Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
05.04.2012 12:01
Zitat von Knödel:

... und ich wollte eigentlich auch noch ne passende Hose dazu kaufen, aber dann hätte ich Ärger mit meinem Mann bekommen Blöd, wenn man ein gemeinsames Konto hat und dann auch noch nicht arbeiten geht, also kein eigenes Geld verdient.... Ich bin echt froh, wenn wir nicht mehr so auf Sparflamme leben müssen... mich nervt das

wir haben auch ein gemeinsames konto...ich kauf immer einfach
05.04.2012 12:02
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

... und ich wollte eigentlich auch noch ne passende Hose dazu kaufen, aber dann hätte ich Ärger mit meinem Mann bekommen Blöd, wenn man ein gemeinsames Konto hat und dann auch noch nicht arbeiten geht, also kein eigenes Geld verdient.... Ich bin echt froh, wenn wir nicht mehr so auf Sparflamme leben müssen... mich nervt das

Ich normalerweise auch aaaaber seitdem wir halt so extrem sparen müssen,... mein Mann ist voll geizig, das nervt! Ich lauf den ganzen Winter schon mit 1 Paar Schuhen rum.... ätzend... aber wozu braucht man auch zwei???
floluc
9178 Beiträge
05.04.2012 12:14
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Ich normalerweise auch aaaaber seitdem wir halt so extrem sparen müssen,... mein Mann ist voll geizig, das nervt! Ich lauf den ganzen Winter schon mit 1 Paar Schuhen rum.... ätzend... aber wozu braucht man auch zwei???

mein mann ist auch geizig,aber das interresiert mich nicht.wenn ich weiß das wir das geld haben,dann kauf ich mir.frag da auch nicht vorher
05.04.2012 14:39
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

@firiel:wenn sie viel zu weit ist,dann könnt ich dir die hose enger machen für susa.

naja wir hatten eigentlich 15€ ausgemacht,aber damit bin ich halt nicht hingekommen.hatte als erstes die jacke gemacht für lea und dann dachte ich mir,sie brauch dazu noch ne passende mütze und weils mir so gefallen hat,habe ich halt noch ne hose gemacht

der dresscode muß ja stimmen

genau, so ist sie der Star unter den pampersrockern
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2012 16:50
Ich weiß nicht wieviel mein MAterial gekostet hat Ich hab einfach für jeden das genäht was ich schön und passend fand
05.04.2012 18:42
@Flo: wir waren heute beim Einkaufen der Hingucker in dem Outfit, total viele haben gesagt wow total süß, bestimmt selbst genäht
floluc
9178 Beiträge
05.04.2012 18:55
Zitat von finn2011:

@Flo: wir waren heute beim Einkaufen der Hingucker in dem Outfit, total viele haben gesagt wow total süß, bestimmt selbst genäht

05.04.2012 19:10
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

05.04.2012 21:54
@Starbuck:wir warten noch auf deine Bilder
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2012 21:58
Zitat von finn2011:

auf flos auch
05.04.2012 22:25
... Und Heidelbergs ))
05.04.2012 22:47
Zitat von Knödel:

... Und Heidelbergs ))

jupp, ich mach morgen welche, hatte heute keine Lust
Die schoki ist allerdings schon gekillt, die müsst ihr euch dann noch dazudenken
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2012 22:51
Zitat von finn2011:

ging heute nicht, ich hoffe morgen. aber keine sorge, sie kommen!!! ist alles nur grad bissi viel.
05.04.2012 22:54
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

ging heute nicht, ich hoffe morgen. aber keine sorge, sie kommen!!! ist alles nur grad bissi viel.

klar, versteh ich doch, konnte dein Mann dich denn wenigstens nen bissel verstehen?
05.04.2012 22:55
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

... Und Heidelbergs ))

jupp, ich mach morgen welche, hatte heute keine Lust
Die schoki ist allerdings schon gekillt, die müsst ihr euch dann noch dazudenken

hier geht es nicht nach Lust, also wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt