Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 21:34
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Wann ist das nächste Wichteln?

Hab ich doch auch schon gefragt
Sommerwichteln oder so

Geburtstagswichteln, sagen wir, hmmmmmmmm, Mitte Juni?
Ok, Knödel's Ben wird diesen Monat schon ein Jahr alt, aber wir können bei ihr ja den errechneten ET nehmen

ich glaub, da mach ich dann nicht mit
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2012 23:07
Schöne Sachen habt ihr
Aber ihr habt mehr wie 10-15€ gemacht oder irre ich mich
Flo: Susanna ist so schmal - die süße Hose vom letzten Wichteln ist noch zu weit
Aber wenn sie endlich passt, mach ich ein Foto
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 23:34
Firiel, Mia hatte letztens deinen Strampler an der passt jetzt
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2012 23:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Firiel, Mia hatte letztens deinen Strampler an der passt jetzt

Wie schön - Susa ist er jetzt zu klein geworden
Kommt aber auch immer drauf an, wie die Sachen ausfallen
Die Bodys in 68 sind zu knapp - brauchen jetzt 74/80 für meinen doch kleinen Zwerg
05.04.2012 07:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Wann ist das nächste Wichteln?

Hab ich doch auch schon gefragt
Sommerwichteln oder so

Geburtstagswichteln, sagen wir, hmmmmmmmm, Mitte Juni?
Ok, Knödel's Ben wird diesen Monat schon ein Jahr alt, aber wir können bei ihr ja den errechneten ET nehmen

ich glaub, da mach ich dann nicht mit

dann machen wir ein Herbstwichteln und derjenige, der dich hat, schickt ein kleines Geburtstagsgeschenk für Mia
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2012 09:05
Schicke Sachen habt ihr alle bekommen! Beim nächsten Mal halte ich mir auch offen wieder mitzumachen, diesmal hab ich ja den Anmeldeschluss verpasst
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2012 09:08
Zitat von findus2010:

Schicke Sachen habt ihr alle bekommen! Beim nächsten Mal halte ich mir auch offen wieder mitzumachen, diesmal hab ich ja den Anmeldeschluss verpasst

Dafür hattest du Urlaub
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2012 09:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Dafür hattest du Urlaub

Hätte mich ja auch eher entscheiden können, aber da hatte ichs vergessen
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2012 09:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Dafür hattest du Urlaub

Ich hatte noch überlegt ob ich frag ob wir auf dich warten sollen aber nachdem du dich vorher auch so gar nicht geäußert hattest dacht ich du willst wahrscheinlich eh nicht
aber wirWichteln ja bestimmt noch mal
05.04.2012 09:21
tolle sachen habt ihr bekommen
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2012 09:38
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Dafür hattest du Urlaub

Ich hatte noch überlegt ob ich frag ob wir auf dich warten sollen aber nachdem du dich vorher auch so gar nicht geäußert hattest dacht ich du willst wahrscheinlich eh nicht
aber wirWichteln ja bestimmt noch mal

Naja, die Stimmung war ja zeitweise nicht soooo pralle
Ja, vermutlich wird hier nochmal gewichtelt
floluc
9178 Beiträge
05.04.2012 11:15
@firiel:wenn sie viel zu weit ist,dann könnt ich dir die hose enger machen für susa.

naja wir hatten eigentlich 15€ ausgemacht,aber damit bin ich halt nicht hingekommen.hatte als erstes die jacke gemacht für lea und dann dachte ich mir,sie brauch dazu noch ne passende mütze und weils mir so gefallen hat,habe ich halt noch ne hose gemacht
05.04.2012 11:26
Zitat von floluc:

@firiel:wenn sie viel zu weit ist,dann könnt ich dir die hose enger machen für susa.

naja wir hatten eigentlich 15€ ausgemacht,aber damit bin ich halt nicht hingekommen.hatte als erstes die jacke gemacht für lea und dann dachte ich mir,sie brauch dazu noch ne passende mütze und weils mir so gefallen hat,habe ich halt noch ne hose gemacht

floluc
9178 Beiträge
05.04.2012 11:34
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

der dresscode muß ja stimmen
05.04.2012 11:56
... und ich wollte eigentlich auch noch ne passende Hose dazu kaufen, aber dann hätte ich Ärger mit meinem Mann bekommen Blöd, wenn man ein gemeinsames Konto hat und dann auch noch nicht arbeiten geht, also kein eigenes Geld verdient.... Ich bin echt froh, wenn wir nicht mehr so auf Sparflamme leben müssen... mich nervt das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt