Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Oktoberkürbisse 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
07.03.2013 12:26
Zitat von kristin1787:

Ein süßes Bild Kleeblatt

japp!
Mami_2013
104 Beiträge
07.03.2013 12:28
Zitat von Kleeblattl:

Oh man, ich würd auch gern Essen und nicht gleich soviel zunehmen. Und ich hätte so gerne wieder ne 7 vorne dran. Mir würde sogar ne 8 reichen. Aber nein, bei mir ist ne 1 vorne und das kam von der ganzen Frustfresserei nach den Fehlgeburten.

Aber hier mal US-Bildchen von heute

Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.

Www schönes Bild.
Kleeblattl
745 Beiträge
07.03.2013 12:31
War richtig toll beim US. Hab sogar die Nabelschnur gesehen zwischen dem Baby und dem Dottersack. Auf dem Ultraschallbild sieht man das leider alles net.
Mami_2013
104 Beiträge
07.03.2013 12:32
So hier dann auch mal noch mein Bild vom Krümel. Wir heute morgen beim FA.

Bin ganz verliebt und mein Mann steht seit heute nur noch an 2. Stelle
Kleeblattl
745 Beiträge
07.03.2013 12:35
Oh, total schön. Da freu ich mich richtig auf nächste Woche. Da kommt mein Mann dann auch wieder mit. Bei mir wird öfter geguckt mom weil ich ja schon 4 Sternchen hab, wegen der Blutung am WE. Na ja, wenn ich meiner FA gesagt hätte, dass ich heute nen Termin in der KiWu hatte, dann hätte ich den Termin nächste Woche wahrscheinlich net bekommen.
Aber die in der KiWu haben wir für die Woche drauf gleich nochmal einen gegeben.
Mami_2013
104 Beiträge
07.03.2013 12:52
Zitat von Kleeblattl:

Oh, total schön. Da freu ich mich richtig auf nächste Woche. Da kommt mein Mann dann auch wieder mit. Bei mir wird öfter geguckt mom weil ich ja schon 4 Sternchen hab, wegen der Blutung am WE. Na ja, wenn ich meiner FA gesagt hätte, dass ich heute nen Termin in der KiWu hatte, dann hätte ich den Termin nächste Woche wahrscheinlich net bekommen.
Aber die in der KiWu haben wir für die Woche drauf gleich nochmal einen gegeben.

Oh du arme, 4 Sternchen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!
Kleeblattl
745 Beiträge
07.03.2013 12:53
Zitat von Mami_2013:

Zitat von Kleeblattl:

Oh du arme, 4 Sternchen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!

Danke, lieb von dir.
07.03.2013 13:28
Zitat von Mami_2013:

Oh wie toll! Total niedlich!
Wenn ich nächste Woche Termin habe bin ich fast genauso weit, 8+4 glaube ich. Ach hoffentlich bekomme ich auch so ein wunderbares Gummibärchenbild
07.03.2013 13:36
Zitat von dippdapp:

MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.

meinst mich gerade?
07.03.2013 13:36
Zitat von Schniiien:

Zitat von Mami_2013:

Wenn ich nächste Woche Termin habe bin ich fast genauso weit, 8+4 glaube ich. Ach hoffentlich bekomme ich auch so ein wunderbares Gummibärchenbild

sooo süss
07.03.2013 13:37
Zitat von Steffi122011:

Zitat von dippdapp:

MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.

Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
Jeder ist eben anders gebaut

ICh hatte zb nur 8 Kilo zugenommen weil die plazenta nicht richtig gearbeitet hat
07.03.2013 13:40
Zitat von Steffi122011:

Zitat von dippdapp:

Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
Jeder ist eben anders gebaut

BEsonders wird einfach gesagt ungesund obwohl man die hintergründe nicht kennt. Meine Tochter kam zu früh zur Welt und ich hatte extrem viel stress, 4 Wochen Intensive machen einen eben fertig. Und ich wog 51 Kilo nach der Geburt und bei 1,63 völlig normal
Annelie
627 Beiträge
07.03.2013 14:18
Sehr schönes Bild und ich drücke dir natürlich auch feste die Daumen für die jetzt wichtigen Wochen.

Zitat von Mami_2013:

Zitat von Kleeblattl:

Oh man, ich würd auch gern Essen und nicht gleich soviel zunehmen. Und ich hätte so gerne wieder ne 7 vorne dran. Mir würde sogar ne 8 reichen. Aber nein, bei mir ist ne 1 vorne und das kam von der ganzen Frustfresserei nach den Fehlgeburten.

Aber hier mal US-Bildchen von heute

Das runde rechts ist der dottersack. Der Rest ist das Baby. Ich werde es jetzt einfach Baby nennen. Meine Tochter hat Schlumpf vorgeschlagen, aber das gefällt meinem Mann nicht. Für Ihn ist das nur männlich.

Www schönes Bild.
Mami_2013
104 Beiträge
07.03.2013 14:40
Zitat von Schniiien:

Zitat von Mami_2013:

Bestimmt
07.03.2013 14:43
Zitat von Mami_2013:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Mami_2013:

Bestimmt

aww ich sehe händchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt