BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
25.09.2014 09:55
musikus , ich finde auf dem letzten bild schaut es schon so aus, als würde der obere bauch fließender in die untere wölbung übergehen.
25.09.2014 11:14
Zitat von miamo:
5,47cm pures glück
ach, wie schön!
auf dem ersten bildchen erkenne ich jetzt nicht so viel, dafür kann ich auf dem zweiten bildchen auch wieder solch ein goldiges stupsnäschen ausmachen. und das händchen, welches davor liegt.
25.09.2014 17:34
Jaaa die Maulwurfmaus Hatte heute unfreiwillig einen Termin, habe eine Blasenentzündung, man hat die Raupe geturnt, soooo süß. Dein Bauchi wächst doch supi, gooooldig
Hier unsere Raupe beim Kopfstand
25.09.2014 18:01
Zitat von Shivana2k:
Jaaa die Maulwurfmaus Hatte heute unfreiwillig einen Termin, habe eine Blasenentzündung, man hat die Raupe geturnt, soooo süß. Dein Bauchi wächst doch supi, gooooldig
25.09.2014 18:41
Zitat von Shivana2k:
sieht sehr kuschelig aus
27.09.2014 10:30
Shivana, ui, das ist ein lustiges bild von deinem kleinen turner!
27.09.2014 10:34
Engelchen, wunderschoen!
Ich orakel dir weiterhin ein maedchen.
Am 02.10. Sehe ich mein kleines auch endlich wieder!
27.09.2014 11:44
Zitat von Mama73:
Engelchen, wunderschoen!
Wie machst du das mit dem orakeln?
Kannst du das bei mir auch?
27.09.2014 14:29
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Mama73:
Engelchen, wunderschoen!
Wie machst du das mit dem orakeln ?
Kannst du das bei mir auch?
ich spreche einfach frech meine erste intuition beim beschauen des bildes aus. ist also ohne gewähr.
hattest du ein aktuelles us-bildchen drin? beim durchscrollen ist mir grad keins unter die augen gekommen. wobei bauchbilder bei fortgeschrittener schwangerschaft auch oft gut was rüberbringen. manchmal schweigt meine intuition aber auch. was zum beispiel meine us-bildchen anbelangt.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt