Bilder der Oktoberkürbisse 2013
07.03.2013 14:55
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von dippdapp:
MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.
Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
Jeder ist eben anders gebaut
BEsonders wird einfach gesagt ungesund obwohl man die hintergründe nicht kennt. Meine Tochter kam zu früh zur Welt und ich hatte extrem viel stress, 4 Wochen Intensive machen einen eben fertig. Und ich wog 51 Kilo nach der Geburt und bei 1,63 völlig normal
Ich kenn das viele urteilen leider viel zu schnell, ich wiege zum bsp noch weniger als du...bin im moment bei 47 kg, aber ich war und bin schon immer so schlank gewesen das war noch nie anders bei mir, aber das sehen mansche leute eben leider nicht und man wird ganz schnell als krank oder sonstwas abgestempelt
07.03.2013 14:55
schöne Bildchen ...ich bekomme leider erst beim nächsten mal eins
07.03.2013 14:58
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von dippdapp:
MHz will dir nicht zu Nähe treten, aber ich kann mich annika nicht anschliessen, finde, dass es gesündere Figuren gibt. Es ist auch nicht die Realität, dass man eine Woche nach der Geburt wieder einen Flächen bauch hat. Schon für dich dass es so war, aber es muss mal gesagt werden, bevor im Oktober hier einige Depressionen bekommen.
Also ich seh ganz genauso aus und hatte auch nach der Geburt keinen Bauch mehr. Und ich finde auch nicht das es ungesund oder so aussieht, mansche Frauen sind eben so. Ich sehe es ja an mir ich esse und esse und esse und nehme nicht zu. Ich finde das immer ziemlich blöd wenn andere einen gleich immer sagen müssen man ist krank oder sonst was muss ich mir oft genug anhören und es nervt mich
Jeder ist eben anders gebaut
BEsonders wird einfach gesagt ungesund obwohl man die hintergründe nicht kennt. Meine Tochter kam zu früh zur Welt und ich hatte extrem viel stress, 4 Wochen Intensive machen einen eben fertig. Und ich wog 51 Kilo nach der Geburt und bei 1,63 völlig normal
Ich kenn das viele urteilen leider viel zu schnell, ich wiege zum bsp noch weniger als du...bin im moment bei 47 kg, aber ich war und bin schon immer so schlank gewesen das war noch nie anders bei mir, aber das sehen mansche leute eben leider nicht und man wird ganz schnell als krank oder sonstwas abgestempelt
War Anfang der SS ziemlich krank und hab da etwas abgenommen, ist bei mir aber immer so krank werden ist bei mir blöde wiege jetzt auch 47 geht aber tag für tag langsam hoch
Dabei muss man bedenken das ich recht klein bin Und essen kann ich wie ein scheunendrescher, finde es nur blöd als krank oder ungesund betitelt zu werden, wenn Leute die Hintergründe nicht kennen. Vorallem kann ich doch nichts dafür, das ich essen kann was ich will ohne zu zu nehmen oder? Genauso können Leute nichts dafür die bei einem Riegel schon 5 Kilo drauf haben, das kommt immer auf die Gene an.
Ich hätte verstanden wenn man sagt "Du bist aber dünn" aber solche Sätze von wegen es gibt gesündere Figuren nehme ich persönlich, weil ich nicht krank bin.
07.03.2013 14:58
Zitat von Steffi122011:
wann darfst du denn wieder?
07.03.2013 14:59
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
am 28.03
07.03.2013 15:00
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
am 28.03
ISt für einen immer eine Ewigkeit
Hab am Montag termin und hab das Gefühl die Zeit bleibt stehenxD
07.03.2013 15:00
LenaFc ich versteh dich da voll und ganz, mir gehts da echt genauso. Aber ich hoffe mal sie hats einfach nicht so persönlich gemeint
07.03.2013 15:01
Zitat von Steffi122011:
LenaFc ich versteh dich da voll und ganz, mir gehts da echt genauso. Aber ich hoffe mal sie hats einfach nicht so persönlich gemeint
das hoffe ich auch Aus Texten ließt man oft das falsche nur der Ausdruck war halt nicht der schönste. Ich urteile nicht gerne, aber das hatte mich eben wirklich wütend gemacht
07.03.2013 16:29
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
das hoffe ich auch Aus Texten ließt man oft das falsche nur der Ausdruck war halt nicht der schönste. Ich urteile nicht gerne, aber das hatte mich eben wirklich wütend gemacht
Ich wiege auch 49 kilo bin relativ klein aber futtern kann ich bis zum umfallen
Liegt bei uns in der familie da sind alle rank und schlank.
07.03.2013 18:04
Zitat von dippdapp:
Also ich muss dir da auch wiedersprechen ich bin auch sehr schlank 49kg und ich finde meine Figur echt schön warum auch nicht sieht im Bikini doch knackig aus
Und nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich auch innerhalb von einem Monat wieder meine gewohnten 48kg ohne Sport zumachen das ist meine veranlagung und ich hatte auch 16kg in der ss zugenommen.
07.03.2013 18:04
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
so gehts mir auch bin 1,65 und wiege aktuell 49kg und auch ich kann fressen ohne das ich zunehme
Ich wiege auch 49 kilo bin relativ klein aber futtern kann ich bis zum umfallen
Liegt bei uns in der familie da sind alle rank und schlank.
08.03.2013 12:45
Zitat von Mami_2013:. Schönes Foto schon so Real ! @ lilalilly das hat doch nichts mit dem Gewicht an sich zu tun ob knackig oder ungesund . Ich selbst hatte 47 kg bei 171 ich kenne für mich den Unterschied zw knackig ( bin ich auch im Bikini) und ungesund. -aber das ist meine Empfindung und sollte nicht verletzten oder beleidigen. Und nun gut hier geht's um Bilder
So hier dann auch mal noch mein Bild vom Krümel. Wir heute morgen beim FA.
Bin ganz verliebt und mein Mann steht seit heute nur noch an 2. Stelle
08.03.2013 13:06
Naja...das sind alles BMI Werte, die absolut nicht gesund sind.
08.03.2013 16:50
Zitat von Uiuiui...:
Naja...das sind alles BMI Werte, die absolut nicht gesund sind.
Mir zum bsp ist vollkommen klar das ich untergewichtig bin aber mal ganz ehrlich was soll ich denn bitte machen= Ich esse regelmäßig und auch nicht grade wenig, jetz sogar noch mehr als vorher.
Klar jetz nehme ich durch die Ss zu aber sonst kann ich wie gesagt essen was ich will und es bleibt nix hängen. Bei mir ist das vollkommen normal, ich bin weder krank noch sonst irwas.
08.03.2013 17:30
Nach dem BMi kann man nicht immer gehn weil ich seh mit meinen 49-50 kilo nicht untergewichtig aus.
Und krank bin ich bestimmt nicht weil ich oft und viel esse, jetzt noch mehr.
Ich denke solang man sich wohl fühlt in seinem körper, ob dick oder dünn, dann ist alles erlaubt.
Solang man nicht krankhaft dünn ist (magersucht) oder so..!!
Und krank bin ich bestimmt nicht weil ich oft und viel esse, jetzt noch mehr.
Ich denke solang man sich wohl fühlt in seinem körper, ob dick oder dünn, dann ist alles erlaubt.
Solang man nicht krankhaft dünn ist (magersucht) oder so..!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt