cindarellas thread
19.06.2011 01:08
Oh Süße, gut zu hören, dass es dir gut geht, hab mir auch schon voll die Sorgen gemacht!
Aber Noah ist immer noch nicht unterwegs, was ja eigentlich auch nicht sooo toll ist...
Das mit deinem Schwiegervater(?) tut mir leid, wünsch euch gaaaaanz viel Kraft!
Aber Noah ist immer noch nicht unterwegs, was ja eigentlich auch nicht sooo toll ist...
19.06.2011 06:53
Zitat von blindeswunder:
Oh Süße, gut zu hören, dass es dir gut geht, hab mir auch schon voll die Sorgen gemacht!
Danke dir Das wird schon.. ist ja noch gar nix sicher! Positiv denken ist jetzt angesagt!
Mach dir um mich mal keine Sorgen, hier ist alles in Butter.. ausser die Schwangerschafts Beschwerden
19.06.2011 06:56
Mietzeee & babybaby
Ihr seid ja suess Danke fuer's an mich denken! Also, Neugeborenen Sachen und bis zu 3 Monaten hat er sehr viel.. Jetzt weiss ich natuerlich nicht, wie gross und schwer er bei der Geburt sein wird..
*
Alter Schwede, Maedels! Hatte ich grad fiese Unterleibkraempfe.. bah, was das heftig! Ich schon voll in Panik, hab gedacht, aaaah, es geht los.. weil sie sich auch wiederholt haben! Um auf Nummer sicher zu gehn, bin ich dann in die warme Badewanne gehuepft & was is? Die hoeren auf.. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich will nimmeeeeeeer!
Ihr seid ja suess Danke fuer's an mich denken! Also, Neugeborenen Sachen und bis zu 3 Monaten hat er sehr viel.. Jetzt weiss ich natuerlich nicht, wie gross und schwer er bei der Geburt sein wird..
*
Alter Schwede, Maedels! Hatte ich grad fiese Unterleibkraempfe.. bah, was das heftig! Ich schon voll in Panik, hab gedacht, aaaah, es geht los.. weil sie sich auch wiederholt haben! Um auf Nummer sicher zu gehn, bin ich dann in die warme Badewanne gehuepft & was is? Die hoeren auf.. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich will nimmeeeeeeer!
19.06.2011 10:42
Zitat von Cindarella2606:uns geht es soweit ganz gut... leider hat mein mann wieder migräne und leider auch in der letzten zeit wieder vermehrt!
Zitat von Rike:
hallo süße, wie gehts dir??
Mir gehts bescheiden, immernoch die bloede Schniefnase aber Wehen noch nicht Und dir?
19.06.2011 10:48
mausi, bald hast du es geschafft! hast du denn noch fieber?ß
.
mit deinem schwieva tut mir leid. ich hoffe, dass es sich nicht bestätigt und wenn ja, dass es gut therapiert werden kann!
.
.
mit deinem schwieva tut mir leid. ich hoffe, dass es sich nicht bestätigt und wenn ja, dass es gut therapiert werden kann!
.
20.06.2011 07:55
Zitat von Rike:
Zitat von Cindarella2606:uns geht es soweit ganz gut... leider hat mein mann wieder migräne und leider auch in der letzten zeit wieder vermehrt!
Zitat von Rike:
hallo süße, wie gehts dir??
Mir gehts bescheiden, immernoch die bloede Schniefnase aber Wehen noch nicht Und dir?
Ohjee, ich hoffe, dass es ihm ganz schnell besser geht!
20.06.2011 07:57
Zitat von Rike:
mausi, bald hast du es geschafft! hast du denn noch fieber?ß
.
.
Neee, Fieber wuerd ich nicht sagen, meine Tempi geht nur hoch und runter!
Danke, solche Neuigkeiten sind immer sehr schwer, zu verarbeiten.. Aber ich hoffe, dass am Ende alles gut ausgehen wird! Er ist so ein guter Mann, das hat er verdient! Naja, leider geht im Leben nicht immer alles, wie man es sich wuenscht..
20.06.2011 08:00
Hallo Maedels,
immernoch nix neues von der Wehenfront, hatte hier und da starkes ziehen da unten aber nix dauerhaftes.. So langsam werd ich echt ungeduldig!
immernoch nix neues von der Wehenfront, hatte hier und da starkes ziehen da unten aber nix dauerhaftes.. So langsam werd ich echt ungeduldig!
20.06.2011 12:45
nochmal zu deinem schwiegervater, man kann mittlerweile viel schaffen. wie du schon sagtest, man muss jetzt positiv denken, denn auch das wirkt sich positiv aus.
der 18. (mein tipptag) ist ja auch shcon verstreichen. geht man jetzt davon aus, dass es doch der fa - et ist??
der 18. (mein tipptag) ist ja auch shcon verstreichen. geht man jetzt davon aus, dass es doch der fa - et ist??
20.06.2011 20:29
Zitat von Rike:
nochmal zu deinem schwiegervater, man kann mittlerweile viel schaffen. wie du schon sagtest, man muss jetzt positiv denken, denn auch das wirkt sich positiv aus.
Ja, da hast du Recht! Danke fuer die lieben Worte..
Na, das weiss ich leider auch nicht, aber ich denke schon, dass der 4. 7 jetzt der ET sein soll! Hab meinen Ticker darauf abgestimmt..
20.06.2011 20:30
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere zum Wochenwechsel.
Danke Maus! :*
20.06.2011 20:30
du süße. hab es bis jetzt nicht geschafft auszusortieren. aber eins weis ich gewiss was ich dir schicke.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt