cindarellas thread
20.06.2011 20:34
Zitat von Babybaby:
du süße. hab es bis jetzt nicht geschafft auszusortieren. aber eins weis ich gewiss was ich dir schicke.
Du bist suess :*
Wie gehts dir denn?
ICH WILL NIMMEEEEEEEEEEEEER!
20.06.2011 20:35
Zitat von Engelchen1711:
Ich drück dir die Daumen das er nicht mehr so lange wartet.
Danke Suesse! Wsrst du schon beim Arzt?
20.06.2011 20:39
Geburts Tipp Liste
Klisterremsa - 21. Juni
KillerTasche - 23. Juni
Cindarella2606 - 24. Juni
Babybaby - 25. Juni
blindeswunder - 27. Juni
EnqelRina - 29. Juni
Engelchen1711 - 30. Juni
Sunshineee - 01. Juli
Peacock - 2. Juli
Errechneter Geburtstermin - 4. Juli
Rike - 18. juni/9. Juli
*
Klisterremsa - 21. Juni
KillerTasche - 23. Juni
Cindarella2606 - 24. Juni
Babybaby - 25. Juni
blindeswunder - 27. Juni
EnqelRina - 29. Juni
Engelchen1711 - 30. Juni
Sunshineee - 01. Juli
Peacock - 2. Juli
Errechneter Geburtstermin - 4. Juli
Rike - 18. juni/9. Juli
*
20.06.2011 20:41
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Engelchen1711:
War am Samstag im KH und wurde operiert, hab Baby am Freitag verloren,
erst Wehen gehabt und dann ist Baby ausgezogen.
20.06.2011 20:43
Zitat von Babybaby:
du süße. hab es bis jetzt nicht geschafft auszusortieren. aber eins weis ich gewiss was ich dir schicke.
Du bist suess :*
Wie gehts dir denn?
ICH WILL NIMMEEEEEEEEEEEEER!
mir gehts gut. bin zuzeit nur leicht genervt. aber sonst alles ok.
glaub ich dir das du nicht mehr willst. aber warte ab in paar monaten willst du die tritte wieder spüren und so.
20.06.2011 20:45
süße geh spazieren schwimmen auf dem ball schöne bewegungen machen. alles schon das noah weiter ins becken rutscht.
20.06.2011 20:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Engelchen,
das tut mir soo leid Oh man.. Wollt ihr denn jetzt weiter hibbeln? Ich drueck dir sooo doll die Daumen, dass es bald endlich klappt mit eurem Kruemelchen!
20.06.2011 20:56
Zitat von Babybaby:
süße geh spazieren schwimmen auf dem ball schöne bewegungen machen. alles schon das noah weiter ins becken rutscht.
Glaub mir, weiter ins Becken rutschen kann er glaub ich nimmer.. aber schon seit Tagen! Ich kann kaum noch laufen, ich versteh nur nicht, warum's dann noch nicht losgeht
20.06.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Engelchen,
das tut mir soo leid Oh man.. Wollt ihr denn jetzt weiter hibbeln? Ich drueck dir sooo doll die Daumen, dass es bald endlich klappt mit eurem Kruemelchen!
Erst wenn wir wissen worans nu liegt, mein neuer FA vermutet das mein
Körper Baby als Fremdkörper ansieht der unbedingt raus muss, wie bei
ner Allergie. Muss jetzt zur Immunisierungstherapie, zum MRT/CT, Bluttest,
Prolaktinspiegel messen, Endokrinologe, Schildkröte testen und n Psychologen
such ich mir auch bzw. hol mir von meinem Hausarzt Bachblüten.
*
Außerdem werd ich fragen ob wir zur Humangenetik können, da wollte meine
alte FÄ uns ja hinschicken, will das alles abgeklärt haben.
20.06.2011 21:09
Engelchen, ohje.. Na hoffentlich finden die das schnell raus!
Weisst du denn deine und die Blutgruppe deines Mannes? Manchmal liegt es an der Blutgruppe, dass der Koerper das Baby abstoesst! Wie du schon sagst, wenn er es als Fremdkoerper betrachtet.. das ist soweit ich weiss so, wenn die Frau Blutgruppe 0 Negativ hat! Dann muss man in jedem Trimester ne Spritze bekommen, sodass der Abstoss eben nicht stattfindet!
Ganz viel Kraft Suesse ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart ist fuer dich grad!
Weisst du denn deine und die Blutgruppe deines Mannes? Manchmal liegt es an der Blutgruppe, dass der Koerper das Baby abstoesst! Wie du schon sagst, wenn er es als Fremdkoerper betrachtet.. das ist soweit ich weiss so, wenn die Frau Blutgruppe 0 Negativ hat! Dann muss man in jedem Trimester ne Spritze bekommen, sodass der Abstoss eben nicht stattfindet!
Ganz viel Kraft Suesse ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart ist fuer dich grad!
20.06.2011 21:12
Engelchen, ohje.. Na hoffentlich finden die das schnell raus!
genau so ist es bei beiden ss gewesen du bekommst zwei spritzen und so sollte es auch nach jeder fg sein da der körper sonst immer das baby nicht annehmen wird.
ich wünsche dir das du irgendwann dein wunsch krümmel in der hand halten drafst.
20.06.2011 21:16
böse betrachtet.......in der Hand gehalten hab ich beide schon
*
Aber ich weiß was ihr meint.
*
Ich hab A positiv, Schatzis weiß ich nicht, darum hab ich ihn dazu verdonnert
zum Hausarzt zu gehen und seine Blutgruppe testen zu lassen.
*
Aber ich weiß was ihr meint.
*
Ich hab A positiv, Schatzis weiß ich nicht, darum hab ich ihn dazu verdonnert
zum Hausarzt zu gehen und seine Blutgruppe testen zu lassen.
20.06.2011 22:03
Zitat von Rike:grummel... das ist doch nicht fair... ich würde an deiner stelle durchdrehen!
nochmal zu deinem schwiegervater, man kann mittlerweile viel schaffen. wie du schon sagtest, man muss jetzt positiv denken, denn auch das wirkt sich positiv aus.
der 18. (mein tipptag) ist ja auch shcon verstreichen. geht man jetzt davon aus, dass es doch der fa - et ist??
Ja, da hast du Recht! Danke fuer die lieben Worte..
Na, das weiss ich leider auch nicht, aber ich denke schon, dass der 4. 7 jetzt der ET sein soll! Hab meinen Ticker darauf abgestimmt..
21.06.2011 05:30
Engelchen, also, ich hab gehoert, dass es nicht wichtig ist, was der Mann fuer ne Blutgruppe hat, sondern nur die Frau.. Aber wenn du A hast, dann muss da irgendwas anderes sein! Ich hoffe, die finden das schnell raus! Drueck dir/euch ganz dolle die Daumen!
Ihr habt es sooo sehr verdient, endlich schwanger zu sein! :-* Fuehl dich gedrueckt!
Ihr habt es sooo sehr verdient, endlich schwanger zu sein! :-* Fuehl dich gedrueckt!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt