BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
18.10.2014 11:37
stern und gänseblümchen , auch eure dezenten bäuchlein geben bald gas! freut euch noch über den bewegungsfreiraum und über die unproblematik beim morgendlichen wählen der kleidung.
18.10.2014 12:03
@ musikus : süße idee! wir haben es einfach den kindern erzählt und die haben dann das weitererzählen für uns erledigt!
@ mama73 : ich hab mir noch einmal so den thread durchgelesen und gelesen dass du anhand von us bildern orakelst, kannst du das auch anhand meiner bilder? (ich hab so ein gefühl was es wird, aber ob es stimmt weiß ich noch nicht)
wegen bauch: der kommt noch früh genug. bei meinem ersten kind hat es auch lange gedauert bis ich schwanger ausgesehen habe. ui, wie ich darauaf gewartet habe und dann ging es ganz flott.
@ mama73 : ich hab mir noch einmal so den thread durchgelesen und gelesen dass du anhand von us bildern orakelst, kannst du das auch anhand meiner bilder? (ich hab so ein gefühl was es wird, aber ob es stimmt weiß ich noch nicht)
wegen bauch: der kommt noch früh genug. bei meinem ersten kind hat es auch lange gedauert bis ich schwanger ausgesehen habe. ui, wie ich darauaf gewartet habe und dann ging es ganz flott.
19.10.2014 19:26
Zitat von Engelchen1711:
Musikus wie kam die Idee denn an?
@me.... von heute...
wahnsinn! sooo eine schöne kugel
19.10.2014 19:33
Zitat von Engelchen1711:
Danke
Aber da steht noch ne Frage für dich
ja steht schon drüben im anderen thread die mutter von meinem freund hat mich grad zwar angerufen und mir erzählt dass die zukünftige tante doch sehr daran zu knabbern hat... aber naja.
19.10.2014 20:14
Zitat von musikus:oh ok das ist mir dann durch die Lappen gegangen
Zitat von Engelchen1711:
Danke
ja steht schon drüben im anderen thread die mutter von meinem freund hat mich grad zwar angerufen und mir erzählt dass die zukünftige tante doch sehr daran zu knabbern hat... aber naja.
Sie versuchen es auch oder?
19.10.2014 20:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von musikus:oh ok das ist mir dann durch die Lappen gegangen
Zitat von Engelchen1711:
Danke
Sie versuchen es auch oder?
nein, aber sie wechselt ihre freunde im 1bis2-jahres-takt, sie will halt dass alles perfekt ist. und der jetzige ist sehr gläubig und will keinen sex vor der ehe: ergo keine kinder in den nächsten 1-2 jahren... und sie wollte bis 30 verheiratet sein und das erste enkelkind in der familie bekommen.
19.10.2014 22:33
Musikus tolle Idee
Alice Schöne Bilder
Engelchen echt süß das 4 d Bild. Ich tippe bei deinem ü ei auf ein junge....
Und tolle bauchbilder habt ihr....
Alice Schöne Bilder
Engelchen echt süß das 4 d Bild. Ich tippe bei deinem ü ei auf ein junge....
Und tolle bauchbilder habt ihr....
20.10.2014 16:21
Unser kleiner Wurm letzte Woche das erste mal, dass wir unser Kind von der Seite also mit Gesicht gesehen haben.
20.10.2014 18:03
Zitat von Ninchen30:
Unser kleiner Wurm letzte Woche das erste mal, dass wir unser Kind von der Seite also mit Gesicht gesehen haben.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt