BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
12.09.2014 10:51
die bilder sind alles so toll
das sich aus so einem kleinen nichts in so kurzer zeit ein mensch entwickelt ... der wahnsinn oder
das sich aus so einem kleinen nichts in so kurzer zeit ein mensch entwickelt ... der wahnsinn oder
12.09.2014 13:06
wirklich tolle bilder!! find das auch so unglaublich dass man schon arme und beine erkennen kann... das sozusagen aus fast nichts in nicht mal 3 monaten so ein wesen entsteht.
ich hab mir jetzt auch noch einen extratermin (=40€ ) in der 12. ssw ausgemacht. weiß nicht, will nicht überall verkünden dass ich schwanger bin und nicht mal wissen ob alles in ordnung ist...
ich hab mir jetzt auch noch einen extratermin (=40€ ) in der 12. ssw ausgemacht. weiß nicht, will nicht überall verkünden dass ich schwanger bin und nicht mal wissen ob alles in ordnung ist...
12.09.2014 13:26
Zitat von musikus:
wirklich tolle bilder!! find das auch so unglaublich dass man schon arme und beine erkennen kann... das sozusagen aus fast nichts in nicht mal 3 monaten so ein wesen entsteht.
So gehts mir auch, allerdings hab ich nicht nach nem extra Termin gefragt, ich dummi....
Naja muss halt bis 14ssw gewartet werden
12.09.2014 13:56
Zitat von musikus:
Verstehe ich gut. Würde ich auch so machen wenn ich in AT zum Doc gehen müsste. Ich habe meinen nächsten Termin in der 13. Woche (12+2) und dann sagen wir es auch allen.
13.09.2014 14:39
Ich schätze die nächsten darf Schatzi machen, dann werden sie besser.
13.09.2014 15:37
Zitat von Umi:
Ich schätze die nächsten darf Schatzi machen, dann werden sie besser.
Wow, du hast ja auch ne topfigur
Is dein Bauch denn schon gewachsen?
13.09.2014 15:45
naja Topfigur, nee. Ein paar Kilo könnten schon runter und ein wenig mehr Sport wäre nicht schlecht.
Ich merk es ein wenig knapp über der Blase. Oder wenn ich voll gefuttert bin, da lässt sich er Magen nicht mehr so leicht einziehen.
Ich merk es ein wenig knapp über der Blase. Oder wenn ich voll gefuttert bin, da lässt sich er Magen nicht mehr so leicht einziehen.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt