BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
12.04.2013 16:55
Zitat von jutta1987:
Raudia was ist los???
Ich weis nicht mir war sooo langweilig da hab ich einfach angefangen zu heulen!!! ((( auch so andere blode sachen kamen in letzter zeit zusammen...bin einfach heute bisschen traurig!!
Wie geht's dir???
13.04.2013 13:36
Zitat von Raudia88:
Juttaaaa
Du hast morgen sogar die 36
Jiiippiiiii...
13.04.2013 15:07
Ich glaube ich hab senkwehen
Habe leichte oberbauchschmerzen und einen ruck nach unten biss bisschen hartem bauch
Habe leichte oberbauchschmerzen und einen ruck nach unten biss bisschen hartem bauch
13.04.2013 15:32
Zitat von Raudia88:
Ich glaube ich hab senkwehen
Das hatte ich ja auch vor kurzen ... und so schmerzen wie regelschmerzen bis ins kreuz....
13.04.2013 22:51
Guten abend ladies wie geht's euch??
Meine schwiegermutter hat mich heute gesehen und gesagt das sie mir noch hochstens eine woche lasst weil mein bauch sich stark gesenkt hat!!!
Hab jetzt voll angst!!!!
Meine schwiegermutter hat mich heute gesehen und gesagt das sie mir noch hochstens eine woche lasst weil mein bauch sich stark gesenkt hat!!!
Hab jetzt voll angst!!!!
14.04.2013 18:41
Zitat von Raudia88:
Hab jetzt voll angst!!!!
Wieso meint sie dann eine woche????
14.04.2013 19:01
Jutta, ich wünsch dir und mir alles Gute zum Ww u hoffentlich letzen Monatswechsel
Schönen Sonntagabend euch allen
14.04.2013 19:06
Zitat von Ladybird686:
Jutta, ich wünsch dir und mir alles Gute zum Ww u hoffentlich letzen Monatswechsel
Schönen Sonntagabend euch allen
Daannnkeee...
Wünsche dir auch alles gute!!
Jetzt geht es dem ende entgegen
14.04.2013 19:07
Zitat von jutta1987:
Zitat von Raudia88:
Hab jetzt voll angst!!!!
Das hat sie so gesagzt aber sie meinte den mai kriegst du nicht mehr
14.04.2013 19:12
Zitat von Raudia88:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Raudia88:
Hab jetzt voll angst!!!!
Hehe.. nein nein lass dich nicht verunsichern. .
Ist ja alles gut..
14.04.2013 19:16
Zitat von jutta1987:
Zitat von Raudia88:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Raudia88:
Hab jetzt voll angst!!!!
Hehe.. nein nein lass dich nicht verunsichern. .
Ist ja alles gut..
Kennste das gefuhl wenn man lange sitz und das gefuhl hat man schwitz unten. Manchmal denke ich ohje was ist wenn du jetzt aufstehst dann fliest dir das fruchtwasser runter!!! Kennste????
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt