Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 20:46
Zitat von Knödel:

Aber wenn wir schon mal dabei sind...

FLOLUC .... ich warte immer noch auf die TOFFIFEE !!!!!!!! Die 5 Packungen von Starbuck sind nämlich schon längst LEEER !!!! Also ??? Hmm.... muss ich etwa böse werden ????
wie lang hats denn gehalten?
24.04.2012 20:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

FLOLUC .... ich warte immer noch auf die TOFFIFEE !!!!!!!! Die 5 Packungen von Starbuck sind nämlich schon längst LEEER !!!! Also ??? Hmm.... muss ich etwa böse werden ????

Also... soll ich ehrlich sein? 1 Packung hab ich meinem Mann geschenkt und die anderen 4 PAckungen habe ich halt in 4 Tagen leergefuttert... so was hält bei mir einfach nicht lange....
24.04.2012 20:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

ich habe auch ewig gebraucht, mit meinen fotos, was a) daran liegt, dass ich gerade riesen ärger mit meinem mann habe und ich versuche meine ehe zu retten, und b) weil ich mit drei kindern einfach viel um die ohren habe und es schlicht und einfach entweder nicht geschafft oder vergessen habe. aber ich glaub ich habs finn auch entsprechend erklärt. oder? liebe finn???
ich glaub nicht dass es von flo böswillige absicht war! ich meine, ihr "kennt" sie doch! wie man jemanden übers internet kennen kann, wer kennt sich schon persönlich, aber...sie hat doch auch viel um die ohren mit ihren dreien. und mann. und haus etc.

Im Grund hast Du auch recht... aber versetz Dich mal in die Lage von Mine... das ist halt echt schade, find ich. Und Fotos sind wirklich mal schnell gemacht, auch wenn´s nur mit der Webcam ist... Ich denke halt immer: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Flo, das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist einfach nur meine Meinung dazu... ich hätte Dich aber halt persönlich deswegen nie so angegriffen... denn wie gesagt: es ist Deine und Mine´s Sache So wie Starbuckchen das auch mit Finnchen geklärt hat
ja, schon klar, aber das ist doch dann was, was mine mit ihr klären sollte, und nicht eine dritte person. ich an flos stelle würde mich auch verletzt fühlen.

Ja klar, das stimmt schon... Das meinte ich vorher ja schon... warum gerade Jenny sich da jetzt einmischt?
24.04.2012 20:53
Zitat von floluc:

die leute die genauso denken können mir das gerne persönlich sagen und nicht hinten rum....

werde mich nun aus den junithread und aus diesen thread entfernen.....

ach flo, steh drüber und schreib' weiter mit wir sind eine kleine nette runde und in letzter zeit war doch immer alles ok.
stör' dich nicht an den kommentaren, die Jenni abgegeben hat.
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 20:53
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Also... soll ich ehrlich sein? 1 Packung hab ich meinem Mann geschenkt und die anderen 4 PAckungen habe ich halt in 4 Tagen leergefuttert... so was hält bei mir einfach nicht lange....
och das kenn ich. wie gesagt, ich musste ja auch auffüllen!!! mehrfach!
24.04.2012 20:54
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

och das kenn ich. wie gesagt, ich musste ja auch auffüllen!!! mehrfach!

Kann ich üüüüüüüberhaupt nicht verstehen
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 20:54
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

ich habe auch ewig gebraucht, mit meinen fotos, was a) daran liegt, dass ich gerade riesen ärger mit meinem mann habe und ich versuche meine ehe zu retten, und b) weil ich mit drei kindern einfach viel um die ohren habe und es schlicht und einfach entweder nicht geschafft oder vergessen habe. aber ich glaub ich habs finn auch entsprechend erklärt. oder? liebe finn???
ich glaub nicht dass es von flo böswillige absicht war! ich meine, ihr "kennt" sie doch! wie man jemanden übers internet kennen kann, wer kennt sich schon persönlich, aber...sie hat doch auch viel um die ohren mit ihren dreien. und mann. und haus etc.

Im Grund hast Du auch recht... aber versetz Dich mal in die Lage von Mine... das ist halt echt schade, find ich. Und Fotos sind wirklich mal schnell gemacht, auch wenn´s nur mit der Webcam ist... Ich denke halt immer: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Flo, das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist einfach nur meine Meinung dazu... ich hätte Dich aber halt persönlich deswegen nie so angegriffen... denn wie gesagt: es ist Deine und Mine´s Sache So wie Starbuckchen das auch mit Finnchen geklärt hat
ja, schon klar, aber das ist doch dann was, was mine mit ihr klären sollte, und nicht eine dritte person. ich an flos stelle würde mich auch verletzt fühlen.

Ja klar, das stimmt schon... Das meinte ich vorher ja schon... warum gerade Jenny sich da jetzt einmischt?
ich hoffe nur flo steht drüber. ich fänds schade, wenn sie sich zurückziehen würde.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2012 20:57
Ich finde es okay, dass Jenni das geschrieben hat. Ist eben ihre Meinung dazu und die sollte man ihr auch lassen.
So und nochmal: ich renne hier niemandem hinterher, habe auch niemanden Gebeten hier zu schreiben, dass es schade ist wegen dem Foto etc. JA ich bin traurig, aber eben auch, weil es nun das 2. mal ist wo das so ist und ich mir dann denke, es hat halt nicht gefallen. ABER das sind MEINE Gedanken. Nun lasst es gut sein. Hört auf zu streiten!!!
*
Findus: vom Rock habe ich ein Bild, von der Mütze leider nicht.

man beachte bitte, dass ich NÄHANFÄNGER bin
*
So und nun ist das Thema bitte erledigt Danke!
24.04.2012 21:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich finde es okay, dass Jenni das geschrieben hat. Ist eben ihre Meinung dazu und die sollte man ihr auch lassen.
So und nochmal: ich renne hier niemandem hinterher, habe auch niemanden Gebeten hier zu schreiben, dass es schade ist wegen dem Foto etc. JA ich bin traurig, aber eben auch, weil es nun das 2. mal ist wo das so ist und ich mir dann denke, es hat halt nicht gefallen. ABER das sind MEINE Gedanken. Nun lasst es gut sein. Hört auf zu streiten!!!
*

*

Whau, der sieht echt klasse aus !!!! Also ich würde noch nicht mal diese Schleife hinbekommen, von daher.... Das einzige, was ich kann ist eine Jeans mit original Bund kürzen!!! Und da bin ich mächtig stolz drauf
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 21:05
Schick Mine!
Mein nächstes Kind MUSS ein Mädchen werden
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 21:10
Zitat von findus2010:

Schick Mine!

das ist gut. Ich hab nämlich gaaaaanz viele Mädchenschnittmuster die ich mal nähen will und ich kenn zu wenige.... Eigentlich nur eins persönlich Und ich kann ja schlecht beim Wichteln für ein Kind 10 Sachen nähen
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 21:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

*

*

der Rock ist schön Owohl rosa net meine Farbe ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2012 21:13
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Schick Mine!

das ist gut. Ich hab nämlich gaaaaanz viele Mädchenschnittmuster die ich mal nähen will und ich kenn zu wenige.... Eigentlich nur eins persönlich Und ich kann ja schlecht beim Wichteln für ein Kind 10 Sachen nähen

Kannst gerne Mia benähen
24.04.2012 21:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

*

*

sehr hübsch und,dass du Anfänger bist sieht man gar nicht
24.04.2012 21:15
@Starbuck:ja ich habe dir verziehen
@Knödel: man man, alle Toffis schon weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt