BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
06.10.2014 17:33
musikus und bella , ihr habt so tolle hosen gezaubert! gefallen mir alle drei!
bella , zwei meiner jungs hatten sogar eine richtige rotphase. die waren ganz verrückt nach rot.
dank euch fürs zeigen!
ich hoffe nur, dass ich wieder reinkomme ins nähen. das letzte nähen fand zu weihnachten statt.
bella , zwei meiner jungs hatten sogar eine richtige rotphase. die waren ganz verrückt nach rot.
dank euch fürs zeigen!
ich hoffe nur, dass ich wieder reinkomme ins nähen. das letzte nähen fand zu weihnachten statt.
06.10.2014 17:35
Zitat von Mama73:
dank euch fürs zeigen!
klar kommste rein, und wenn schönheitsfehler drin sind, störts doch auch nicht. wer guckt denn so genau?
06.10.2014 17:36
musikus , ob mit sichtbarer zunahme, oder nicht - ein hübscher bauch ist es allemal!
06.10.2014 17:37
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
dank euch fürs zeigen!
klar kommste rein, und wenn schönheitsfehler drin sind, störts doch auch nicht. wer guckt denn so genau?
na, ich!
ja, ich hoffe, ich komme wieder rein.
06.10.2014 18:39
Zitat von Bella87:oh toll ...
Zitat von musikus:
also das gemusterte und hellgrüne ist babycord. das dunkelgrüne jersey.
mit dem jersey ist sie auch gefüttert.
ist jetzt aber nicht fürs baby sondern größe 92
den stoff hab ich auf nem stoffmarkt gesehen, war dann aber ausverkauft. den fan ich auch toll
muss mir jetzt auch mal stoff bestellen zum vernähen
06.10.2014 18:40
Zitat von Bella87:aaaaaaaah die sindja auch süüüüüüüüüüüüüüüß
so MAMA, hier sind die bilder von den grütterten hosen. mit frottee, ist zwar pink, aber ist ja eh innen. geschlechterfrage...mir egal was andere denken, wenn ein junge lila trägt, find ich es nicht schlimm
zumal die affen eh nur noch nen rest waren, also für die kleine größe hats noch gereicht und die erdbeeren fand ich halt hübsch, ob nun junge oder mädchen...
07.10.2014 12:35
hier ist es jetzt nach dem ultraschall hab ich noch mehr das gefühl dass es ein junge wird
07.10.2014 12:48
Zitat von musikus:
hier ist es jetzt nach dem ultraschall hab ich noch mehr das gefühl dass es ein junge wird
toll!!
ich bin gespannt ob dein Gefühl stimmt
07.10.2014 13:39
Zitat von Umi:
Zitat von musikus:
toll!!
ich bin gespannt ob dein Gefühl stimmt
ja ich auch, das letzte mal hats ja nicht gestimmt mal schaun ob ich diesmal wieder daneben lieg oder ich jetz schon routine hab
07.10.2014 13:45
Unser Engel bei 12+3 mit 6,6cm <3 Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.
Hier gähnt Zwergi
Hier gähnt Zwergi
07.10.2014 14:23
oh sind das knuffige bilder
morgen darf ich auch wieder ... 2. anlauf FD ... hoffe es gibt auch ein bildchen ... ansonsten muss schatz eins mit dem handy machen
morgen darf ich auch wieder ... 2. anlauf FD ... hoffe es gibt auch ein bildchen ... ansonsten muss schatz eins mit dem handy machen
07.10.2014 21:16
Zitat von musikus:
so süße us-bilder hast du bekommen! zum verlieben, dein zwerg!
07.10.2014 21:18
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
so süße us-bilder hast du bekommen! zum verlieben, dein zwerg!
und was meint das mama-orakel was es wird?
07.10.2014 21:19
Zitat von Ellie87:
Unser Engel bei 12+3 mit 6,6cm <3 Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.
Hier gähnt Zwergi
sehr schöne zwergenbilder!
ich bekam beim letzten frauenarztbesuch auch viel rücken von der raupe zu sehen, durch das ständige gedrehe und geturne.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt