Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
04.04.2012 15:39
Liebe Flo, die Sachen sind soooo schön und toll, vielen vielen Dank, wir haben uns sehr sehr doll gefreut. Soviel Mühe hast du dir gemacht. Danke Danke

Hier unsere Sachen:

Es gibt später oder morgen auch noch Fotos von Lea in den neuen Sachen, sie schläft aber gerade

04.04.2012 16:56
Hier ein Bild von Lea in ihrem neuen tollen Outfit, passt super, vielen Dank nochmal Flo

04.04.2012 16:58
Zitat von finn2011:

Hier ein Bild von Lea in ihrem neuen tollen Outfit, passt super, vielen Dank nochmal Flo

Süüüüüß
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 17:16
Zitat von finn2011:

04.04.2012 18:42
Liebe Jani !!!
Ich bin echt hin und weg was für tolle Sachen ein Traum ;0)))) wie toll du das gemacht hast , alle Achtung und Laura hat auch schon spass ;0)))
Hier schonmal die Fotos ;0)))

Das Kleid ist echt ein Traum werde es ihr morgen mal anziehen und Fotos machen und dir bzw euch zeigen !!
Also für alle die es nicht so gut erkennen können Jani hat uns ein tolles Kleid genäht mit passender Mütze , dann gabs sogar etwas für meine Große maus (Fand das so süß das du daran gedacht hast , wäre aber nicht nötig gewesen )die hat eine ganz tolle Stiftemappe von Jani bekommen(Natürlich auch selbst genäht) und ich habe eine tolle Geldbörse bekommen , und lach meine eigene ist heute kaputt gegangen vielen lieben Dank nochmal für all die tollen Geschenke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 18:48
oh Chaos, tolle Sachen habt ihr bekommen und eine süße Maus hast du
floluc
9178 Beiträge
04.04.2012 19:11
liebes minchen...vielen vielen vielen dank für die tollen sachen.sie sind wunderschön leider durfte ich das paket nicht selber öffnen,meine jungs haben es schon geöffnet während ich auf der arbeit wahr,die teufel
fotos gibts morgen

@finn:ich hoffe die sachen gefallen euch.
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 19:19
Chaos ich freu mich das es euch gefällt Ich hoffe für deine Große ists nicht zu kindlich Ich find das Kleid übrigens auch super Hätt ich nen Mädchen hät ichs gleich noch mal gemacht. Nur ohne Ziernaht unten die hat mich nerven gekostet
.
Ich anderen habt aber auch ganz tolle Sachen bekommen!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2012 19:26
oh finn, meine liebste wichteline!!!!
vielen vielen dank!!!
und gerade heute wollte ich lilli ein paar t-shirts kaufen, gut dass ichs nicht gemacht habe!!!! die jungs werden sich SEHR über die ostersachen freuen!!! lucas ist ja momentan beständig im unterzucker. vielen dank!!!
fotos stelle ich morgen rein, heut bin ich zu müde, wir waren im deutschen museum und mir tut alles weh. aber schön wars!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2012 19:29
Zitat von Knödel:

TADAAAAAAAAA - dann mach ich mal den Anfang, aber erstmal muss ich aus dem Lachen wieder rauskommen... ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen.... schaut Euch einfach die Bilder an, dass wisst ihr warum:

Diese ganzen Päckchen waren in einem großen Paket... ahnt ihr schon was ???

Ben hat gleich gewusst, was für ihn ist ...

Und hier nochmal alles zusammen

Liebe Starbuck !!!! Danke! Danke! Danke! Zum einen dafür, dass ich heute morgen mal ordentlich lachen konnte, dann natürlich für die mega leckeren super tollen Toffifee - und natürlich auch für das tolle Geschenk für Ben! Genau so etwas hatte ich auch auf unserem Wunschzettel für Ben´s Geburtstag stehen und das hab ich gleich mal "durchgestrichen"! Ben spielt gerade damit, scheinen ihm also auch zu gefallen!!! Also nochmal DANKE für die tollen Sachen - hab mich wirklich SEHR gefreut!!! Aber eins musste mir verraten: woher wusstest Du, dass ich so gerne Toffifee esse???

schön dass es euch gefällt!!! das mit den toffifee war ne eingebung... sagte ich schon dass ich das GESAMTE PAKET bereits 3MAL wieder AUFGEFÜLLT HABE??? weil ich die toffifee AUFESSEN MUSSTE!!!
floluc
9178 Beiträge
04.04.2012 19:30
Zitat von chaos83:

Liebe Jani !!!
Ich bin echt hin und weg was für tolle Sachen ein Traum ;0)))) wie toll du das gemacht hast , alle Achtung und Laura hat auch schon spass ;0)))
Hier schonmal die Fotos ;0)))

Das Kleid ist echt ein Traum werde es ihr morgen mal anziehen und Fotos machen und dir bzw euch zeigen !!
Also für alle die es nicht so gut erkennen können Jani hat uns ein tolles Kleid genäht mit passender Mütze , dann gabs sogar etwas für meine Große maus (Fand das so süß das du daran gedacht hast , wäre aber nicht nötig gewesen )die hat eine ganz tolle Stiftemappe von Jani bekommen(Natürlich auch selbst genäht) und ich habe eine tolle Geldbörse bekommen , und lach meine eigene ist heute kaputt gegangen vielen lieben Dank nochmal für all die tollen Geschenke

wie süß
04.04.2012 19:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

TADAAAAAAAAA - dann mach ich mal den Anfang, aber erstmal muss ich aus dem Lachen wieder rauskommen... ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen.... schaut Euch einfach die Bilder an, dass wisst ihr warum:

Diese ganzen Päckchen waren in einem großen Paket... ahnt ihr schon was ???

Ben hat gleich gewusst, was für ihn ist ...

Und hier nochmal alles zusammen

Liebe Starbuck !!!! Danke! Danke! Danke! Zum einen dafür, dass ich heute morgen mal ordentlich lachen konnte, dann natürlich für die mega leckeren super tollen Toffifee - und natürlich auch für das tolle Geschenk für Ben! Genau so etwas hatte ich auch auf unserem Wunschzettel für Ben´s Geburtstag stehen und das hab ich gleich mal "durchgestrichen"! Ben spielt gerade damit, scheinen ihm also auch zu gefallen!!! Also nochmal DANKE für die tollen Sachen - hab mich wirklich SEHR gefreut!!! Aber eins musste mir verraten: woher wusstest Du, dass ich so gerne Toffifee esse???

schön dass es euch gefällt!!! das mit den toffifee war ne eingebung... sagte ich schon dass ich das GESAMTE PAKET bereits 3MAL wieder AUFGEFÜLLT HABE??? weil ich die toffifee AUFESSEN MUSSTE!!!

Kann ich nicht verstehen.....
Ach übrigens: es sind nur noch 4 Packungen da.... *flööööööööööt*
04.04.2012 19:39
Ihr habt wirklich alle tolle Sachen bekommen (mich inkl.) ich find´s echt klasse, dass sich hier alle solche Mühe geben... gut, Nähen kann ich nicht, dafür hab ich die Karte selbstgemacht Ich freu mich schon auf´s.... hmm... Sommerwichteln?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 19:40
Flo ich freu mich das es gefällt Hoffe die Paketdeko hat auch gefallen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 19:41
Achso Flo, kam mein Brief an??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt