Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
04.04.2012 10:31
TADAAAAAAAAA - dann mach ich mal den Anfang, aber erstmal muss ich aus dem Lachen wieder rauskommen... ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen.... schaut Euch einfach die Bilder an, dass wisst ihr warum:

Diese ganzen Päckchen waren in einem großen Paket... ahnt ihr schon was ???

Ben hat gleich gewusst, was für ihn ist ...

Und hier nochmal alles zusammen

Liebe Starbuck !!!! Danke! Danke! Danke! Zum einen dafür, dass ich heute morgen mal ordentlich lachen konnte, dann natürlich für die mega leckeren super tollen Toffifee - und natürlich auch für das tolle Geschenk für Ben! Genau so etwas hatte ich auch auf unserem Wunschzettel für Ben´s Geburtstag stehen und das hab ich gleich mal "durchgestrichen"! Ben spielt gerade damit, scheinen ihm also auch zu gefallen!!! Also nochmal DANKE für die tollen Sachen - hab mich wirklich SEHR gefreut!!! Aber eins musste mir verraten: woher wusstest Du, dass ich so gerne Toffifee esse???

04.04.2012 10:41
hui, jetzt hast du erstmal Vorrat

Bilder von meinem Geschenk folgen noch wenn mein Mann zuhause ist, es gab:
einen sehr schönen Pullover für Lucas,
Kinderschokolade mit einem Osterlamm und eine schöne Karte mit Ben drauf.

Vielen lieben Dank liebe Ramona, aka Knödel !
Das Osterlamm wollte ich Lucas auch schon kaufen, das wandert jetzt in seinen Osterkorb
Und Kinderschoki ist immer leeeecker
04.04.2012 11:04
Zitat von Heidelberg:

Das Osterlamm wollte ich Lucas auch schon kaufen, das wandert jetzt in seinen Osterkorb

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen Ich fand den Pullover sooo schön, weil er mal NICHT blau ist mit nem Bagger vorne drauf hab den jetzt für Ben auch gekauft... Ja und das Osterlamm ist für Lucas und die Schoki für die Mama Leider ist das Foto nicht so gut gelungen... mensch, das war vielleicht ein Akt... Ben wollte dieses Plakat ständig essen... kannst Dir vorstellen, wie das Teil später aussah... *grmpf*....
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 11:52
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen Ich fand den Pullover sooo schön, weil er mal NICHT blau ist mit nem Bagger vorne drauf hab den jetzt für Ben auch gekauft... Ja und das Osterlamm ist für Lucas und die Schoki für die Mama Leider ist das Foto nicht so gut gelungen... mensch, das war vielleicht ein Akt... Ben wollte dieses Plakat ständig essen ... kannst Dir vorstellen, wie das Teil später aussah... *grmpf*....

Muss dein armes Kind auch ständig Papier essen??
.
.
Ich versuch grad mein Kind von nem Schläfchen zu überzeugen, aber wenn er wieder wach ist dann packen wir zusammen aus
04.04.2012 12:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen Ich fand den Pullover sooo schön, weil er mal NICHT blau ist mit nem Bagger vorne drauf hab den jetzt für Ben auch gekauft... Ja und das Osterlamm ist für Lucas und die Schoki für die Mama Leider ist das Foto nicht so gut gelungen... mensch, das war vielleicht ein Akt... Ben wollte dieses Plakat ständig essen ... kannst Dir vorstellen, wie das Teil später aussah... *grmpf*....

.
.
Ich versuch grad mein Kind von nem Schläfchen zu überzeugen, aber wenn er wieder wach ist dann packen wir zusammen aus

Ja, wenn ich koche bekommt er immer ne Klopapierrolle zum Essen bääääääääääääh.... ich frag mich echt, ob denen das schmeckt oder warum essen die ständig Papier???
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 12:07
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

.
.

Ja, wenn ich koche bekommt er immer ne Klopapierrolle zum Essen bääääääääääääh.... ich frag mich echt, ob denen das schmeckt oder warum essen die ständig Papier???

Naja ich denk die stecken ja alles in den Mund, Jakob gibt Papier aber auch freiwillig wieder ab wenn ich ihm im Mund rum popel Der würde alles essen wenn ers in den Mund kriegen würde Die erfühlen ja alles mit dem Mund ich glaub schmecken tut denen das nicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 12:27
Als aller Erstes:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 12:54
Mein liebes Wichtelchen Heidelberg
ich DANKE dir soooo soooo sehr. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich RIESIG darüber
Alles ist toll . . . und die PUSCHEN mit einem Äffchen
So, nun zeig ich aber auch Bilder

Oi . . . ein Geschenk? Mama? ist das für uuuuns??

Müssen wir auspacken!!!! Oiiii . . . Mami, schau mal! Selbst das Klebeband hat Fliegenpilze *jippiiiiee*

Boah, so viele Geschenke !!!

Das ist ja klasse!

einfach toll! Freue mich wirklich sehr!!!

Das Knisterkissen wurde gleich angeknapselt.

und die Puschen sind noch bissl groß, aber soooooo schön

ich liebe sie!!

Ich Danke dir nochmals vom Herzen. Die Sachen sind allesamt toll!! Und du hast auf jedes kleine Detail geachtet!!!
DANKE!!!!
04.04.2012 12:59
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen Ich fand den Pullover sooo schön, weil er mal NICHT blau ist mit nem Bagger vorne drauf hab den jetzt für Ben auch gekauft... Ja und das Osterlamm ist für Lucas und die Schoki für die Mama Leider ist das Foto nicht so gut gelungen... mensch, das war vielleicht ein Akt... Ben wollte dieses Plakat ständig essen... kannst Dir vorstellen, wie das Teil später aussah... *grmpf*....

ja, mal was nicht blaues. Lucas sein Schrank ist schon arg blau und weiß-lastig, da kommt so ein Farbtupfer ganz gut

Ich finde das Foto schön, der Wille zählt und ich ärger' mich das ich nicht auf so eine Idee gekommen bin
floluc
9178 Beiträge
04.04.2012 13:03
meld mich nur schnell...das paket ist angekommen aber ich bin bis heut abend auf arbeit....ich bin soooo gespannt
04.04.2012 13:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Als aller Erstes:

schön, freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
Den Kuli und den Schlüsselanhänger hab ich mir am nächsten Tag selbst noch gekauft weil ich die so schön fand

Die Puschen sind in Gr. 18, so habt ihr länger was davon
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 13:22
Zitat von floluc:

meld mich nur schnell...das paket ist angekommen aber ich bin bis heut abend auf arbeit....ich bin soooo gespannt

bin gespannt wie du es findest . . .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 13:23
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Als aller Erstes:

schön, freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
Den Kuli und den Schlüsselanhänger hab ich mir am nächsten Tag selbst noch gekauft weil ich die so schön fand

Die Puschen sind in Gr. 18, so habt ihr länger was davon

Ich freu mich wirklich sehr Hab die ganze Zeit die Puschen in der Hand und zeig die Björn immerwieder DANKE DANKE DANKE!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 13:24
Knödel: schmeißte nun ne Runde Toffifee?
Heidelberg: auf deine Bildchen bin ich auch gespannt . . . mag den Pulli sehen
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2012 13:59
Liebe Chaos,
wir LIEBEN unsere Sachen!!

Jakob mit Mütze und Hose (ich kann das Bild net drehn sorry....)

Und der Rest: AfterEight, Gesichtsmasken und Bad für Mama (das kann ich grad echt brauchen ) Und für Jakob Reiswaffeln (die liebt er auch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt