Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43309 Beiträge
19.09.2014 11:56
Zitat von Bella87:

Umi
warum auf Leberwurst verzichten, ist das nicht kochwurst? Zumindest darf man laut Internet Leberwurst in der SS essen.

hmmm..ich weiß auch nicht. Kenne ich aus der ss mit Tabea so und hab nie nachgelesen. Genauso wie Salami, Sushi, rohe/weichgekochte Eier, ....
Mama73
6325 Beiträge
19.09.2014 11:58
elli, die hülle ist ganz mein geschmack! wunderschön!

sarah, was für ein gelungenes bild von deinem krümel. die stupnase... überhaupt: das zauberhafte profil des gesichts! ich würd einen kleinen jungen vermuten.

bella , auch dein us-bildchen ist ganz wunderbar!

umi , wie schön, dass alles in ordnung war und dein floh so ordentlich gewachsen ist. auch beim beschauen deines bildchens habe ich eine jungenvermutung.

p.s.: ich orakel so gerne, seid mir nicht bös, dass ich meine eindrücke/vermutungen geäußert habe.
19.09.2014 14:07
Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

Umi
warum auf Leberwurst verzichten, ist das nicht kochwurst? Zumindest dar man laut Internet Leberwurst in der SS essen.

hmmm..ich weiß auch nicht. Kenne ich aus der ss mit Tabea so und hab nie nachgelesen. Genauso wie Salami, Sushi, rohe/weichgekochte Eier, ....

Habe ich auch so verstanden, dass man Leberwurst nicht essen soll zwecks Schwermetallen und dem sehr hohen Vitamin A Gehalts. Im Netz findet man unterschiedliche Aussagen. Ich verzichte vorsichtshalber, zumal ich Wurst momentan eh nicht sehen kann (und das obwohl mich vor der SS der volle Wursttiger war )
Shivana2k
92 Beiträge
19.09.2014 14:44
Leberwurst ist ok da sie ja erhitzt wird. Salami nicht...
Ellie87
329 Beiträge
19.09.2014 21:54
Ich wollt heut 2 Strampler kaufen; hab mich dann doch noch beherrscht, weil ich ja so ein Schisser bin und 20h/Tag hoffe, dass mit Zwergi alles gut ist.
Aber es gab dann wenigstens ein Hasi für den Hasi <3

Zum Dank bekam ich Kopfweh und Durchfall!

Xasi
242 Beiträge
20.09.2014 00:28
Zitat von Bella87:

Xasi
Komisch, du bist doch schon so weit in der ss, dass da noch vaginal geschallt

Bei mir wird immer zusätzlich Vaginal geschallt, weil ich ja schon mit Töchterchen 9Wochen im KH gelegen haben (und danach noch zuhause bis Geburt) wegen nur noch rest GMH von 0.6cm (normal ist ja 3cm +)

Ich denk ich bei jedem FA besuch Vag geschallt, einfach um sicher zu gehen, da ja auch wiederholungs gefahr besteht....
Xasi
242 Beiträge
20.09.2014 00:29
Zitat von Ellie87:

Ich wollt heut 2 Strampler kaufen; hab mich dann doch noch beherrscht, weil ich ja so ein Schisser bin und 20h/Tag hoffe, dass mit Zwergi alles gut ist.
Aber es gab dann wenigstens ein Hasi für den Hasi <3

Zum Dank bekam ich Kopfweh und Durchfall!

Der ist ja Cute
Sarah24
2440 Beiträge
20.09.2014 08:25
Zitat von Mama73:

elli, die hülle ist ganz mein geschmack! wunderschön!

sarah, was für ein gelungenes bild von deinem krümel. die stupnase... überhaupt: das zauberhafte profil des gesichts! ich würd einen kleinen jungen vermuten.

bella , auch dein us-bildchen ist ganz wunderbar!

umi , wie schön, dass alles in ordnung war und dein floh so ordentlich gewachsen ist. auch beim beschauen deines bildchens habe ich eine jungenvermutung.

p.s.: ich orakel so gerne, seid mir nicht bös, dass ich meine eindrücke/vermutungen geäußert habe.
ich vermute auch das es ein junge wird vorallem sieht es aufm dem US Bild wirklich fast Do aus von den Umfang her wie in der gleichen woche bei meinem ersten Sohn
Ellie87
329 Beiträge
20.09.2014 10:01
Zitat von Xasi:

Zitat von Bella87:

Xasi
Komisch, du bist doch schon so weit in der ss, dass da noch vaginal geschallt

Bei mir wird immer zusätzlich Vaginal geschallt, weil ich ja schon mit Töchterchen 9Wochen im KH gelegen haben (und danach noch zuhause bis Geburt) wegen nur noch rest GMH von 0.6cm (normal ist ja 3cm +)

Ich denk ich bei jedem FA besuch Vag geschallt, einfach um sicher zu gehen, da ja auch wiederholungs gefahr besteht....

Bei mir wird konsequent vaginal geschallt, weil meine GM soweit hinten liegt, dann mam über die Bauchdecke gar nix sieht.
sweetsun
1032 Beiträge
22.09.2014 13:41
Einmal das Bild von heute

Ninchen30
2190 Beiträge
22.09.2014 15:18
Zitat von sweetsun:

Oh wie schön so ein ähnliches hab ich beim letzten mal auch bekommen. Wundervoll.
miamo
8196 Beiträge
22.09.2014 17:22
Zitat von sweetsun:

Umi
Umi
43309 Beiträge
22.09.2014 21:35
wow sweet, da sieht der Zwerg schon richtig groß aus
Franzi1990
196 Beiträge
23.09.2014 08:15

Dann präsentiere ich mal mein kleines Würmchen. Noch sieht es aus wie ein Gummibärchen
Mama73
6325 Beiträge
23.09.2014 10:12
elli , welch goldiges hasenkind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt