BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
20.10.2014 18:03
Zitat von Mama73:so lange beine schon
14 + 4:
das gesicht der raupe im profil :
20.10.2014 18:04
ninchen , so ein schönes profil von deinem zwerg!
engelchen , du hast doch aber einen wunderschön geformten erkennbaren babybauch, trotz der abnahme.
engelchen , du hast doch aber einen wunderschön geformten erkennbaren babybauch, trotz der abnahme.
20.10.2014 18:06
miamo , ich musste laut lachen, als ich es da so auf dem ultraschall sah; die langen beenchen ausgestreckt. das war so ein goldiger anblick.
20.10.2014 18:09
Zitat von Mama73:
ninchen , so ein schönes profil von deinem zwerg!
Danke Mama. Leider war das wirklich nur ganz kurz kaum hatten wir das Bild ausgedruckt, zeigte der Wurm uns auch schon wieder den Rücken. Wir werden wahrscheinlich erst im April ein Outing bekommen.
Deine Raupe ist aber auch wundervoll getroffen schönes Bild.
20.10.2014 18:13
ninchen , ach, ich glaube schon, dass sich euer kleines vor april noch outen wird.
20.10.2014 18:14
Zitat von Mama73:
ninchen , ach, ich glaube schon, dass sich euer kleines vor april noch outen wird.
Ich hoffe es ja auch sehr. Am 12.11 haben wir den nächsten Termin und da hoffen wir eigentlich schon auf ein Outing, denn so langsam würde ich es schon gern wissen wollen bin ja ein wenig neugierig.
20.10.2014 18:34
alice, ob ich ein brauchbares orakel bin, kann ich dir nicht sagen. ich hinterlasse dir aber gern meinen eindruck.
20.10.2014 18:36
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Mama73:
Ich hoffe es ja auch sehr. Am 12.11 haben wir den nächsten Termin und da hoffen wir eigentlich schon auf ein Outing, denn so langsam würde ich es schon gern wissen wollen bin ja ein wenig neugierig.
von der schwangerschaftswoche dann stehen die chancen jedenfalls gut, dass ihr - bekommt ihr ein outing - auch ein recht zuverlässiges outing bekommt.
20.10.2014 18:38
Zitat von Mama73:
alice, ob ich ein brauchbares orakel bin, kann ich dir nicht sagen. ich hinterlasse dir aber gern meinen eindruck.
Der würde mich für mich auch sehr interessieren Mama
Zitat von Mama73:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Mama73:
von der schwangerschaftswoche dann stehen die chancen jedenfalls gut, dass ihr - bekommt ihr ein outing - auch ein recht zuverlässiges outing bekommt.
Ja, dass meinte der Doc auch. Ich bin sehr gespannt.
Zitat von Mama73:
14 + 4:
das gesicht der raupe im profil :
wie süß und diese langen beine hatte meines auch beim letzten größeren us! so wie deines hat es seine beinchen ausgestreckt. nur leider gab es kein bildchen!
20.10.2014 18:39
Zitat von Ninchen30:
Unser kleiner Wurm letzte Woche das erste mal, dass wir unser Kind von der Seite also mit Gesicht gesehen haben.
ein wirklich schönes profilbild!
20.10.2014 18:41
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Mama73:
ninchen , mein eindruck wäre der von einem bub.
20.10.2014 18:42
Zitat von Mama73:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Mama73:
ninchen , mein eindruck wäre der von einem bub.
Oh prima da bin ich jetzt noch gespannter. Habe ich gespeichert.
20.10.2014 18:42
Zitat von Mama73:
ja, gerne! ich bin gespannt. wie ist denn so deine trefferquote?
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt