BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
20.10.2014 19:37
Zitat von Mama73:
umi!
wo steckst du denn immer?
mal hier, mal da...aber überwiegend war ich in letzter Zeit nur in meinem Thread aktiv. Drüben hab ich 419 Beiträge nachzulesen und bisher keine ruhige Minute und Zeit um zu antworten.
20.10.2014 19:37
Zitat von Alice27:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Alice27:
Zitat von Ninchen30:
...
also meiner erfahrung nach ist meist das erste gefühl das richtige. zumindest war es bei mir immer so. mein erstes gefühl hat bei allen gestimmt, wobei ich nur bei meinem jüngsten später unsicher war. lag vl. auch daran dass wir uns bei ihm es uns gar nicht haben sagen lassen. er war die ganze ss über ein ü-ei!
Ok, dann bin ich gespannt, ob du recht hast. Man sagt ja eigentlich sonst auch, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen soll.
ich glaub einfach dass man beim allerersten gefühl meist noch am unvoreingenommensten ist. später dann tippt vl. dieser oder jener auf das geschlecht und dann fängt meist auch das gehirn an zu rattern.
diese einschätzung trifft es gut. das denke ich auch.
20.10.2014 19:39
Zitat von Alice27:
und mama73 , einen eindruck anhand der bildchen?
hattest du us-bildchen reingestellt?
20.10.2014 19:41
Zitat von Alice27:
wow, das sind zum teil so schöne us bildchen. da werde ich glatt neidisch. beim letzten us gab es leider kein bildchen, dabei wäre es da soo schön zum sehen gewesen. ich hoffe ich bekomme nächste woche ein schönes bildchen!
@mama73, toller bauch!
hier sind meine us bildchen:
8/9ssw
11ssw
ende 12ssw
ich bin dieses mal schon so gespannt was es wird. von der schwangerschaft her ist es wie bei meiner tochter, aber das muss ja nichts heißen.
lg alice27
@mama73: ja, das letzte ist mein aktuellstes! beim letzten mal hab ich keines mit bekommen!
20.10.2014 19:44
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
umi!
wo steckst du denn immer?
mal hier, mal da...aber überwiegend war ich in letzter Zeit nur in meinem Thread aktiv. Drüben hab ich 419 Beiträge nachzulesen und bisher keine ruhige Minute und Zeit um zu antworten.
schön, dich zu lesen jedenfalls.
ja, und: du bist mittlerweile im fünften monat angekommen! glückwunsch!
20.10.2014 19:46
alice , verzeih, die us-bildchen kollektion war deine, stimmt.
finde ich schwieriger... ich bekomme etwas maskulines rüber beim betrachten des zweiten bildes... ich werde gern beim nächsten bildchen nochmal schauen.
bisher ähnelt der verlauf aber dem schwangerschaftsverlauf, den du mit deiner tochter hattest? (was nichts heißen muss, aber kann.)
finde ich schwieriger... ich bekomme etwas maskulines rüber beim betrachten des zweiten bildes... ich werde gern beim nächsten bildchen nochmal schauen.
bisher ähnelt der verlauf aber dem schwangerschaftsverlauf, den du mit deiner tochter hattest? (was nichts heißen muss, aber kann.)
20.10.2014 19:56
Zitat von Mama73:
alice , verzeih, die us-bildchen kollektion war deine, stimmt.
finde ich schwieriger... bekomme etwas maskulines rüber beim betrachten des zweiten bildes...
ja geht mir auch so bei dem bild, liegt aber glaub ich daran dass das bild einfach schlecht ist! *grml als er den us kopf dann ein bisschen bewegt hatte, sah man alles wunderschön, das profil, die beine, die arme und eine lange nabelschnur. da hatte er aber das bild schon ausgedruckt. auf dem bild schaut alles so eckig und kantig aus. auf mich macht das bild auch einen maskulinen eindruck, liegt aber vermutlich am eher schlecht getroffenen bild. dabei hätte das ein soo schönes bild werden können.
20.10.2014 20:01
Zitat von Mama73:
ja sehr, leider. weil es mir dadurch momentan nicht sehr berauschend geht. bei den buben war ich viel fitter und hatte nicht so mit meinem magen und der haut zu kämpfen. ich hatte in dieser ss aber schon ganz am anfang ein mädchengefühl. die ss symptome die dieses gefühl bestärken kamen erst viel später.
20.10.2014 20:08
achja, ich finde dass das profil von dem einen bild aussieht wie von einem alten mann und deshalb so maskulin wirkt. mit so einem riesigen kinn.
20.10.2014 20:13
Zitat von Alice27:
Zitat von Mama73:
ja sehr, leider. weil es mir dadurch momentan nicht sehr berauschend geht. bei den buben war ich viel fitter und hatte nicht so mit meinem magen und der haut zu kämpfen. ich hatte in dieser ss aber schon ganz am anfang ein mädchengefühl. die ss symptome die dieses gefühl bestärken kamen erst viel später.
hast du noch sehr mit übelkeit zu tun?
bei meinem vierten kind hätte ich stein und bein geschworen, es würde ein mädchen. so dermaßen übel war mir lange zeit. ich war regelrecht erstaunt, dass es sich als einen dritten jungen zeigte.
20.10.2014 20:23
Zitat von Ninchen30:na dann was tippst du bei mir?
Zitat von Mama73:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Mama73:
...
Mir ist es eigentlich total egal. Ich hatte anfangs ein jungen im Gefühl nun aber bin ich mir unsicher und nach dem letzen us denke ich, es könnte wohl doch ein Mädchen sein. Also komplettes chaos
bei mir selbst auch. da habe ich kein sicheres fühlen.
Schon komisch oder bei all meinem freundinnen lag ich immer richtig, was das voraussagen des Geschlechtes anbelangte, aber bei mir selbst nichts. aber naja keine vier Wochen mehr vielleicht sind wir dann ja schlauer.
20.10.2014 20:24
@Ninchen und Mama: Superschöne Bilder habt ihr
Freut mich dass es euch gut geht und es euren Zwergen gut geht
Freut mich dass es euch gut geht und es euren Zwergen gut geht
20.10.2014 20:27
Zitat von Mama73:
Zitat von Alice27:
Zitat von Mama73:
hast du noch sehr mit übelkeit zu tun?
bei meinem vierten kind hätte ich stein und bein geschworen, es würde ein mädchen. so dermaßen übel war mir lange zeit. ich war regelrecht erstaunt, dass es ein dritter junge war.
nein, mit der übelkeit geht es gsd inzwischen besser, aber ich bin total schnell satt und hab immer wieder so eine appetitlosigkeit. ich bin noch immer viel müde und ich muss auf meinen kreislauf achten. ich bekomme dann auch schnell kopfschmerzen. jetzt kommen noch die probleme mit meiner haut dazu. hab ich zwar immer um die zeit, aber nicht so lange und so schlimm und schon gar nicht im gesicht und am bauch. hatte ich bisher nur bei meiner tochter in der ss.
und wenn ich schon beim jammern bin, ich habe eine extrem verstopfte nase, seit wochen. weswegen ich zum teil total schlecht schlafe. wahrscheinlich deshalb auch diese müdigkeit und die kopfschmerzen immer wieder. kommt angeblich von einem hohen progesteronwert das die nasenschleimhäute so zu schwellen. sicher ist man sich da aber noch nicht und wahrscheinlich ein zusammenspiel mehrere faktoren. mir ist aber egal wieso, ich will nur dass es weg geht!
bei meinem jüngsten bin ich auf jeden fall in dieser woche noch den eiffelturm rauf spaziert und jetzt!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt