BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
27.09.2014 19:59
Zitat von Engelchen1711:
Tolle Bilder
Hier meins vom Samstag
Sehr süß
27.09.2014 20:01
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Mama73:
Engelchen, wunderschoen!
Ich orakel dir weiterhin ein maedchen.
Am 02.10. Sehe ich mein kleines auch endlich wieder!
Wie machst du das mit dem orakeln ?
Kannst du das bei mir auch?
ich spreche einfach frech meine erste intuition beim beschauen des bildes aus. ist also ohne gewähr.
hattest du ein aktuelles us-bildchen drin? beim durchscrollen ist mir grad keins unter die augen gekommen. wobei bauchbilder bei fortgeschrittener schwangerschaft auch oft gut was rüberbringen. manchmal schweigt meine intuition aber auch. was zum beispiel meine us-bildchen anbelangt.
Dann stell ich meins auch mal rein, mal sehn, ob du bei mir auch was orakeln kannst
27.09.2014 20:54
Werd ich auch demnächst machen!
Da bin ich ja mal gespannt!
Da bin ich ja mal gespannt!
30.09.2014 14:22
heut konnt ich nicht wiedersteheh ... es ist soooooo klein und süß dagegen hab ich noch bodies in 104 gekauft
01.10.2014 10:55
Zitat von miamo:
heut konnt ich nicht wiedersteheh ... es ist soooooo klein und süß dagegen hab ich noch bodies in 104 gekauft
oh, ein schönes set ist das.
01.10.2014 11:25
Zitat von Mama73:
das set in größe 50 bekam ich von meiner freundin :
Süß! Und Super neutral, das passt einfach bei beiden Geschlechtern toll
01.10.2014 11:29
Zitat von Mama73:oh niedlich ... aber es ist echt erschreckend wir klein die sachen wieder sind
das set in größe 50 bekam ich von meiner freundin :
01.10.2014 13:57
haaaaahaaa ich hab genau das gleiche gekauft und mit nem storchenbrief an meine schwiemu weitergegeben das teil hat jetzt einen ehrenplatz in ihrem wohnzimmer, nur wenn besuch kommt räumt sies jedesmal weg, bis ich bei 12+0 bin bzw die anderen verwandten bescheid wissen
01.10.2014 21:42
Zitat von musikus:
haaaaahaaa ich hab genau das gleiche gekauft und mit nem storchenbrief an meine schwiemu weitergegeben das teil hat jetzt einen ehrenplatz in ihrem wohnzimmer, nur wenn besuch kommt räumt sies jedesmal weg, bis ich bei 12+0 bin bzw die anderen verwandten bescheid wissen
hihi, ja!? das set ist so niedlich.
02.10.2014 08:12
Oh was für süße US Bildchen ihr wieder habt..
Und Mama dein Bauch ist der Hammer. Bist du sicher das da nur eins drin ist?
Auch alle anderen Buchbinder sind schön Musikus ich finde auch dass sich dein Bauch bisl veränderst hat.
Die Sets sind auch wunderschön. Zum verlieben...
Und Mama dein Bauch ist der Hammer. Bist du sicher das da nur eins drin ist?
Auch alle anderen Buchbinder sind schön Musikus ich finde auch dass sich dein Bauch bisl veränderst hat.
Die Sets sind auch wunderschön. Zum verlieben...
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt