Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
16.04.2013 10:36
Zitat von jutta1987:

Zitat von Ladybird686:

Guten Morgen

Reschen wann hast du Termin!?

Ich mag so langsam auch nimmer...außerdem drückt Maus ganz schön nach unten wenn ich laufe...
letzte Nacht als ich mich hingelegt hab, hat es in meinem Bauch geknackst hab ich mich erstmal bewegt um zu checken ob ni vielleicht Fruchtwasser entweicht..aber alles dicht Vielleicht ist sie einfach nur ins Becken gerutscht...werd ja Donnerstag sehen was meine Fä sagt.

Hehe.. das glaub ich dir. Dir gehts ja gleich wie mir
Ja ich schau auch immer ob nicht irgendwo was platzt hehe

Also ich werd mir dann nen OB nehmen u für zwei Std drin lassen, da kann sich falls vorhandenes Fruchtwasser sammeln u mir Teststreifen aus der Apo holen. Irgendwie hab ich das Gefühl auszutröpfeln
Könnte ja vermehrter Ausfluss sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 11:47
Zitat von Ladybird686:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Ladybird686:

Guten Morgen

Reschen wann hast du Termin!?

Ich mag so langsam auch nimmer...außerdem drückt Maus ganz schön nach unten wenn ich laufe...
letzte Nacht als ich mich hingelegt hab, hat es in meinem Bauch geknackst hab ich mich erstmal bewegt um zu checken ob ni vielleicht Fruchtwasser entweicht..aber alles dicht Vielleicht ist sie einfach nur ins Becken gerutscht...werd ja Donnerstag sehen was meine Fä sagt.

Hehe.. das glaub ich dir. Dir gehts ja gleich wie mir
Ja ich schau auch immer ob nicht irgendwo was platzt hehe

Also ich werd mir dann nen OB nehmen u für zwei Std drin lassen, da kann sich falls vorhandenes Fruchtwasser sammeln u mir Teststreifen aus der Apo holen. Irgendwie hab ich das Gefühl auszutröpfeln
Könnte ja vermehrter Ausfluss sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.

Jetzt geraee hast du das Gefühl? ???
audimaus
8080 Beiträge
16.04.2013 12:13

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Bei uns ist alles super Marliya nimmt stetig zu, gestern hatte sie 2820g Meine Hebi ist total begeistert von ihr, sie macht sich so super Sie guckt schon total viel wenn sie wach ist, hebt ganz toll schon ihren Kopf, auf dem Bauch liegend wie auch auf dem Rücken
Heute Morgen hab ich festgestellt dass sie sich im Bett schon runterwurschtelt, sie liegt immer tiefer als ich sie hinlege
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 13:16
Zitat von audimaus:

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Bei uns ist alles super Marliya nimmt stetig zu, gestern hatte sie 2820g Meine Hebi ist total begeistert von ihr, sie macht sich so super Sie guckt schon total viel wenn sie wach ist, hebt ganz toll schon ihren Kopf, auf dem Bauch liegend wie auch auf dem Rücken
Heute Morgen hab ich festgestellt dass sie sich im Bett schon runterwurschtelt, sie liegt immer tiefer als ich sie hinlege

Das sind echt super nachrichten...
Wow sie macht sich ja echt suuuper!!
Freu mich echt volllleee für euch..
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 17:12
Irgendwie hab ich ständig einen harten bauch und komisch ziehen...

Und sooo a komisches Gefühl. .. grrr
Blöd wenn man nicht weiss was auf einen zu kommt und wie es richtig abläuft. .
Miriam1811
529 Beiträge
16.04.2013 18:02
Huhuuu!

Wie geht's euch? Ich bekomme morgen meinen Rücken getapt....

Hier noch ein paar neue pics von uns..

jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 18:21
Zitat von Miriam1811:

Huhuuu!

Wie geht's euch? Ich bekomme morgen meinen Rücken getapt....

Hier noch ein paar neue pics von uns..

Was bekommt dein rücken? ?
Toollee fotos!!!
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 18:22
Ladybird???
War es kein fruchtwasser???
Miriam1811
529 Beiträge
16.04.2013 18:43
Jutta....tapes.... diese aufgeklebten bunten Streifen. ..
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 18:44
Zitat von Miriam1811:

Jutta....tapes.... diese aufgeklebten bunten Streifen. ..

Asoo gegen die schmerzen? ??
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 19:05
Zitat von Miriam1811:

http://www.pr-blickpunkt.de/gesundheit/artikel/med i-taping-hilfe-bei-schwangerschaftsschmerzen

Ja. Hier ein link

Hmm das ist aber super.m wenn ich das gewusst hätte. . Hätte auch gern solche tapes gehabt.. grrr
Musst mir dann berichten ob das dann gut hilft.
Miriam1811
529 Beiträge
16.04.2013 19:42
Ja ich hatte davon gelesen und da mein rücken eh schon seit Jahren im Eimer ist. Manchmal kann ich gar nicht mehr laufen.

Klar mach ich. .. wird dann auch geschaut wie es anschlägt und ob und wie oft das dann noch gemacht wird
jutta1987
806 Beiträge
16.04.2013 19:47
Zitat von Miriam1811:

Ja ich hatte davon gelesen und da mein rücken eh schon seit Jahren im Eimer ist. Manchmal kann ich gar nicht mehr laufen.

Klar mach ich. .. wird dann auch geschaut wie es anschlägt und ob und wie oft das dann noch gemacht wird

Bin ich echt gespannt..
Scheisse mit dem Rücken. .und jetzt kommt dann noch mehr dazu durchs gewicht vom baby...
Ich hoffe das es dir gut helfen wird!!!
Miriam1811
529 Beiträge
16.04.2013 20:08
Und ich erst. ..

Ja genau. ... eigentlich War klar dass das kein Spaß werden kann wenn ich mal schwanger werde. .. zumal ich auch nur 1, 50 bin. Aber ich denke es hätte schlimmer kommen können bzw eher. Bin jetzt in der 30. Ssw und gestern hab ich zu meinem Freund jetzt gesagt dass Schluß ist. Ich halt jetzt nicht mehr alles machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt