cindarellas thread
21.06.2011 22:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cindarella2606:ich drücke dir die daumen für einen geburtsreifen befund. schleimpfropf war ja schon weg, oder??
Zitat von Rike:
hallo schatz,
ich wünsche dir einen tollen tag!
Dankeeee Maedels, ich beantworte nachher eure Posts, ich hab jetzt gleich meinen Termin bei meiner Hebi!
Naja, meine Hebi meinte dass das nur von der Untersuchung war & der echte Pfropf wohl noch da ist.. Und sonst hab ich halt dicken Ausfluss, ziemlich klebrig (sorry) aber das schon seit Wochen!
21.06.2011 22:12
Zitat von Engelchen1711:
Ich hät dir gern meine Wehen geschickt, waren zwar keine Monsterwehen
aber wären ein Anfang....
Danke Maus! :-*
21.06.2011 22:13
Tja, war wohl ein Reinfall.. Kaum bei der Hebi eingetroffen, hab ich erfahren, dass mein Termin nicht heute sondern morgen um 12 ist.. Und wer hat den Anruf entgegengenommen und sich angeblich alles richtig gemerkt? Schatz! Na super.. so viel Verlass ist auf Maenner..
21.06.2011 22:19
sag mal süße magst du noah schnullers geben und wen ja welche den? silikon oder latex?
21.06.2011 23:05
Oh man, Süße, das war wohl n Satz mit x... Männer eben, das kenn ich von meinem auch!
Wie gehts dir denn sonst so?
Ich muss am Do noch mal zum FA, da will er die Ergebnisse des Bluttests mitteilen...ich bin schon ein bisschen nervös deswegen.
Ich muss am Do noch mal zum FA, da will er die Ergebnisse des Bluttests mitteilen...ich bin schon ein bisschen nervös deswegen.
22.06.2011 00:39
Zitat von Babybaby:
sag mal süße magst du noah schnullers geben und wen ja welche den? silikon oder latex?
Ja, geb ich ihm aber Silikon waer mir lieber! Hab auch schon 2 an Vorrat!
22.06.2011 00:41
Zitat von blindeswunder:
Oh man, Süße, das war wohl n Satz mit x... Männer eben, das kenn ich von meinem auch!
Ohjeeee, jetzt bin ich auch aufgeregt! Mir gehts bescheiden, bin muede und hab immernoch die Schniefnase und ne Erkaeltungs Stimme
22.06.2011 00:42
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Babybaby:
Ja, geb ich ihm aber Silikon waer mir lieber! Hab auch schon 2 an Vorrat!
gibt es bei euch überhaupt nuk?
erzähl mal von deiner babyparty und was du so bekommen hast?
schick mir mal deine adresse süße. werde dir dan ein paket schicken.
ein geburtsgeschenk inklusieve.
22.06.2011 07:35
Babybaby
Aaah, du bist ja suess Ihr seid alle lieb! Wollt mir alle was schicken Ich kann mich ja gluecklich schaetzen so liebe Maedels kennengelernt zu haben Und Noah auch!
Ich backe grad Brownies, ich mach nachher mal ein Foto davon, Schatzi hat morgen Geburtstag! Ich werd ihn mit Kino ueberaschen und dann zum Abendessen "ausfuehren" lol
*
Hab uebrigens etwas mit meinem Alter ge"schummelt" - ich werd am 26. Juni 20 Aber 19 oder 20, ist eh kein Unterschied
Aaah, du bist ja suess Ihr seid alle lieb! Wollt mir alle was schicken Ich kann mich ja gluecklich schaetzen so liebe Maedels kennengelernt zu haben Und Noah auch!
Ich backe grad Brownies, ich mach nachher mal ein Foto davon, Schatzi hat morgen Geburtstag! Ich werd ihn mit Kino ueberaschen und dann zum Abendessen "ausfuehren" lol
*
Hab uebrigens etwas mit meinem Alter ge"schummelt" - ich werd am 26. Juni 20 Aber 19 oder 20, ist eh kein Unterschied
22.06.2011 07:40
Morgen Maedels, hier mal Noah's "Uebergangs-Krippe" bis wir umgezogen sind Woltl ich ja schon lange mal reinstellen! Ich find die unglaublich suess..
Monkey around
Monkey around
22.06.2011 08:07
Zitat von Cindarella2606:guten morgen...
Morgen Maedels, hier mal Noah's "Uebergangs-Krippe" bis wir umgezogen sind Woltl ich ja schon lange mal reinstellen! Ich find die unglaublich suess..
Monkey around
ich find die auch sehr süss! .. mal was anderes als babyblau
22.06.2011 08:10
Koko, da haste Recht Um ehrlich zu sein bin ich auch eher der Gruen-braun-creme farben Fan
Wie gehts dir denn?!
Wie gehts dir denn?!
22.06.2011 08:19
Zitat von Lija87:
Tolles Reisebett!!!
So eins hätt ich auch gern!!
Komm mich besuchen Die sind auch gar nicht so teuer! Unseres hat $100 gekostet und ist auch super Qualitaet von Babies R us!
22.06.2011 08:29
Leider schlechte Qualitaet aber hier sind die Brownies
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt