BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
21.10.2014 16:38
Zitat von musikus:
ach ja, das chaos im hintergrund bitte nicht beachten
haha
21.10.2014 17:51
ninchen, gänseblümchen : euer tipp ist auch abgespeichert. danke.
21.10.2014 17:54
Zitat von Krümel2903:
Ich wage mich jetzt auch mal an ein Bauchbild.
Viele in meinem Umfeld sagen, dass ich schon voll den großen Bauch habe, dafür dass erst der 4. Monat rum ist
Ich habe leider keinen Vergleich, ist ja unser erster Zwerg
Was meint ihr?
iwo, voll groß ist dein bauchi gar nicht. dezenter ist er noch.
21.10.2014 17:57
alice , in der schwangerschaft mit meiner tochter war mir durchgehend mordsübel. ich musste sehr viel brechen die ersten monate. in der schwangerschaft mit meinem dritten sohn habe ich - anders als in den schwangerschaften mit den zwei söhnen zuvor - auch sehr oft brechen müssen.
dieses mal war mir in den ersten wochen zwar latent immerzu übel, doch ließ sich die übelkeit beheben, sobald ich etwas aß. (dementsprechend sieht mein bauch schon aus. seine form ähnelt im übrigen meinem mädchenschwangerschaftsbauch damals. meine hüfte verschwindet merklich.)
dieses mal war mir in den ersten wochen zwar latent immerzu übel, doch ließ sich die übelkeit beheben, sobald ich etwas aß. (dementsprechend sieht mein bauch schon aus. seine form ähnelt im übrigen meinem mädchenschwangerschaftsbauch damals. meine hüfte verschwindet merklich.)
21.10.2014 19:57
So auch mal ein "Bauchbild" von mir. Aber der sah immer schon recht rund aus. Hatte einige Damen die mich in meiner unschwangeren zeit gefragt haben wieweit ich denn wäre aber fester wird er und eben ein Stück größer ist er schon geworden.
21.10.2014 20:20
also ich finde das sind schon sehr schwangere bäuche also nix da mit blähbauch oder zu viel gegessen
21.10.2014 20:31
Finde eure Bäuchlein auch ganz toll
Vor allem ist es schön einen Vergleich zu haben
@Blaupause: Ging mir auch schon manchmal so, dass ich gefragt wurde bzw. spekuliert wurde und ich gar nicht schwanger war
Umso cooler finde ich es jetzt den Bauch so richtig zu zeigen
Vor allem ist es schön einen Vergleich zu haben
@Blaupause: Ging mir auch schon manchmal so, dass ich gefragt wurde bzw. spekuliert wurde und ich gar nicht schwanger war
Umso cooler finde ich es jetzt den Bauch so richtig zu zeigen
21.10.2014 20:34
Tolle Bauch Bilder habt ihr. Finde bei mir sieht man immer noch nicht wirklich viel. Wenn ich morgens aufstehe denke ich teilweise, der sei wieder weniger geworden.
21.10.2014 20:51
Ach bin ich nicht die einzige Krümel ? Ich denk mir "hey ich sah wenigstens eher schwanger als fett aus " und ja jetzt ist es wirklich schön ihn raushängen lassen zu können. Ab und zu streichel ich dann drüber dass auch alle wissen das ist ein Schwangerenbauch und kein Fettbauch.
Edith: ninchen, das habe ich schon von einer Schwangeren gehört die soweit ist wie wir, sie empfindet ihren Bauch morgens auch als weniger!
Edith: ninchen, das habe ich schon von einer Schwangeren gehört die soweit ist wie wir, sie empfindet ihren Bauch morgens auch als weniger!
21.10.2014 20:54
Zitat von blaupause:
Ach bin ich nicht die einzige Krümel ? Ich denk mir "hey ich sah wenigstens eher schwanger als fett aus " und ja jetzt ist es wirklich schön ihn raushängen lassen zu können. Ab und zu streichel ich dann drüber dass auch alle wissen das ist ein Schwangerenbauch und kein Fettbauch.
Ok das beruhigt mich ein wenig, dann bin ich ja nicht die einzige, die das Gefühl hat. Und ich dachte schon, ich sei verrückt.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt