Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Raudia88
600 Beiträge
22.04.2013 16:25
Zitat von jutta1987:

So ich bin ring los..

Brauch keine magnesium mehr nehmen und hab meinen nächsten termin am 10. 5 zwei tage vorm geburtstermin

Super jutta das fret mich!!
Nehme mein magnesium seit gestern nicht mehr ein!!!
Jetzt hast du nur noch 2-3 wochen
jutta1987
806 Beiträge
22.04.2013 16:27
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

So ich bin ring los..

Brauch keine magnesium mehr nehmen und hab meinen nächsten termin am 10. 5 zwei tage vorm geburtstermin

Super jutta das fret mich!!
Nehme mein magnesium seit gestern nicht mehr ein!!!
Jetzt hast du nur noch 2-3 wochen

Jaaa.. ich hoffe zwei hehe..
Krieg irgendwie immer mehr angst vor der geburt hehe.. grrrrr..
Raudia88
600 Beiträge
23.04.2013 10:10
Hallo madels!!
Heute war der termin so doooof!!!
Mein gebarmutterhals ist verkurtz auf 2,7 cm!!
Aber keine wehen,ctg war super ohne wehen!!
Aber ich hab einen pilz den sie nicht nachweisen konnte!!!hat mir trotzdem was verschrieben!! Und ich habe in fast 3 wochen 2,5 kg zugenommen jetzt will sie mich noch mal in einer woche sehen!! Sie sagte aber blutdruck ware ok und kein eiweis im urin aber ich hab ihr auch nicht erzahlt da ich viel susikkeiten esse dasheist ich mache jetzt mal zwei tage reis und gemuse tag!!!! (((((
Hab bisschen angst war gestern im krankenhaus weil ich so viel ausfluss hatte!!!
Hattew da schon wehen drauf aber die haben mich noch mal heim geschickt!!!

Hab jetzt bisschen angszt das es bald los geht!!! ((((ich mein schlimm ware es nicht aber 2 wochen waren noch super!!!bin traurig meine frauenartin war heute doff
jutta1987
806 Beiträge
23.04.2013 10:14
Hiiiii süße. ..

Ojeeeee.. nicht gut..
Aber es wird noch nicht los gehen wirst sehen..
Und wenn sie dir eh was gegen den pilz gegeben hat passt das schon!! Die Ärzte werden schon das richtige tun...
Mach dir nicht soooo viele gedanken day ist nicht gut wenn du dixh ständig soo verrückt machst...
Ich drück dich mal ganz fest..
Kopf hoch!!
Raudia88
600 Beiträge
23.04.2013 10:21
Zitat von jutta1987:

Hiiiii süße. ..

Ojeeeee.. nicht gut..
Und wenn sie dir eh was gegen den pilz gegeben hat passt das schon!! Die Ärzte werden schon das richtige tun...
Mach dir nicht soooo viele gedanken day ist nicht gut wenn du dixh ständig soo verrückt machst...
Kopf hoch!!

Ka bin bisschen entauscht vom termin heute!!!
Dachte es wird toller!!
Statt dessen nur arger!!! Deswegenb bin ich gradf so sauer!!aber mit dempiz meinte sie ware nicht schlimm ware nur schade wenn das kind auf die welt kommt und was am mund hat!! Deswegen naja ich hoffe das wenigstens diese woche noch bleinbe!!!2,7 ist schon kurz
jutta1987
806 Beiträge
23.04.2013 10:41
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Hiiiii süße. ..

Ojeeeee.. nicht gut..
Kopf hoch!!

Ka bin bisschen entauscht vom termin heute!!!
Dachte es wird toller!!
Statt dessen nur arger!!! Deswegenb bin ich gradf so sauer!!aber mit dempiz meinte sie ware nicht schlimm ware nur schade wenn das kind auf die welt kommt und was am mund hat!! Deswegen naja ich hoffe das wenigstens diese woche noch bleinbe!!!2,7 ist schon kurz

Meiner war schon 1,6 mit ring.. ging von der 18woche von einer früh geburt aus und siehe da er ist noch drin
Mach dir bitte nicht sooo viele sorgen.. sonst kommen wirklich noch wehen..
Raudia88
600 Beiträge
23.04.2013 10:45
Hatte schon von der 24 ssw fruhwehen ich meine artzoin meinte jetzt wurd man eine geburt nicht mehr aufhalten weil alles fertig ist!!Wo du rtecht hast hast du recht!!
Ich werde mich jetzt bisschen schonen dann bleib der kleine mann noch bisschjen drin
jutta1987
806 Beiträge
23.04.2013 10:48
Zitat von Raudia88:

Hatte schon von der 24 ssw fruhwehen ich meine artzoin meinte jetzt wurd man eine geburt nicht mehr aufhalten weil alles fertig ist!!Wo du rtecht hast hast du recht!!
Ich werde mich jetzt bisschen schonen dann bleib der kleine mann noch bisschjen drin

Ja genau Füße in die Höhe tv an oder lies ein buch und gut ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 11:16
hi ladies,

sagt mal, wir haben ja noch immer das namens problem
für mich steht der erste name eigentlich fest nur mein mann ist noch nicht so davon überzeugt. lustigerweise hat am sonntag der patenonkel von püppi genau meinen namen in den raum geworfen also stehts schon mal 2:1

nun haben ja alle kinder drei namen. je zwei herznamen (für uns mit bedeutung und wunsch) und einen namen aus der familie.
die grosse hat den 1. von meiner oma,den 3. namen von der Oma meines mannes
unsere sohn hat den dritten namen von meinem verstorbenen schwiegervater.
bei püppi will ich auch was von der familie. aber welchen? die namen unserer mütter? hmm nee gefällt mir irgendwie nicht. und nun kam mir heute die idee mit dem namen meiner schwester!
aber er würde auf den selben buchstaben enden wie die anderen namen die wir auf der liste haben.
hach ist das schwer... ich weiss das sich meine schwester freuen würde. würdet ihr sie vorher fragen oder einfach machen?
jutta1987
806 Beiträge
23.04.2013 11:19
Mamaeule..
Hiii..
Wollt heut schon fragen wi du herum bist

Darf ich nach den namen fragen? Also alle?
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 11:23
ich mach dir ne PN Jutta
jutta1987
806 Beiträge
23.04.2013 11:25
Zitat von Mama-Eule:

ich mach dir ne PN Jutta

Ok
jutta1987
806 Beiträge
24.04.2013 07:02
Guten morgen. ..
Bei mir ist heut schon traum wetter.. .
Viekleicht leg ich mich mit einer decke zum see
Soooo fein.
Und geschlafen hab ich auch sehr gut bis auf meine kurzen wc besuche..
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.04.2013 09:33
hab gerade meinen kinderwagen aus der garage geholt. ok, er ist schon 7 jahre alt, ist aber noch top in schuss. ist ein hartan racer.
jetzt hab ich alle bezüge abgemacht und gewachen. dann seh ich auf dem dach das es kleine stockflecken hat!!!
ahhhhhh, was mach ich den da?? ist nur auf dem dach oben drauf. das war zugeklappt und hat wohl keine luft bekommen
jetzt hab ich das in der badewanne geschrubbt mit essigwasser und in die sonne gelegt.
werd wohl noch ein mittel holen und hoffen das ich das weg bekomme. ich könnt grad heulen...
jutta1987
806 Beiträge
24.04.2013 09:49
Was sind stockflecken?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt