Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
17.04.2013 11:49
Zitat von audimaus:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von audimaus:

Et Voilà

cool, aber sooo lila sieht das jetzt gar nicht aus oder täuscht das nur auf dem foto?

Farbe nennt sich Mystic Violet - und violett ist für mich lila Aber hab extra ein bisschen bearbeitet, damit man es besser sieht Werde das rot in den Längen evtl nochmal nachfärben - und blonde Stellen im lila kaschieren Hab ich halt rot im lila

Und auf dem Foto wirkt es tatsächlich wesentlich dunkler als es ist
Miriam1811
529 Beiträge
17.04.2013 12:53
Ladybird....das macht ne hebi bei mir.
Raudia88
600 Beiträge
17.04.2013 13:32
Guten morgen ihr lieben!
Wie geht's es euch so? So tolles wetter drausen!
Aber hab anannas gegessen und die war nicht mehr so gut jetzt hab ich bauchweh.
Und ich konnte in moment standig schlafen hahah
Wie geht's euch so?
Hab das gefuhl die zeit fliegt in moment
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.04.2013 13:48
Zitat von Raudia88:

Guten morgen ihr lieben!
Wie geht's euch so?

ähm, bauchweh von der Ananas??
ich sag dir jetzt aber nicht das ich von Ananas wehen bekommen hab
Raudia88
600 Beiträge
17.04.2013 14:07
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

Guten morgen ihr lieben!
Wie geht's euch so?

ähm, bauchweh von der Ananas??
ich sag dir jetzt aber nicht das ich von Ananas wehen bekommen hab

Wie duuu? Echt von anannas wie kommt das? Ist anannas wehenfordernd
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.04.2013 14:27
jepp, kann wehenfördernd sein
ich hab gegen ende viel ananas gegessen und tonic getrunken. ich hab def wehen bekommen davon
Raudia88
600 Beiträge
17.04.2013 14:30
Zitat von Mama-Eule:

jepp, kann wehenfördernd sein
ich hab gegen ende viel ananas gegessen und tonic getrunken. ich hab def wehen bekommen davon

Hahah tja war jetzt nicht so toll hahah...
Sind aber noch mal weh waren nur kurze bauchweh.
Esse aber schon das 6 mal anannas in der ss hahah
Und ist noch nix gewesen
jutta1987
806 Beiträge
17.04.2013 14:57
Na da ist ja wieder mal was los hehe..
Ich war heut den ganzen vormittag bis jetzt shoppen.. hab noch die letzten sachen gekauft. . Jetzt haben wir wirklich alles.. gott sei dank!!!
Ich bin k.o...
Hatte zwischendurch regelschmerzen und zwei mal dachte ich meine blase ist geplatzt hehe. Naja alles gut gegangen
Raudia88
600 Beiträge
17.04.2013 17:31
Zitat von jutta1987:

Ich war heut den ganzen vormittag bis jetzt shoppen.. hab noch die letzten sachen gekauft. . Jetzt haben wir wirklich alles.. gott sei dank!!!
Ich bin k.o...
Hatte zwischendurch regelschmerzen und zwei mal dachte ich meine blase ist geplatzt hehe. Naja alles gut gegangen

Huhuuu jutta lange nix von dir gehort. Weist du was ich hab langsam keine lust mehr hab fuhr hin plotzlich so bauchschmerzen gehabt voll seltsam mit hartem bauch und so. Hab fur einne kurzen moment echt angst gehabt. Bin ja auch alleine zuhause hab irgendwie das gefuhl das ich nicht mehr lange habe
jutta1987
806 Beiträge
17.04.2013 18:25
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Ich bin k.o...

Huhuuu jutta lange nix von dir gehort. Weist du was ich hab langsam keine lust mehr hab fuhr hin plotzlich so bauchschmerzen gehabt voll seltsam mit hartem bauch und so. Hab fur einne kurzen moment echt angst gehabt. Bin ja auch alleine zuhause hab irgendwie das gefuhl das ich nicht mehr lange habe

Heheee.. arme raudia..
Mir gehts gaanz gleich wie dir. Ich glaube wir werden gleich entbinden heheeee.. oder bilden wir uns das alles ein??
Raudia88
600 Beiträge
17.04.2013 21:26
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Ich bin k.o...

Heheee.. arme raudia..
Mir gehts gaanz gleich wie dir. Ich glaube wir werden gleich entbinden heheeee.. oder bilden wir uns das alles ein??

Ja bei dir ist er in paar tagen ein fruhchen mehr das ist schon geil!! Bei mir ware er noch ein fruhchen!!! (((( aber manchmal ist es so komisch. Vllt kennen wir die schmerzen noch nicht weil es unsere erste ss ist
Raudia88
600 Beiträge
18.04.2013 10:40
Huhuuuu madels!!!
Wie geht's euch so???
Man man ich sagts euch die nachste sind hart
wie geht's euch so?
Bin die nacht 7 mal auf toilette hahahahah
Was macht ihr so an dem schonen tag ich stecke noch im bett hahah
Raudia88
600 Beiträge
18.04.2013 13:27
Madels!
Meine hormone spielen verruckt
Mein mann hat mich fuhr hin angerufen und gesagt er ware beim artz ich total erschrocken was ist looooos??? Er so ich habe schon seit 3 tagen dunkelrotes blut beim stuhlgang am schluss!!!
Ich warum sagst du mir nixxxxx er so machst dir direkt sorgen!!
Er war jetzt beim praktologen morgen noch mal termin der artz sagte alles ware super bei ihm er meint hochstwahrscheinlich hemoriden!!!
Aber ich bin jetzt die ganze zeit am heulen!!! Hab so angst weil der artz ihm morgen blut entnehmen will und eine spieglung vorsichtshalber!! Meint ihr das ist eine vorsichtsmasnahme??? Der artz hat ihm auch nichts verschrieben weil sein blutdruck und kein fieber kein gar nichts da ist!!!
Hatte hier grad einen halbe stunde heulkrampf!! ((( oder meint ijr dassind nur meine hormone?
jutta1987
806 Beiträge
18.04.2013 15:47
Zitat von Raudia88:

Madels!
Mein mann hat mich fuhr hin angerufen und gesagt er ware beim artz ich total erschrocken was ist looooos??? Er so ich habe schon seit 3 tagen dunkelrotes blut beim stuhlgang am schluss!!!
Er war jetzt beim praktologen morgen noch mal termin der artz sagte alles ware super bei ihm er meint hochstwahrscheinlich hemoriden!!!
Aber ich bin jetzt die ganze zeit am heulen!!! Hab so angst weil der artz ihm morgen blut entnehmen will und eine spieglung vorsichtshalber!! Meint ihr das ist eine vorsichtsmasnahme??? Der artz hat ihm auch nichts verschrieben weil sein blutdruck und kein fieber kein gar nichts da ist!!!
Hatte hier grad einen halbe stunde heulkrampf!! ((( oder meint ijr dassind nur meine hormone?

Hiiii raudia..
Fühle dich mal gedrückt. ..
Aber das wird schon nicht schlimm sein.. lässt sich gut behandeln . Er wollte dich wahrscheinlich nicht beunruhigen deswegen hat er dir nicht gleich alles gesagt..
Mit den hormonen ist es echt schlimm man steigert sich viiel mehr rein..
Raudia88
600 Beiträge
18.04.2013 18:13
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Madels!

Hiiii raudia..
Fühle dich mal gedrückt. ..
Aber das wird schon nicht schlimm sein.. lässt sich gut behandeln . Er wollte dich wahrscheinlich nicht beunruhigen deswegen hat er dir nicht gleich alles gesagt..
Mit den hormonen ist es echt schlimm man steigert sich viiel mehr rein..

Ja aber der artz hat keine auseren gefunden. Hat morgen einen termin zur blutentnahme und ultrashall!! Mach mich jetzt so verruckt!! ( meint ihr das ist einfach nur so eine vorsichtsmasnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt