BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
18.09.2014 21:05
ein bild von heute bei 11+5
irgendwie finde ich, war auf den us-bildern die vaginal gemacht wurden, war es besser zu erkennen... aber natürlich schön, dass es so einfacher ist
das baby ist wie ein floh rumgesprungen
irgendwie finde ich, war auf den us-bildern die vaginal gemacht wurden, war es besser zu erkennen... aber natürlich schön, dass es so einfacher ist
18.09.2014 21:06
Zitat von Bella87:
ein richtiger, kleiner Mensch Toll!!
18.09.2014 21:42
Zitat von Bella87:
Tolles Foto echt Wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln. Wie groß ist der kleine Wurm jetzt?
18.09.2014 22:42
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Bella87:
Tolles Foto echt Wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln. Wie groß ist der kleine Wurm jetzt?
Hat sie gemessen, aber ich hab nicht zugehört, war so aufs Bild fixiert
Steht das vielleicht im Pass?
18.09.2014 22:49
Zitat von Bella87:
Tolles Bild
Du glückliche ! Ich muss (auch wenn bald über bauch geschallt wird) trotzdem immer zum Vaginalen US....
19.09.2014 07:42
Ganz ganz tolle Bilder Mir ist grade voll übel wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
19.09.2014 09:36
Zitat von Bella87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Bella87:
Hat sie gemessen, aber ich hab nicht zugehört, war so aufs Bild fixiert
Steht das vielleicht im Pass?
Ja könnte im Pass Stehen oder sogar auf dem US Bild
19.09.2014 09:39
Ninchen
auf dem Bild steht's nicht, ich schau nachher mal ob es im pass steht.
Xasi
Komisch, du bist doch schon so weit in der ss, dass da noch vaginal geschallt
auf dem Bild steht's nicht, ich schau nachher mal ob es im pass steht.
Xasi
Komisch, du bist doch schon so weit in der ss, dass da noch vaginal geschallt
19.09.2014 11:25
@Bella
So ein schönes Bild. Bin direkt neidisch. Bei mit sieht man nur graue Masse. Lt. FA ist da auch was
Vielleicht schaffe ich es heute das einzuscannen.
Geschallt wurde bei mir nur von oben bisher. War aber erst in der 10. Woche das erste Mal beim FA.
Das letzte Mal sagte der FA zu mir, dass er auch mal vaginal machen müßte. Na das fällt dem ja früh ein Da hoffe ich auf bessere Bilder
So ein schönes Bild. Bin direkt neidisch. Bei mit sieht man nur graue Masse. Lt. FA ist da auch was
Vielleicht schaffe ich es heute das einzuscannen.
Geschallt wurde bei mir nur von oben bisher. War aber erst in der 10. Woche das erste Mal beim FA.
Das letzte Mal sagte der FA zu mir, dass er auch mal vaginal machen müßte. Na das fällt dem ja früh ein Da hoffe ich auf bessere Bilder
19.09.2014 11:29
Ich hab gerade nicht so viel Zeit, aber mein Termin war gut. Bin mal so frei und kopiere euch mein Wochenupdate aus meinen Thread
Zitat von Umi:
Wochenupdate
12. Schwangerschaftswoche:
Am Ende der Woche bist du vom Kopf bis zum Steiß circa 5,4cm (aktuell 4,7cm) groß und wiegst kaum mehr als 14 Gramm.
Bauchumfang: 89cm (Start:89cm)
Gewicht: 64kg (Start:63kg)
Schlafverhalten: Nicht mehr so schlimm, aber dennoch mehr als sonst.
Heißhunger auf : Bis auf die Tatsache, dass ich ein 400g Nutellaglas innerhalb von 6 Tagen fast leer bekommen habe....nichts.
Größte Beschwerde: Noch immer mein Ischias, mal mehr, mal weniger.
Schönster Moment der Woche:
Der Termin heute
Nach einem kurzen Besuch im Labor .... wiegen, Blut lassen und Blutdruck messen. Ging es auch schon fix ins Untersuchungszimmer. Kurz auf den Stuhl zum pH messen, der gut war. Und dann ging es auch schon auf die Liege.
Zuerst hat sie vaginal geschaut und anschließend über den Bauch einen Versuch gestartet. Da durfte dann mein Paps kurz rein und war hell auf begeistert, total süß. Der Opi hat sich sooo über die Tritte und das strampeln gefreut, das war toll.
Unser Zwerg war so fleißig! Die Frauenärztin kam kaum zum Messen. Mal hin, mal her, mal getreten, dann wieder gedreht, .... aber sie hat es doch noch geschafft und Zwerglein hat 4,70cm.
Er hat seit dem letzten Termin eine Woche aufgeholt, somit wurde der Et nun auf den 5.4 datiert.
Doofster Moment der Woche: keinen zu verzeichnen
Ich vermisse: ...gestern hab ich meine Leberwurst vermisst. Aber gibt ja zum Glück noch genug Auswahl.
Ich freu mich auf: Mittwoch
19.09.2014 11:49
Umi
warum auf Leberwurst verzichten, ist das nicht kochwurst? Zumindest darf man laut Internet Leberwurst in der SS essen.
warum auf Leberwurst verzichten, ist das nicht kochwurst? Zumindest darf man laut Internet Leberwurst in der SS essen.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt