Bilder der Oktoberkürbisse 2013
08.03.2013 19:08
Hallo,
beruhigt euch doch bitte wieder. Sie hat es doch nicht böse gemeint und das hier ist doch unser Bilderthread
LG
Angie
beruhigt euch doch bitte wieder. Sie hat es doch nicht böse gemeint und das hier ist doch unser Bilderthread
LG
Angie
08.03.2013 21:44
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
Habs auch nicht böse gemeint ganz und gar nicht
Bin schon still
08.03.2013 21:51
Zitat von Cupcake_1990:
Nach dem BMi kann man nicht immer gehn weil ich seh mit meinen 49-50 kilo nicht untergewichtig aus.
Und krank bin ich bestimmt nicht weil ich oft und viel esse, jetzt noch mehr.
Ich denke solang man sich wohl fühlt in seinem körper, ob dick oder dünn, dann ist alles erlaubt.
Solang man nicht krankhaft dünn ist (magersucht) oder so..!!
Nach BMI sind sogar die KLITSCHKO Brüder Adipös
08.03.2013 21:53
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
Keiner hat es böse gemeint , fühlte mich nur angesprochen, da sie ja auf mein Bild schrieb "Es gibt gesündere Figuren"
09.03.2013 05:37
Nun wo bleiben die süßen Ultraschallbilder
kanns kaum abwarten eure neuen Bilder zu sehen
kanns kaum abwarten eure neuen Bilder zu sehen
09.03.2013 14:35
Zitat von Uiuiui...:
Naja...das sind alles BMI Werte, die absolut nicht gesund sind.
ich sehe auch nicht ungesund aus ganz normal schlank eben
Mein Doc hat auch noch nie gemeint das ich untergewichtig
09.03.2013 14:45
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Wunderschön siehst du aus Mir wurde auch vom Arzt noch nie gesagt ich wäre untergewichtig
09.03.2013 14:52
Zitat von LenaFC:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Wunderschön siehst du aus Mir wurde auch vom Arzt noch nie gesagt ich wäre untergewichtig
Danke ich denke solange der Doc nichts sagt ist alles ok und auserdem sind das ja keine kranken Zahlen wenns dann mal unter 45kg denke ich wirds dann schon ne andere Sache sein.
Aber wie du schreibst wir suchen uns das ja nicht aus zunehmen ist gar nicht so einfach schwerer als abnehmen
09.03.2013 15:09
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Ach, dich hab ich doch auch gar nicht gemeint. Du hast ja nur dein Gewicht geschrieben. Damit kann man ja schlecht den BMI Wert ausrechnen
Wollte hier auch generell keinen angreifen! Mir ist es ja im Grunde egal. Nur wenn ich solche zahlen höre, dann klingelt es bei mir.
Ich hab Titten und Arsch. Jawoll. So muss dat
09.03.2013 15:15
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Ach, dich hab ich doch auch gar nicht gemeint. Du hast ja nur dein Gewicht geschrieben. Damit kann man ja schlecht den BMI Wert ausrechnen
Wollte hier auch generell keinen angreifen! Mir ist es ja im Grunde egal. Nur wenn ich solche zahlen höre, dann klingelt es bei mir.
Ich hab Titten und Arsch. Jawoll. So muss dat
Klar liebes, zahlen hören sich auch schrecklich an ^^ 47 finde ich auch nicht gut, aber das kommt immer auf die frau an^^ bei der einen sieht es abgemagert aus bei der anderen nicht
Hab mich jetzt also nicht angegriffen von dir gefühlt Wie bei den Klitschkos die sind ja angeblich adipös durch den BMI, find ich aber gar nicht^^
09.03.2013 15:18
Zitat von LenaFC:
Hab mich jetzt also nicht angegriffen von dir gefühlt Wie bei den Klitschkos die sind ja angeblich adipös durch den BMI, find ich aber gar nicht^^
Das ist gut...denn das hatte ich natürlich auch nicht vor. Leben und Leben lassen...oder wie hatte man das die Tage mal hier zu mir gesagt
Haha...ja ok...aber mit den Klitschkos kannst du das nun wirklich nicht vergleichen Das sind Sportler und eine Menge Muckis im Spiel.
Egal.
So...und nun wünsch ich einen schönen Samstag
09.03.2013 15:49
Zitat von Kleeblattl:ruck mal wieder das wichtige in den Vordergrund lilalilly dich hat nie jemand für ungesund empfunden oder
Oh man, ich würd auch gern Essen und nicht gleich soviel zunehmen. Und ich hätte so gerne wieder ne 7 vorne dran. Mir würde sogar ne 8 reichen. Aber nein, bei mir ist ne 1 vorne und das kam von der ganzen Frustfresserei nach den Fehlgeburten.
Aber hier mal US-Bildchen von heute
Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.
09.03.2013 15:55
Zitat von dippdapp:
Zitat von Kleeblattl:ruck mal wieder das wichtige in den Vordergrund lilalilly dich hat nie jemand für ungesund empfunden oder
Oh man, ich würd auch gern Essen und nicht gleich soviel zunehmen. Und ich hätte so gerne wieder ne 7 vorne dran. Mir würde sogar ne 8 reichen. Aber nein, bei mir ist ne 1 vorne und das kam von der ganzen Frustfresserei nach den Fehlgeburten.
Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.
Ja genau die Oktoberlies sind hier die Darsteller
muss leider noch 4 Wochen warten bis ich das nächste Bild zeigen kann und mein Bauch brauch ich auch nicht zu zeigen da sieht man noch NULL.
09.03.2013 19:24
Hallo,
also ich hoffe ich kann euch am Donnerstag ein US-Bild zeigen. Wenn ich es noch schaffe vor unserer Reise nach Dublin.
Auf Bauchbilder von mir könnt ihr lange warten. Irgendwann vielleicht wenn es nur noch nach Babybauch aussieht anstatt nach Fett
LG
Angie
also ich hoffe ich kann euch am Donnerstag ein US-Bild zeigen. Wenn ich es noch schaffe vor unserer Reise nach Dublin.
Auf Bauchbilder von mir könnt ihr lange warten. Irgendwann vielleicht wenn es nur noch nach Babybauch aussieht anstatt nach Fett
LG
Angie
09.03.2013 21:58
Zitat von dippdapp:
Kannst du es nicht mal ruhen lassen? ICH BIN NICHT UNGESUND, langsam regt mich das auf, halt doch deine Kommentare für dich und gut ist. Du hast den Stein ins Rollen gebracht aber entschuldigen oder so kennst du nicht mal nein du stichelst immer mehr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt