BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
23.09.2014 22:08
Oh toll. <3 Mama du hast ja schon eine riesige Kugel!
Ich dachte schon ich bin die einzige, bei der es so losgeht, aber ihr macht fleißig mit.
Ich dachte schon ich bin die einzige, bei der es so losgeht, aber ihr macht fleißig mit.
24.09.2014 08:03
@ mama... schöner bauch, meiner ist auch schon ganz schön gewachsen, sehe aus wie bei meiner tochter in der 16 ssw.
24.09.2014 15:12
es ist so unglaublich... so klein und trotzdem jeder wirbel zu erkennen ... ich kann das garnicht fassen, denk mir das auch immer wenn die kleinen erst 5mm sind und da schon ein herz drin schlägt. einfach ein wunder
24.09.2014 15:19
Zitat von musikus:
es ist so unglaublich... so klein und trotzdem jeder wirbel zu erkennen ... ich kann das garnicht fassen, denk mir das auch immer wenn die kleinen erst 5mm sind und da schon ein herz drin schlägt. einfach ein wunder
Ja das finde ich auch immer wieder.
Für mich ist es auch immer wieder unbegreiflich wie aus diesem kleinen etwas zu Beginn der Schwangerschaft ein richtiges Menschlein mit Persönlichkeit heranwachsen kann. Wenn ich mir meine Jungs so anschaue kann ich kaum glauben, dass sie auch mal SO klein waren.
24.09.2014 15:25
Zitat von Carlchen0102:
Unser Wuzz bei 12+2
Oh, carlchen! Das ist ein bild zum verlieben! Du warst sicher ganz hin und weg, als euer wuzz so auf dem bildschirm auftauchte!
24.09.2014 16:14
mir ist grad eingefallen, irgendjemand wollte mal die gockelmaus-spieluhr sehen
also inzwischen ists für mich eindeutig eine maus, aber als wir sie bekamen waren wir uns irgendwie nicht sicher WAS genau für ein tier das darstellen sollte
also inzwischen ists für mich eindeutig eine maus, aber als wir sie bekamen waren wir uns irgendwie nicht sicher WAS genau für ein tier das darstellen sollte
24.09.2014 21:12
Zitat von Carlchen0102:
Unser Wuzz bei 12+2
Oh Carlchen wie wunderschön wirklich Wahnsinn was man schon alles erkennen kann
24.09.2014 21:42
tolles Bild calchen !
und bei der komischen Spieluhr wäre ich mir auch nicht sicher
und bei der komischen Spieluhr wäre ich mir auch nicht sicher
24.09.2014 23:37
da tut sich leider noch garnix... obwohl, so schlecht ists vlt garnicht, bin am samstag auf ner geburtstagsfeier eingeladen wo auch einige bekannte sind, dies noch nicht umbedingt wissen sollten.
ansonsten, ja beim sitzen merk ich dass die normalen hosen zwicken, deshalb zieh ich meist was bequemes an, bzw schon umstandshosen.
ansonsten, ja beim sitzen merk ich dass die normalen hosen zwicken, deshalb zieh ich meist was bequemes an, bzw schon umstandshosen.
24.09.2014 23:48
Zitat von Mama73:
Zitat von Carlchen0102:
Unser Wuzz bei 12+2
Oh, carlchen! Das ist ein bild zum verlieben! Du warst sicher ganz hin und weg, als euer wuzz so auf dem bildschirm auftauchte!
Ja total
Besonders weil er(oder sie) sich zuvor so geziert hat und nicht aufs Bild wollte. Der Arzt wollte schon aufgeben
24.09.2014 23:50
Musikus, ich finde man sieht auf dem letzten Bild schon eine leichte Wölbung. Mit Klamotten drüber fällt es aber vermutlich weniger auf. Ist bei mir auch so
25.09.2014 09:53
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Mama73:
Zitat von Carlchen0102:
Unser Wuzz bei 12+2
Ja total
Besonders weil er(oder sie) sich zuvor so geziert hat und nicht aufs Bild wollte. Der Arzt wollte schon aufgeben
schön, dass er hartnäckig blieb.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt