cindarellas thread
22.06.2011 08:31
Und ich bin jetzt im Bettchen bzw. Schatzi ueberaschen und dann im Bett Bis spaeter Maedels!
*
GO NOAH!
*
GO NOAH!
22.06.2011 11:46
Happy Birthday an deinen Freund und einen schönen Tag euch beiden (2 1/2)
22.06.2011 16:27
Alles, alles Liebe und Gottes Segen für deinen Schatzi! Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag!? Die Brownies sehen schon mal ziemlich lecker aus!
Das Reisebett für Noah ist ja goldig! Soooo schön! Und für den Preis gar nicht teuer! Da fühlt er sich bestimmt wohl drin!
Ist ja doof, dass du immer noch so erkältet bist... Das wird ja gar nicht besser. Ich glaub, ich muss dir mal gaaaanz schnell gaaaanz viele Abwehrkräfte schicken!
Süße, du bist toll! Finds voll süß, dass du mit mir aufgeregt bist! Vor allem, weil ich auch einfach so Sch*ss hab, dass da was blödes bei rauskommt...
Was habt ihr zu Feier des Tages heut so gemacht?
Das Reisebett für Noah ist ja goldig! Soooo schön! Und für den Preis gar nicht teuer! Da fühlt er sich bestimmt wohl drin!
Ist ja doof, dass du immer noch so erkältet bist... Das wird ja gar nicht besser. Ich glaub, ich muss dir mal gaaaanz schnell gaaaanz viele Abwehrkräfte schicken!
Süße, du bist toll! Finds voll süß, dass du mit mir aufgeregt bist! Vor allem, weil ich auch einfach so Sch*ss hab, dass da was blödes bei rauskommt...
Was habt ihr zu Feier des Tages heut so gemacht?
24.06.2011 17:26
Was ihr habt zwei Tage Lang nix geschrieben
Kann das da etwas sein das da was ich Busch ist
24.06.2011 18:38
Nein, weil vorhin hat sie mich bei facebook noch gepokt und ne Nachricht hatte ich auch nicht
25.06.2011 00:03
Zitat von Mietzeee:
Was ihr habt zwei Tage Lang nix geschrieben
Leider immernoch nix.. Ich hab die Nase voll!
25.06.2011 00:07
also langsam hab ich auch die nase auch voll.
mensch noah heute war oder ist doch mein tip tag komm doch endlich raus. wir warten doch.
mensch noah heute war oder ist doch mein tip tag komm doch endlich raus. wir warten doch.
25.06.2011 00:10
Zitat von Peacock:
Nein, weil vorhin hat sie mich bei facebook noch gepokt und ne Nachricht hatte ich auch nicht
schau mal in unseren Thread
25.06.2011 00:12
Zitat von Babybaby:
Ich weiss auch nicht mehr weiter..
25.06.2011 00:14
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Babybaby:
gibt es in amerika globlis?
25.06.2011 00:17
blindeswunder
*
Vielen Dank Schatzi hat sich ueber die Gruesse gefreut! Wir haben nicht viel gemacht an seinem geburtstag, haben Essen vom Italiener bestellt und uns gemuetlich auf die Couch gehauen und gekuschelt!
Noah will leider immernoch nicht Ich hab die Nase voll!
Mein Schleimpfropf ist komplett weg, MuMu 1.5 cm offen und komplett weich.. gestern hab ich gepumpt fuer 20 Minuten alle 3 Stunden.. und die Vormilch eingefroren.. auch dabei von Wehen keine Spur.. Naja. Ich bin nur noch muede, meine Augen sehen auch schon ganz puffig aus.. Baby ist jetzt ca 3400 gramm schwer. Und mein Ruecken bringt mich auch um
aaaah, Noah, go! Danke fuer die Abwehrkraefte, Erkaeltung ist zum Glueck fast wech Wie siehts bei dir aus?
*
Vielen Dank Schatzi hat sich ueber die Gruesse gefreut! Wir haben nicht viel gemacht an seinem geburtstag, haben Essen vom Italiener bestellt und uns gemuetlich auf die Couch gehauen und gekuschelt!
Noah will leider immernoch nicht Ich hab die Nase voll!
Mein Schleimpfropf ist komplett weg, MuMu 1.5 cm offen und komplett weich.. gestern hab ich gepumpt fuer 20 Minuten alle 3 Stunden.. und die Vormilch eingefroren.. auch dabei von Wehen keine Spur.. Naja. Ich bin nur noch muede, meine Augen sehen auch schon ganz puffig aus.. Baby ist jetzt ca 3400 gramm schwer. Und mein Ruecken bringt mich auch um
aaaah, Noah, go! Danke fuer die Abwehrkraefte, Erkaeltung ist zum Glueck fast wech Wie siehts bei dir aus?
25.06.2011 00:17
Zitat von Babybaby:
Zitat von Babybaby:
Was sind denn globlis?
25.06.2011 00:21
Zitat von Babybaby:
Zitat von Babybaby:
Was sind denn globlis?
hömopathie dinger. so kleine kügelchen.
die haben bei mir wirklich wunder bewirkt. hat mir aber meine hebi gegeben. frag mal deine vielleicht kennen die sowas.
ansonsten kann ich dir nicht viel sagen auser du probierst mal hinter den ohren zu massieren soll auch wunder wirken.
25.06.2011 00:57
Globulis! Die heissen in USA glaube ich pellets. Muesste es im drugstore geben. Ich habe die hier bei uns auch schon gesehen. Ansonsten bekommst du die bestimmt auch online, aber an deiner Stelle wuerde ich dafuer kein Geldmehr verschwenden, denn eh die da sind, ist Noah bestimmt eh schon da. Bin hundemuede melde mich spaeter. Kussi
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt