BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
15.04.2013 21:01
Zitat von jutta1987:
Zitat von Mama-Eule:
das mit den 100 kg höre ich zum ersten mal
ich hab bei beiden kids die 100 geknackt und es war nie ein problem.
und als ich beim gespräch war um meine letzten geburten aufzuarbeiten hat mich die hebi gefragt ob ich es wieder mit der wanne versuchen will und sie weiss was ich wiege
15.04.2013 21:05
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Mama-Eule:
das mit den 100 kg höre ich zum ersten mal
ich hab bei beiden kids die 100 geknackt und es war nie ein problem.
und als ich beim gespräch war um meine letzten geburten aufzuarbeiten hat mich die hebi gefragt ob ich es wieder mit der wanne versuchen will und sie weiss was ich wiege
Ja glaub ich dir.. hmm komisch!!
15.04.2013 21:05
ich überlege gerade was der grund ist das man im kh sagt das man nicht über 100 wiegen darf.
grad im wasser fühlt man sich ja beweglicher als auf dem bett.
vielleicht ist das die angst wie bekomm ich den walfisch an land wenn sie kollabiert?
und ich weiss meine kollegin hatte eine wassergeburt und war bei 117kg
grad im wasser fühlt man sich ja beweglicher als auf dem bett.
vielleicht ist das die angst wie bekomm ich den walfisch an land wenn sie kollabiert?
und ich weiss meine kollegin hatte eine wassergeburt und war bei 117kg
15.04.2013 21:08
Komisch..hmmm..
Ja ich will ja auch zuerst im wasser probieren.. vielleicht schaff ich ja alles in der wanne. Fühle micj im wasser nämlich sooo wohl und es ist sooo fein..
Werde aber trotzdem beim nächsten termin mal fragen was die Ärzte dazu sagen..
Ja ich will ja auch zuerst im wasser probieren.. vielleicht schaff ich ja alles in der wanne. Fühle micj im wasser nämlich sooo wohl und es ist sooo fein..
Werde aber trotzdem beim nächsten termin mal fragen was die Ärzte dazu sagen..
15.04.2013 21:13
ich wollte auch im wasser, aber als ich dann drin war hat es mich genervt
erst war es mir zu kalt,dann zu warm, dann zu nass, haare haben mir im nacken geklebt, das stillkissen im wasser war mir zu rutschig alles doof.
beim zweiten kind genau das selbe ich hab gebettelt das ich ins wasser darf. und nach 10 min war ich wieder drausen. mein mann hat nur er wäre am liebsten selber rein
erst war es mir zu kalt,dann zu warm, dann zu nass, haare haben mir im nacken geklebt, das stillkissen im wasser war mir zu rutschig alles doof.
beim zweiten kind genau das selbe ich hab gebettelt das ich ins wasser darf. und nach 10 min war ich wieder drausen. mein mann hat nur er wäre am liebsten selber rein
15.04.2013 21:14
Zitat von Mama-Eule:
ich wollte auch im wasser, aber als ich dann drin war hat es mich genervt
Echt soooo.schlimm hehe
Deswegen ich werde es mal probieren hehe.. kann ja in der wanne auch ganz schön unbequem sein
Mal schauen
15.04.2013 21:24
Es gibt unterschiedliche Größen der Wannen u diese ist wahrscheinlich nicht für diese Gewichtsklasse ausgelegt da kleiner.
Ist also von kh zu kh unterschiedlich
Hab ja auch nicht behauptet das es überall so ist.
Ist also von kh zu kh unterschiedlich
Hab ja auch nicht behauptet das es überall so ist.
15.04.2013 22:13
Mit dem gewicht konnte ich mir schon vorstellen das das ein kriterium ist aber ich hab gehort soll eher doof sein das wenn so eine kleine wie ich entbindet bin 1,49 mneint ihr ich bin zu klein???
15.04.2013 22:34
Warum?! Angst unter zu gehen?!
Frag doch im zuständigen Kh nach wenn du zur Kreissaalbesichtigung gehst.
Frag doch im zuständigen Kh nach wenn du zur Kreissaalbesichtigung gehst.
15.04.2013 23:49
War schon bei der durchfuhrung war so anstrengend dann sind wir fruher gegangen musste standig auf klo und so
Leute ich kann nicht schlafen (((((((
Leute ich kann nicht schlafen (((((((
16.04.2013 08:13
Guten morgen Mädels. .
Wiedermal eine nacht überstanden
Ich wiiiillll nicht mehr.. ich kann es nur wiederholen..
Wiedermal eine nacht überstanden
Ich wiiiillll nicht mehr.. ich kann es nur wiederholen..
16.04.2013 08:32
Guten Morgen...
Kann ich verstehen. Aber dein Ende ist in Sicht.
schlafen kann ich auch nicht richtig...ich hab jetzt einen Termin für geburtsvorbereitungskurs...der ist erst im August, laut Hebamme reicht das aus. Mal schauen ob ich das noch schaffe...
Kann ich verstehen. Aber dein Ende ist in Sicht.
schlafen kann ich auch nicht richtig...ich hab jetzt einen Termin für geburtsvorbereitungskurs...der ist erst im August, laut Hebamme reicht das aus. Mal schauen ob ich das noch schaffe...
16.04.2013 08:36
Guten Morgen
Reschen wann hast du Termin!?
Ich mag so langsam auch nimmer...außerdem drückt Maus ganz schön nach unten wenn ich laufe...
letzte Nacht als ich mich hingelegt hab, hat es in meinem Bauch geknackst hab ich mich erstmal bewegt um zu checken ob ni vielleicht Fruchtwasser entweicht..aber alles dicht Vielleicht ist sie einfach nur ins Becken gerutscht...werd ja Donnerstag sehen was meine Fä sagt.
Ich mag so langsam auch nimmer...außerdem drückt Maus ganz schön nach unten wenn ich laufe...
letzte Nacht als ich mich hingelegt hab, hat es in meinem Bauch geknackst hab ich mich erstmal bewegt um zu checken ob ni vielleicht Fruchtwasser entweicht..aber alles dicht Vielleicht ist sie einfach nur ins Becken gerutscht...werd ja Donnerstag sehen was meine Fä sagt.
16.04.2013 08:40
Zitat von Ladybird686:
Guten Morgen
Am 8. September...der Kurs ist am 17 und 18 August...
16.04.2013 09:58
Zitat von Ladybird686:
Guten Morgen
Hehe.. das glaub ich dir. Dir gehts ja gleich wie mir
Ja ich schau auch immer ob nicht irgendwo was platzt hehe
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt