Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
15.09.2014 11:50
Zitat von Engelchen1711:

sieht doch gut aus

hab heute auch das erste für unser Osterhäschen gekauft
passend dazu....

süß!
das erste kuscheltier kam von meinem freund
Shivana2k
92 Beiträge
15.09.2014 14:42
Das ist vom Woe...
Der Hase ist ja süss wir haben unserer Raupe eine Spieluhr gekauft

15.09.2014 14:59
danke

was denn für eine? mit ner Spieluhr wart ich noch bis wir wissen
was es wird ich hoffe ja das man am 16.10. schon was dazu
sagen kann

schöner Bauch so langsam wachsen sie alle
Shivana2k
92 Beiträge
15.09.2014 22:13
Die Spieluhr ist neutral, von Fehn ein Halbmond total süß
musikus
681 Beiträge
15.09.2014 22:13
Zitat von Umi:

Nichts da ! Her mit euren Bauchfotos !!
Und zwecks Figuren, ich denke egal ob viel oder wenige,r jeder hat was zu meckern. Die Eine beschwert sich über zu wenig Oberweite und eine Andere hätte lieber 2 Größen weniger. So viel zu den verschiedenen Blickwinkeln.
Aaabber...wir haben nun alle die Lizenz zum Zunehmen.

Musikus du hast ein gutes Auge.
Aber die Streifen hab ich aus der Pubertät mitbekommen, teilweise auch ganz leicht an den Schenkeln. Während der Schwangerschaft bin ich rechts und links vom Bauchnabel gerissen in den letzten paar Wochen.

wow ellie !!!! Süße Kugel

Ein Ansatz ist da Medea
Pass auf und tu dir nichts bei deiner Kletterei!

ach man sieht sie wirklich kaum, mir sind sie nur aufgefallen weil ich eben auch an der stelle welche hab. und komischerweise einen riesigen unter der schambehaarung, hab ich auch noch nie gehört, und gesehen schon garnicht ist mir aber ehrlichgesagt erst nach der geburt im sommer aufgefallen, mit bauch sah ich ja nicht hin und das nächste mal bikinizone rasiert wurde erst zur badesaison

aus der teeniezeit hab ich auch einige an po und oberschenkel, die sind aber auch kaum zu sehen weil blass... so wie deine halt. meine ss-streifen meines sohnes bekam ich auch in der letzten woche und sie sind leider auch noch gut zu sehen, zwar nicht mehr lila, aber doch leicht rosa. ich hoffe die reißen diesmal nicht weiter
15.09.2014 22:19
Zitat von Shivana2k:

Foto
15.09.2014 22:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shivana2k:

Foto

Shivana2k
92 Beiträge
15.09.2014 22:36
Mache morgen früh eins Mädels, Handy lädt
15.09.2014 22:43
Ich erinner dich dran
Shivana2k
92 Beiträge
15.09.2014 22:48
schlaft gut bis morgen
yvi.w84
633 Beiträge
16.09.2014 07:07
Tolle Bauch Fotos und us Bildchen habt ihr ich hab noch Garten Bauch Bild gemacht ....
16.09.2014 07:21
Bauchbilder, ich denke, wir sind uns alle bewusst, dass der Bauch nach einer (oder auch mehreren) Schwangerschaften nicht mehr ganz so aussieht wie davor und das es Leute mit mehr und Leute mit weniger auf den Rippen gibt. Finde deswegen auch, dass sich die Schon-Mamis oder etwas Kräftigeren nicht verstecken brauchen!

Umi, ich bin in der Pubertät auch an Hüfte/Po gerissen... und an den Brüsten (dabei habe ich ein A-Körbchen). Denke, um Schwangerschaftsstreifen werde ich wohl nicht drum rum kommen...
16.09.2014 10:01
bei mir kann nicht mehr viel reißen....
musikus
681 Beiträge
16.09.2014 13:34
so jetzt hab ich mal alle babysachen fotografiert die ich in letzter zeit gestrickt habe. sind eigentlich für die neugeborenen für freunde gedacht die in nächster zeit et haben. aber da wir ja nun selber ein kind erwarten würd ich doch gern ein stück selber behalten, weil bis weihnachten werden jetzt nur mehr socken und mützen gestrickt und dann ists ja nicht mehr lang...

kann mich nur so schwer entscheiden...
Umi
Umi
43317 Beiträge
16.09.2014 13:54
Zitat von musikus:

so jetzt hab ich mal alle babysachen fotografiert die ich in letzter zeit gestrickt habe. sind eigentlich für die neugeborenen für freunde gedacht die in nächster zeit et haben. aber da wir ja nun selber ein kind erwarten würd ich doch gern ein stück selber behalten, weil bis weihnachten werden jetzt nur mehr socken und mützen gestrickt und dann ists ja nicht mehr lang...

kann mich nur so schwer entscheiden...

oh wow !!!!
ich würde den orangenen Pulli behalten
oder das letzte Set, das ist auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt