Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
18.04.2013 19:05
Raudia..
Mach dich jetzt bitte nicht verrückt das ist nicht gut.. es ist sicher nix...
Raudia88
600 Beiträge
18.04.2013 19:11
Aber im net steht das dunkles rotes blut nicht so gut ist!!! Man jutta wir bekommen ein baby konnte schon den ganzen tag weinen
jutta1987
806 Beiträge
18.04.2013 19:26
Zitat von Raudia88:

Aber im net steht das dunkles rotes blut nicht so gut ist!!! Man jutta wir bekommen ein baby konnte schon den ganzen tag weinen

Im internet steht soooo viel Blödsinn. . Ich hab schon lange aufgehört da nachzu lesen ist echt nicht gut.. ja ihr bekommt ein baby.. deswegen wird auch nichts sein..
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.04.2013 19:44
raudia, mensch lass dich mal drücken.
ich denk das es ein ganz normales vorgehen ist.

hab euch doch vor knapp zwei wochen erzählt das eine beim ss schwimmen wehen hatte. sie hat bis diesen montag ausgehalten es gab eine kleine anna süss die kleine,54 cm und 3660 gramm
jutta1987
806 Beiträge
18.04.2013 19:48
Zitat von Mama-Eule:

raudia, mensch lass dich mal drücken.
ich denk das es ein ganz normales vorgehen ist.

hab euch doch vor knapp zwei wochen erzählt das eine beim ss schwimmen wehen hatte. sie hat bis diesen montag ausgehalten es gab eine kleine anna süss die kleine,54 cm und 3660 gramm

Wow.. eh gaaanz a grosse maus hehe!
jutta1987
806 Beiträge
19.04.2013 08:07
Gutrn morgen...

So ich han jetzt wirklich alles für meinen kleinen schatz.. das zimmer ist fertig und gewandt haben wir auch genug jetzt warte ich nur noch bis er kommt

Das einzige was ich heut noch mache ist meine krankenhaustasche packen hehe.. aber
Die wird nicht so riesig ausfallen
Will dort ja nicht einziehen..
Reschen
4509 Beiträge
19.04.2013 08:12
Guten Morgen...
wie geht's euch denn? Heute Abend wird lecker gegrillt...darauf freue ich mich schon so richtig...
jutta wie fühlst du dich denn?
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.04.2013 08:15
guten morgen,

@jutta
nee da brauchst nicht so viel fürs KH. bequeme sachen
weisst du schon was das KH alles stellt? hab jetzt schon bei einigen gelesen das sie handtücher mitnehmen müssen?

ich weiss mit meiner tochter echt nimmer weiter. jede nacht ist sie zwischen 2-3 stunden wach. teilweise mit unterbrechung.
es ist einfach nur anstrengend. sie kann dann nicht mehr einschlafen, geistert durch die wohnung, hört geschichte, und am frühen nachmittag könnte ich sie an die wand klatschen weil sie total durch ist.
ab montag muss sie wieder in den kindergarten, da muss sie ja fit sein
sie kann mir aber auch nicht sagen ob sie was beschäftigt. sie ist einfach wach
jutta1987
806 Beiträge
19.04.2013 08:26
Mamaeule..
Nein ich pack eh nicht so viel ein.manche packen da ja einen ganzen reisekoffer hehe
Nein das weiss ich erst am montag da hab i termin und werde nachfragen, aber ich nehm sowieso ein eigenes handtuch mit..

Ist deine kleine krank? Oder hat sie gerade einfach keinen schlafrythmus?
Glaub dir das es sehr anstrengend ist.. nicht fein!!!

Reschen..
Ohh fein ich steh voll auf grillen..
Ja es geht eh.. ich hab ja zum Glück nicht sooo viel bauch aber es nervt mich jetzt doch
Immer mehr beim schlafen und stehen usw.. bin echt froh wenn es vorbei ist..
Wie gehts dir?
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.04.2013 08:33
ne krank ist sie nicht.
sie geht wie immer um 20 uhr ins bett und schläft auch sofort ein. sie schläft auch nicht unruhig. gegen 2 steht sie dann bei mir am bett und ich soll ich nochmal cd an machen. um drei und 4 nochmal das selbe.
wenn ich sie ohne geschichte ins bett schick macht sie solange theater bis ihr bruder auch wach ist.
sie teilen sich ja noch das zimmer. oder sie geht ins wohnzimmer und macht sich eine dvd an das kanns doch nicht sein.
sonst hat sie immer bis um 7 geschlafen. aber jetzt in den ferien ist es echt schlimm. irgendwas muss das ja auslösen aber sie kann es mir nicht sagen.

in meinem KH müssen wir nichts weiter eigentlich mitnehmen. sogar duschgel und shampoo hats. auch einwegschlüpfer gibts handtuch, fön, alles da
Reschen
4509 Beiträge
19.04.2013 08:38
Zitat von jutta1987:

Mamaeule..
Nein ich pack eh nicht so viel ein.manche packen da ja einen ganzen reisekoffer hehe
Nein das weiss ich erst am montag da hab i termin und werde nachfragen, aber ich nehm sowieso ein eigenes handtuch mit..

Reschen..
Ja es geht eh.. ich hab ja zum Glück nicht sooo viel bauch aber es nervt mich jetzt doch
Wie gehts dir?

mir geht's gut soweit, der bauch wird noch immer hart. Sogar wenn ich nur auf der Couch sitze...und zusätzlich wurde bei mir noch so ne blöde bakterie festgestellt weswegen ich jetzt Antibiotika nehmen muss...
aber der krümel stubst immer fleißig...
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.04.2013 08:45
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Mamaeule..

Reschen..
Wie gehts dir?

mir geht's gut soweit, der bauch wird noch immer hart. Sogar wenn ich nur auf der Couch sitze...und zusätzlich wurde bei mir noch so ne blöde bakterie festgestellt weswegen ich jetzt Antibiotika nehmen muss...

och nö auch das noch. aber fein meldet sich dein kleines so fleissig. wie lang musst die AB noch nehmen?
Reschen
4509 Beiträge
19.04.2013 09:18
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Mamaeule..

Reschen..
Wie gehts dir?

och nö auch das noch. aber fein meldet sich dein kleines so fleissig. wie lang musst die AB noch nehmen?

ich hab gestern erst angefangen damit. Nehmen soll ich das 10 Tage...ich könnt mir auch besseres vorstellen...
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.04.2013 09:25
ohjee das glaub ich dir.
hoff du bekommst nicht noch nen pilz danach. so gehts mir immer nach AB
Raudia88
600 Beiträge
19.04.2013 21:19
Huhuu madels!! Wie geht's euch haben bis grad eben gegrillt jetzt bin ich fix und foxi!!!
Meine hormone haben auch schon wieder ade gesagt bin in moment nicht mehr so schlimm!!haha
Wie geht's euch so??lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt