyx4:

hihihihi ja die hält denk ich noch n weilchen an die paketflut

werd jetzt meinen mal n bischen auslüften lassen und dann nochmal en schnüffeltest machen(vielleicht riecht ja schafwolle extremer als das fell )oder er riecht so weil er so komisch verpackt war-so eingerollt.

sollte der geruch nich verfliegen muß ne andere lösung her-vielleicht wäscherei

wie kann man deinen den verlängern??

bei mir ist ja ein durchgehender reisverschluß von links nach rechts und wenn ich den komplett öffne hab ich 2 einzelne teile die von der größe wie gesagt gerade mal für nen warmen popes reichen
außer ich mach den reißverschluss nicht komplett auf dann hab ich ein xxl langes teil allerdings kann ich damit glaub nächstes jahr im sportwagen den boden mit wischen

Das sieht dann so aus.

Das untere ist die Verlängerung. Die ist innen nicht mehr mit Wolle gefüttert, ist mir dann aber für die potentiellen dreckigen Haxen auch recht so Das in der Mitte ist der Boden für die Kurzvariante. Da war ich jetzt zu faul den rein zu basteln. Wenn ich den nicht haben will, kann ich die Kurzvariante per Reisverschluss auch so zumachen. Laut Bild soll der so flach im Autositz taugen. Wahnsinn wie viele Reisverschlüsse da vernäht sind. Hoffentlich halten die was ich erwarte...
~
Bitte nicht auf den Hintergrund gucken, ich weiß das es aussieht wie sau, aber ich nähe hier gerade und bessere einige Sachen aus. Hier fliegen überall die kleinen Fädchen vom auftrennen rum (B-Waren).
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 18:38
@Wusel Oh wie lieb danke für das tolle foto
na deine ist aber wircklich praktisch-so kann ich mit meinem definitiv nicht variieren
und er sieht auch richtig schicki aus-du hast aber lammFELL als füllung richtig?
hihihihihi übrigens saugeiler Teppich(auch mit umherfliegender Fussel )gefällt mir voll gut-ist das euer Wohnzimmerteppich?

Sag mal Wusel-gehst du eigentlich auch auf die Babymesse hier in München?Suche noch jemanden den ich dazu nötigen kann mit mir hin zu gehen(ansonsten muß meine große ran-denn alleine will ich nicht )aber mit der Schwangeren wär´s viel lustiger

@Jessica Jaaaaa finde auch das der blaue besser in eueren schönen KiWagen passt-vorallem find ich die Farbe hammer*schwärm*

Ui,na da bin ich aber schon gespannt auf die eMail
Du und unentschloßen das kenne ich ja garnicht von dir

Komm mir langsam so vor als ob ich als einzigste mit allem total hinterher hinke hier ist noch kein einziges teilchen aufgebaut und die sachen hab ich auch noch nicht gewaschen*schäm*wollte das eigentlich erst machen wenn ich alles hab

aber wenn ich dann immer lese wie weit ihr schon mit allem seit*nervöswerd*
Glaub ich muß so allmählich wircklich mal meinem Mann und mir nen Tritt in den allerwertesten verpassen
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.09.2011 19:43
Also wir haben auch noch nicht alles. Es fehlt noch ne ganze Menge. Bekomme im Oktober noch eine Kiste mit Klamotten von einer Freundin. Mal sehen was mir dann noch fehlt. Vorher werden jetzt erstmal keine Klamotten geshoppt. Kizi haben wir gestern aufgebaut, aber es fehlt noch die konkrete Deko inkl. Raffrollos.
dieFao
2122 Beiträge
15.09.2011 20:16
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

so, einmal ein foto von dem nestchen für wusel (oder auch für andere )

ist halt ganz schnörkellos, einfach nur weißes frottee. lässt sich aber gut waschen und der bezug geht auch einfach ab.

Wie lang und hoch ist es denn?

so,einmal die maße:
länge 155 cm
breite 25 cm
RhodosAngel
113 Beiträge
15.09.2011 20:20
Hallo!!
Mein Mann war einkaufen!!
Er meinte er hat mir was mitgebracht. Naja mit mir mitgebracht muss ich mich wohl dran gewoehnen, dass es nur noch etwas fuer den kleinen gibt.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich finde er hat doch einen ganz guten Geschmack

RhodosAngel
113 Beiträge
15.09.2011 20:28

Ach und noch meine Lieblingsstuecke.
Naja soviel haben wir noch nicht, denn hier bekommt man immer so viel geschenkt.

Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 21:41
Mädels brauch mal nochmal eure hilfe

welchen findet ihr schöner
man muß dazu sagen das wir eine dunkelbraune mikrofasercouch haben uns unsere wohnzimmer möbel auch in so einem ganz dunklen holz mit ein paar weißen abgesetzten kontrasten gehalten ist

sag jetzt mak nicht zu was ich im moment mehr tendiere bin auf eure meinungen gespannt
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 21:43
@rhodosangel ganz süße sachen die dein mann da geshoppt hat
meiner ist ja für sowas garnicht zu gebrauchen bzw. haben
RhodosAngel
113 Beiträge
16.09.2011 08:02
Zitat von Mommyx4:

man muß dazu sagen das wir eine dunkelbraune mikrofasercouch haben uns unsere wohnzimmer möbel auch in so einem ganz dunklen holz mit ein paar weißen abgesetzten kontrasten gehalten ist

sag jetzt mak nicht zu was ich im moment mehr tendiere bin auf eure meinungen gespannt

Ich stehe ja eher auf braun Toene! obwohl das blaue ja ausgefallener ist. Hmm... ob dir das jetzt weiter hilft
16.09.2011 08:40
Zitat von Mommyx4:

@Wusel Oh wie lieb danke für das tolle foto
na deine ist aber wircklich praktisch-so kann ich mit meinem definitiv nicht variieren
und er sieht auch richtig schicki aus-du hast aber lammFELL als füllung richtig?
hihihihihi übrigens saugeiler Teppich(auch mit umherfliegender Fussel )gefällt mir voll gut-ist das euer Wohnzimmerteppich?

Sag mal Wusel-gehst du eigentlich auch auf die Babymesse hier in München?Suche noch jemanden den ich dazu nötigen kann mit mir hin zu gehen(ansonsten muß meine große ran-denn alleine will ich nicht )aber mit der Schwangeren wär´s viel lustiger

@Jessica Jaaaaa finde auch das der blaue besser in eueren schönen KiWagen passt-vorallem find ich die Farbe hammer*schwärm*

Ui,na da bin ich aber schon gespannt auf die eMail
Du und unentschloßen das kenne ich ja garnicht von dir

Komm mir langsam so vor als ob ich als einzigste mit allem total hinterher hinke hier ist noch kein einziges teilchen aufgebaut und die sachen hab ich auch noch nicht gewaschen*schäm*wollte das eigentlich erst machen wenn ich alles hab

aber wenn ich dann immer lese wie weit ihr schon mit allem seit*nervöswerd*
Glaub ich muß so allmählich wircklich mal meinem Mann und mir nen Tritt in den allerwertesten verpassen

Babymesse? Noch gar nicht gesehen? Ende Oktober... Was willst denn da noch? Bis dahin haben wir doch schon alles doppelt und dreifach daheim Willst dich wirklich mit der dicken Murmel durch die Messe schieben? Muss mir erst mal angucken was das ist. Hab grad nur das Datum gegoogelt...
~
Mein Womar hat auch nur Wolle als Futter, kein Fell! Für das Geld bekommst doch keinen neuen Fellsack Das Teil ist so dick! Bei meinem KiWa ist auch in Übergangsfußsack dabei. Damit bin ich jetzt voll ausgestattet
~
Den Teppich habe ich mir damals für Wohnheim angeschafft weil ich recht schnell die Schnauze von dem fleckigen Mausgrauboden neben weißen Wänden satt hatte Und jetzt zieht er halt mit uns mit! Der liegt vor der Eckcouch, wir neigen dazu oft am Wohnzimmertisch zu essen und da wird halt gekleckert Der Teppich der Vermieterin ist weiß... Den Rest kann man sich denken, ne?
~
Die Möbel stehen immer noch im Karton bzw im Flur. Gestern ging bei mir ja nix (Wehen kamen wieder) Hat ja auch noch Zeit! Bis zur 33.SSW auf jeden Fall!
~
Zitat von RhodosAngel:

Hallo!!
Mein Mann war einkaufen!!
Er meinte er hat mir was mitgebracht. Naja mit mir mitgebracht muss ich mich wohl dran gewoehnen, dass es nur noch etwas fuer den kleinen gibt.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich finde er hat doch einen ganz guten Geschmack

Das kann sich echt sehen lassen Hat er gut gemacht!
Meinen kann ich leider nicht alleine losziehen lassen. Der hat gerade nen kleinen Nostalgieflash und will die Klamotten im dunkelbraunen/dunkelblauen/orangen Osteuropacharme haben Mal abgesehen fehlt ihm die Zeit dazu. Und soooo viel würde er auch nicht kaufen!
~
Zitat von Mommyx4:

auch für braun stimme!
JessicaT
1351 Beiträge
16.09.2011 08:43
Finde das braune schöner ,ist von Roba oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt