Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
20.04.2012 23:10
Zitat von starbuck:

so, endlich!!!!

dazudenken (weil schon aufgegessen) müsst ihr euch noch zwei "osternestchen" von kinderschokolade für meine beiden jungs und lecker schokoeierlein für meine wenigkeit!
.
Liebe Finn, noch einmal Herzlichen Dank! und es tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, das foto hochzuladen.

Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 14:00
das grüne ist toll!!
24.04.2012 13:11
Ich misch mich hier mal eben ein und spiel den BUHMANN!
.
Ihr seid dieses Mal eine wirklich kleine Wichtelrunde gewesen. Einige waren vom letzten Mal evtl enttäuscht oder hatten einfach keine Lust.
.
Wenn man dann aber mitbekommt, wie einige mit ihrem Geschenk umgehen ist es doch klar, dass das hier immer weniger werden!!!
.
Was ich damit meine?
Wenn man die Beiträge von Mine aufmerksam gelesen hat, konnte man darin erkennen, dass sie sich wirklich Mühe bei ihrem Wichtelgeschenk gegeben hat! Wenn einem das Geschenk das er bekommen hat nicht gefällt ist es die eine Sache. Das überspielt man und lächelt nett. Aber dann kein Foto davon posten finde ich unfair!
Twenty hat damals schon kein Foto hochgeladen und Flo bei dieser Wichtelrunde auch nicht. Da kommen immer die Floskeln: "Bilder folgen später, bin gerade soooooooo beschäftigt" und co... Aber die Zeit um diverse andere Fotos hochzuladen hat "Frau". Bei gekauften Sachen könnte ich das ganze noch eher verstehen, aber bei selbstgenähtem was Arbeit, Mühe und Fleiß gekostet hat finde ich das blöd!!!!
.
Ich lese bei MC allgemein nicht mehr viel mit, habe mich mit niemanden abgesprochen und habe hier nur aus Neugier an den Geschenken geluschert.
.
Steinigt mich, löscht mich aus euren Listen oder sonst was! Aber SO werdet ihr automatisch immer weniger.
.
Ich hoffe, dass es euch und euren Zwergen allen trotzdem gut geht und ihr die Fortschritte von euren Schätzen genießt
.
Liebe Grüße
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 14:59
Zitat von Jenni82:

.
Ihr seid dieses Mal eine wirklich kleine Wichtelrunde gewesen. Einige waren vom letzten Mal evtl enttäuscht oder hatten einfach keine Lust.
.
Wenn man dann aber mitbekommt, wie einige mit ihrem Geschenk umgehen ist es doch klar, dass das hier immer weniger werden!!!
.
Was ich damit meine?
Wenn man die Beiträge von Mine aufmerksam gelesen hat, konnte man darin erkennen, dass sie sich wirklich Mühe bei ihrem Wichtelgeschenk gegeben hat! Wenn einem das Geschenk das er bekommen hat nicht gefällt ist es die eine Sache. Das überspielt man und lächelt nett. Aber dann kein Foto davon posten finde ich unfair!
Twenty hat damals schon kein Foto hochgeladen und Flo bei dieser Wichtelrunde auch nicht. Da kommen immer die Floskeln: "Bilder folgen später, bin gerade soooooooo beschäftigt" und co... Aber die Zeit um diverse andere Fotos hochzuladen hat "Frau". Bei gekauften Sachen könnte ich das ganze noch eher verstehen, aber bei selbstgenähtem was Arbeit, Mühe und Fleiß gekostet hat finde ich das blöd!!!!
.
Ich lese bei MC allgemein nicht mehr viel mit, habe mich mit niemanden abgesprochen und habe hier nur aus Neugier an den Geschenken geluschert.
.
Steinigt mich, löscht mich aus euren Listen oder sonst was! Aber SO werdet ihr automatisch immer weniger.
.
Ich hoffe, dass es euch und euren Zwergen allen trotzdem gut geht und ihr die Fortschritte von euren Schätzen genießt
.
Liebe Grüße
vielleicht hat sies auch einfach vergessen...
floluc
9178 Beiträge
24.04.2012 15:54
Zitat von Jenni82:

.
.
.
Was ich damit meine?
.
.
.
.
Liebe Grüße

sorry,aber finde es total daneben von dir mir zu unterstellen,dass mir das geschenk nicht gefallen hat,nur weil ich kein foto gepostet habe wenn mir das geschenk nicht gefallen würde,hätte ich meinen mund schon aufgemacht,keine sorge...emma hat die mütze von mine jeden tag auf und das röckchen haben wir auch schon 3mal angehabt.......

schreibst schon seit monaten nicht mehr mit (soll kein vorwurf sein) und kommst dann hier,mir nix,dir nix reingeplatzt und verbreitest stunk
24.04.2012 17:53
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

.
.
.
Was ich damit meine?
.
.
.
.
Liebe Grüße

sorry,aber finde es total daneben von dir mir zu unterstellen,dass mir das geschenk nicht gefallen hat,nur weil ich kein foto gepostet habe wenn mir das geschenk nicht gefallen würde,hätte ich meinen mund schon aufgemacht,keine sorge...emma hat die mütze von mine jeden tag auf und das röckchen haben wir auch schon 3mal angehabt.......

schreibst schon seit monaten nicht mehr mit (soll kein vorwurf sein) und kommst dann hier,mir nix,dir nix reingeplatzt und verbreitest stunk

Sorry, aber was soll man denn sonst denken?
Du postest ständig irgendwelche Bilder. Nur von dem Geschenk nicht. Meinste nicht, dass das Mine etwas traurig stimmen könnte?
Ich will hier natürlich keinen Stunk verbreiten, aber sowas würde MICH dazu bewegen bei solchen Spielchen nicht mehr mitzumachen.
Ich habe irgendwann aufgehört zu schreiben und größtenteils auch zu lesen, als vermehrt über Obstsalat etc geschrieben wurde. Das soll auch keine Anmache sein, aber das war / ist mir einfach zu albern und deshalb habe ich mich distanziert. Diesen Thread habe ich halt nur aus Neugier verfolgt.
24.04.2012 17:56
und da nach meinem beitrasg per e-mail von anderen erfahren habe, dass sie ganz meiner meinung sind kann ich nicht soooo falsch liegen. da die hier aber noch schreiben wollen sie wohl nicht öffentlich dazu stehen ---- weil, ist ja auch bekannt, man hier keine eigene meinung haben darf!
floluc
9178 Beiträge
24.04.2012 18:04
die leute die genauso denken können mir das gerne persönlich sagen und nicht hinten rum....

werde mich nun aus den junithread und aus diesen thread entfernen.....
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 18:10
Zitat von Jenni82:

und da nach meinem beitrasg per e-mail von anderen erfahren habe, dass sie ganz meiner meinung sind kann ich nicht soooo falsch liegen. da die hier aber noch schreiben wollen sie wohl nicht öffentlich dazu stehen ---- weil, ist ja auch bekannt, man hier keine eigene meinung haben darf!

Also DAS find ich jetzt albern. Denn in letzter Zeit wurd im Thread oft genug gezeigt das man sehr wohl seine Meinung offen sagen kann. Das hab ich des öfteren und es ist kein STreit mehr entbrannt, wenn man mitlesen würde wüsste man das.
.
Und ganz ehrlich ich finds auch schade das flo nichts gezeigt hat, aber da würd ich dann erwarten das Mine ihr selbst auf die Füße tritt. Finn hat Starbuck ja auch 5mal erinnert und die hat sich trotzdem gefreut gehabt....
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 18:10
Zitat von floluc:

die leute die genauso denken können mir das gerne persönlich sagen und nicht hinten rum....

werde mich nun aus den junithread und aus diesen thread entfernen.....

ach flo nu sei net eingeschnappt. Wir wissen doch das du ne verwirrte Trulla bist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2012 18:14
Ich trete hier niemanden auf die Füße, weil ich eigentlich finde, dass es doch selbstverständlich ist, wenn alle Bilder posten das es auch alle machen. Nun war es ja schon das 2. mal, dass mein Geschenk nicht gezeigt wurde . . . Ich bin traurig darüber, ja . . . aber es wurde (ich weiß gerad nicht wer das war) vermehrt dran erinnert das doch bitte Starbuck (?) und Flo noch die Fotos zeigen sollen . . . ich sage dazu nichtsmehr . . .Weiß für mich aber auch, dass es das letzte mal war, das ich hier mitgewichtelt habe.
Ich möchte nun auch nicht das hier ein Streit entfacht . . .
ich find´s schade und natürlich denkt man dann auch, dass das Geschenk nciht so ankam . . . Egal.
Also, nicht streiten!!
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 18:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich trete hier niemanden auf die Füße, weil ich eigentlich finde, dass es doch selbstverständlich ist, wenn alle Bilder posten das es auch alle machen. Nun war es ja schon das 2. mal, dass mein Geschenk nicht gezeigt wurde . . . Ich bin traurig darüber, ja . . . aber es wurde (ich weiß gerad nicht wer das war) vermehrt dran erinnert das doch bitte Starbuck (?) und Flo noch die Fotos zeigen sollen . . . ich sage dazu nichtsmehr . . .Weiß für mich aber auch, dass es das letzte mal war, das ich hier mitgewichtelt habe.
ich find´s schade und natürlich denkt man dann auch, dass das Geschenk nciht so ankam . . . Egal.
Also, nicht streiten!!

sorry mine ich kann dich total verstehn. Bei unsrem ersten Wichteln wurd auch nichts gezeigt und sich nicht mal gemeldet obs angekommen ist. und ich stimme auch zu das es (gerade in so ner kleinen Runde) selbstverständlich sein sollte die Bilder zu zeigen. Aber es gibt ja auch verschiedene Arten da was zu sagen
.
Ich hab meine sachen noch im Nähthread gepostet, da bekommt man dan auch immer noch ganz viel Lob Ich war so stolz drauf
Ich muss chaos auch mal anschreiben obs passt und ob ich nen Foto am Kind bekomm Hab ich ganz vergessen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2012 18:30
@ Jani: mein Lob für meinen Rock habe ich in einem Nähthread auch bekommen und auch mein Mann war begeistert. Ist ja auch egal . . .
Ich kann nur sagen wie ich mich gefühlt habe und das ich es als selbstverständlich gesehen habe und ich hier niemandem hinterherrenne
Ist jetzt auch egal, ich will hier keinen Streit. Ich ziehe einfach nur für mich selbst mein Fazit daraus
24.04.2012 18:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also, nicht streiten!!

sorry mine ich kann dich total verstehn. Bei unsrem ersten Wichteln wurd auch nichts gezeigt und sich nicht mal gemeldet obs angekommen ist. und ich stimme auch zu das es (gerade in so ner kleinen Runde) selbstverständlich sein sollte die Bilder zu zeigen. Aber es gibt ja auch verschiedene Arten da was zu sagen
.
Ich hab meine sachen noch im Nähthread gepostet, da bekommt man dan auch immer noch ganz viel Lob Ich war so stolz drauf
Ich muss chaos auch mal anschreiben obs passt und ob ich nen Foto am Kind bekomm Hab ich ganz vergessen

chaos hat sich glaube ich gelöscht
24.04.2012 18:57
Ach mensch, was ist denn hier schon wieder los.... spielen die Hormone wieder verrückt??? Sagen wir mal so.... ich kann auch gut verstehen, dass Mine vielleicht ein wenig enttäuscht ist, das wäre ich auch! Das wäre bestimmt JEDER, ABER: dann hätte ich (an Mines Stelle) direkt mit Flo gesprochen, sie mal persönlich angeschrieben... Etwas "blöd" find ich, dass jetzt einfach jemand hier rein spaziert und Stunk verbreitet, der eigentlich doch gar nichts damit zu tun hat Sorry aber das ist nun maml meine Meinung und ich werde sie auch weiterhin hier kund tun So, Flo, nun trink Dir nen Waffelbecher-Schnaps und komm wieder her - ohne Dich ist´s doch voll langweilig - und weil´s so schön ist: ess ruhig vorher noch nen Obstsalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt