BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
07.10.2014 21:20
Zitat von Ellie87:
Unser Engel bei 12+3 mit 6,6cm <3 Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.
Hier gähnt Zwergi
och beim ersten, sieht man da tatsächlich schon ein ohr??!
beim zweiten das gähnen kann ich irgendwie nicht ganz erkennen, aber bin auch total schlecht in ultraschallbilder deuten
07.10.2014 21:21
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
hier ist es jetzt nach dem ultraschall hab ich noch mehr das gefühl dass es ein junge wird
so süße us-bilder hast du bekommen! zum verlieben, dein zwerg!
und was meint das mama-orakel was es wird?
ich dachte zuerst auch an einen jungen. hm, aber irgendwie schaut es da zwischen den beinchen anders aus...
07.10.2014 21:46
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
hier ist es jetzt nach dem ultraschall hab ich noch mehr das gefühl dass es ein junge wird
ich dachte zuerst auch an einen jungen. hm, aber irgendwie schaut es da zwischen den beinchen anders aus...
ach ich kann da garnichts erkennen, bin da total mies. außer bei unserem sohn, da war es aber sowas von eindeutig
naja, muss mich noch bis dezemer gedulden, da ist der nächste termin.
07.10.2014 22:12
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
...
ach ich kann da garnichts erkennen, bin da total mies. außer bei unserem sohn, da war es aber sowas von eindeutig
Dezember? Dein nächster Termin ist erst in 2 Monaten?
07.10.2014 22:33
ja, das wär auch der nächste nach 6+2 gewesen... der von heute war ein wunschtermin und musste von mir bezahlt werden. ist hier in österreich anders. 3 ultraschalltermine pro ss heißt wirklich: nur 3 ultraschalltermine.
08.10.2014 00:27
Zitat von musikus:
Zitat von Ellie87:
Unser Engel bei 12+3 mit 6,6cm <3 Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.
Hier gähnt Zwergi
och beim ersten, sieht man da tatsächlich schon ein ohr??!
beim zweiten das gähnen kann ich irgendwie nicht ganz erkennen, aber bin auch total schlecht in ultraschallbilder deuten
Ja ein kleines Ohr
Ich find ja es sieht aus, als würde er grad schlummern und mitm Popes langsam runterrutschen.
Auf dem 2. Bild sieht man nur den Kopf...den Rest hat er in Gebärmutti eingewickelt. Wer will schon immer nackig beglotzt werden. Du siehst seine rechte Gesichtshälfte und der Mund steht offen.
08.10.2014 00:28
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
...
Ich meine da beim 1. Bild einen kleinen Schniepi zu erkennen.
08.10.2014 09:00
Zitat von musikus:also hier ist das auch so. Jeder weitere US kostet 30 Euro.... Ich hab deshalb auch erst im Dezember wieder einen US. Können wir ja zusammen Tee trinken und warten
ja, das wär auch der nächste nach 6+2 gewesen... der von heute war ein wunschtermin und musste von mir bezahlt werden. ist hier in österreich anders. 3 ultraschalltermine pro ss heißt wirklich: nur 3 ultraschalltermine.
Und die Bilder sind ja alle supersüß! Vor allem das Gähnen. Da wird einem das Herz ganz warm. Ach und die Nähleidenschaft ist auch in "meinem" Facebook sehr verbreitet zur Zeit. Scheint wohl wieder modern zu werden ich bin für so etwas zu ungeduldig
08.10.2014 09:27
Was für tolle Bilder! !! Das ist echt wunderschön, zu sehen, wie die kleinen wachsen! !
Sitze gerade im Wartezimmer und hoffe auch auf ein Bild, dass ich euch dann zeigen kann.
Und ich möchte dann auch bitte ein MAMA-orakel
Sitze gerade im Wartezimmer und hoffe auch auf ein Bild, dass ich euch dann zeigen kann.
08.10.2014 09:52
Zitat von Gänseblümchen13:
Was für tolle Bilder! !! Das ist echt wunderschön, zu sehen, wie die kleinen wachsen! !
hab einen guten termin, gänseblümchen, und bring ein hübsches zwergenbild mit!
08.10.2014 10:21
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Muss mich kurz reinschleichen. Hab erst kürzlich gelesen, dass das Geschlechtsteil an sich in der Woche noch komplett gleich aussieht. Aber das vom Jungen zeigt nach oben, das vom Mädchen nach unten (weil es sich noch zur Klitoris verwächst). Ich meine zu sehen, dass es bei deinem Krümel nach unten zeigt!! Am ersten Bild
08.10.2014 11:11
haha, großes fachsimpeln na am 1. 12. weiß ich vlt schon mehr.
08.10.2014 11:20
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
hab einen guten termin, gänseblümchen, und bring ein hübsches zwergenbild mit!
Leider hat meine Ärztin ein sehr altes gerät und zusätzlich immer in blöden Momenten gedruckt!
Die Bilder sind nicht so schön und ich bin etwas traurig.
Aaaaaaber: dem Wurm gehts super!!!! Hat frühSport gemacht und sich einmal komplett gedreht!
Sieht ganz schön gequetscht aus...
09.10.2014 14:36
Ja Ellie so ist es,... ein schöner Rücken... trotzdem süße bildchen...
Musikus ich denke bei dir auch dass es ein Mädchen wird...
Och schade Gänseblümchen... sieht man nichts auf den Bildchen?
Sei nicht traurig. die hauptsache ist doch das alles gut ist
Musikus ich denke bei dir auch dass es ein Mädchen wird...
Och schade Gänseblümchen... sieht man nichts auf den Bildchen?
Sei nicht traurig. die hauptsache ist doch das alles gut ist
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt