cindarellas thread
18.06.2011 22:35
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Cindarella2606:
Mietzeee
*
Du bist ja niedlich
Also, sms kostet nicht so viel weil ich da die Haelfte auch bezahlen muss glaub um die 29 cent fuer Deutschland!
Und Pakete sind wesentlich guenstiger von Deutschland in die USA als umgekehrt! Ich muss fuer meine kleine Schwester ein Geburtstagspaket abschicken bald und das wird wahrscheinlich um die 50 $ kosten
ja ist leider wirklich gemein.
Uiii echt
aber hättets du interesse weil dann könnte man ja vieleicht wie ein sammelpacket machen und dann das porto aufteilen
Klar, wieso nicht
18.06.2011 22:35
Zitat von Mietzeee:
Na da hoffe ich das du mich das nächste mal auch wieder hast
Ich auch Aber ich hab ja deine Adresse, vllt landet ja was bei dir im Kasten
18.06.2011 22:37
es gibt nichts tolleres als ein brief aus amerika. den hier gibt es sachen was es z.b. in amrerika nicht gibt und anders rum genauso.
18.06.2011 22:37
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mona <3
Ich hoff, dir geht's einigermaßen gut
Huhuu <3 Jaa, es geht! Noah soll mal langsam Gas geben Ich kann nimmer..v
18.06.2011 22:38
Zitat von Babybaby:
es gibt nichts tolleres als ein brief aus amerika. den hier gibt es sachen was es z.b. in amrerika nicht gibt und anders rum genauso.
Wahre Worte!
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Babybaby:
Mietzeee
*
Du bist ja niedlich
Also, sms kostet nicht so viel weil ich da die Haelfte auch bezahlen muss glaub um die 29 cent fuer Deutschland!
Und Pakete sind wesentlich guenstiger von Deutschland in die USA als umgekehrt! Ich muss fuer meine kleine Schwester ein Geburtstagspaket abschicken bald und das wird wahrscheinlich um die 50 $ kosten
Uiii echt
aber hättets du interesse weil dann könnte man ja vieleicht wie ein sammelpacket machen und dann das porto aufteilen
Klar, wieso nicht
Mal schauen was die anderen dazu sagen und wer mit machen würde
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mona <3
Ich hoff, dir geht's einigermaßen gut
Huhuu <3 Jaa, es geht! Noah soll mal langsam Gas geben Ich kann nimmer..v
Der kommt bestimmt an meinem alten Tipptag
18.06.2011 22:39
Zitat von Mietzeee:
Na da hoffe ich das du mich das nächste mal auch wieder hast
Ich auch Aber ich hab ja deine Adresse, vllt landet ja was bei dir im Kasten
Uiii das wäre ja toll
Ich bekomem ja leider keine Post von meinen Onkel aus Florida
18.06.2011 22:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Babybaby:
Mietzeee
*
Du bist ja niedlich
Uiii echt
Klar, wieso nicht
wie was? um was gehts?
18.06.2011 22:40
Zitat von Babybaby:
Oja da hast du recht
18.06.2011 22:42
Zitat von Babybaby:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Babybaby:
Mietzeee
*
Du bist ja niedlich
Uiii echt
Klar, wieso nicht
wie was? um was gehts?
Ich habe noch paar schöne Jungssachen die Lukas so gut wie nie getragen hat und die würde ich gerne verschicken und da dachte ich mir vieleicht wollen die anderen ja auch was an sie schicken, da kann man wie ein sammelpaket machen und denn Porto untereinander aufteilen
18.06.2011 23:01
Uiii das ist sehr toll da machen wir wie eine kleine Liste und mal schauen wer noch so mit macht
18.06.2011 23:02
anders rum. mona welche größe brauchst den noch?
da ja getsern babyparty war und du so viel bekommen hast.
da ja getsern babyparty war und du so viel bekommen hast.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt